Was ihr schon immer über die User des Forums wissen wolltet...

AW: Thema #4 : Schulabschluss der User

alles Abiturienten hier oder was ? :rolleyes:

bin grad aufm weg zu meinem Realschulabschluss mit quali. :B (wobei ich gestehn muss, das ich schon nen abgang nach 10 mit Hauptschulabschluss hatte, und den Rea jetz nachmach.. jaja, faulheit is ne böse sache... :S )
 
AW: Thema #4 : Schulabschluss der User

Abi07 ... und sonst nix - und genau so viel hats mir bisher auch gebracht <_<

Abi is so krass sinnlos, wenn man nicht studieren will, man wird vom arbeitnehmer sogar ungern genommen im vergleich zu zb realschüler, weil die firmen schiss haben man würde wieder abspringen um doch noch zu studieren ...

ich sehe mich also quasie zu einem studium genötigt, ausbildung will ich nich machen (das is ja quasie wie studium nur viel unlustiger ^^) und ohne was kann mans ja gleich vergessen, wenn ich nich bis an mein lebensende regale einräumen will oder sowas

aber scho auffällig, wie viele leute hier abi gemacht haben, mich würd ja dann doch mal so das durchschnittsalter der user interessieren ... vlt bin ich ja garnich SO alt wie ich befürchtet hab ^^
 
AW: Thema #4 : Schulabschluss der User

Vor ein paar Monaten Abi gemacht und heute die Uni zu einem ersten "Orientierungstutorium" besucht.
Mann, ich glaub, das ganze System zu verstehen und mit dem Papier- und Verwaltungskram fertig zu werden, ist schwieriger, als das Studium an sich...
 
AW: Thema #4 : Schulabschluss der User

I'm fucking 18 years old und mach mein Abi gerade x]
Ich schreib Englisch auf Leistungskurs, wie unerwartet :B
 
AW: Thema #5 : Berufe der User

Als nächstes möchte matzab gleich noch wissen, welche Berufe die User des Forums erlernt haben, ausüben oder später mal erlernen möchten.
 
AW: Thema #5 : Berufe der User

Angehender Molekularbiologe im Robert Koch Institut.
 
AW: Thema #5 : Berufe der User

Ich muss erstmal mein Abi machen und dann schau ich weiter. Werd aber auf keinen Fall studieren gehen...
 
AW: Thema #5 : Berufe der User

KX10 am 22.10.2008 12:24 schrieb:
Als nächstes möchte matzab gleich noch wissen, welche Berufe die User des Forums erlernt haben, ausüben oder später mal erlernen möchten.

Nach abgeschlossenem Studium Diplomingenieur für Maschinenbau ( Technologie Metallverarbeitung).
 
AW: Thema #5 : Berufe der User

Ich möchte mal Japanologie und Informatik studieren und dann einen Bürojob in Japan machen. Besonders gerne würde ich in einer Spielefirma, oder einem Animationstudio die Story's für die Spiele/Anime's schreiben
Dafür hab ich nämlich ein gewisses Händchen. :-D
 
AW: Thema #5 : Berufe der User

Erstmal Abi schaffen und dann schauen was ich will :|
aber am liebsten sowas mit Spiele, Redakteur,Tester... vilt. in der Gegend
 
AW: Thema #6 : Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen drauf...

Zu guter letzt möchte matzab noch gerne wissen, wer hier im Moment einen Amoklauf plant.
Eine Frage, die uns natürlich alle brennend interessiert.
Ich bin dann aber schon wieder raus, da ich noch in CounterStrike üben muss...
 
AW: Thema #6 : Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen drauf...

KX10 am 12.11.2008 20:41 schrieb:
Zu guter letzt möchte matzab noch gerne wissen, wer hier im Moment einen Amoklauf plant.
Also ich nicht.
Matzab, gib mal dein Statement zu deiner Frage ab %)
 
AW: Thema #6 : Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen drauf...

TheBestofWii am 13.11.2008 13:39 schrieb:
Matzab, gib mal dein Statement zu deiner Frage ab %)


Matzab war schon länger nich mehr da glaub ich. Und davor hatte er seinen Job verloren :-o
Wahrscheinlich hat er das ganze inzwischen schon hinter sich :-o :B :| :B
 
AW: Thema #6 : Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen drauf...

KX10 am 13.11.2008 15:06 schrieb:
TheBestofWii am 13.11.2008 13:39 schrieb:
Matzab, gib mal dein Statement zu deiner Frage ab %)


Matzab war schon länger nich mehr da glaub ich. Und davor hatte er seinen Job verloren :-o
Wahrscheinlich hat er das ganze inzwischen schon hinter sich :-o :B :| :B

In meiner Schule in Deutschland hat vor kurzem so ein Typ angekündigt, dass er bald Amokläuft.
Jetzt ist da voll der Affenzirkus mit Polizei und so. :haeh: :| :B :top:

Das ist so einer mit Brille und ohne Freunde, so ein Spasti. Und wenn man ihn anspricht, sagt er er braucht keine Freunde, weil alle Menschen sind eh Arschlöcher, oder so. :-o :B :oink: :hop:

Edit: Ach ja, er heißt Gunther. :B
 
AW: Thema #6 : Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen drauf...

ParakoopaReloaded am 14.11.2008 00:26 schrieb:
In meiner Schule in Deutschland hat vor kurzem so ein Typ angekündigt, dass er bald Amokläuft.
Jetzt ist da voll der Affenzirkus mit Polizei und so. :haeh: :| :B :top:
Das ist so einer mit Brille und ohne Freunde, so ein Spasti. Und wenn man ihn anspricht, sagt er er braucht keine Freunde, weil alle Menschen sind eh Arschlöcher, oder so. :-o :B :oink: :hop:

Edit: Ach ja, er heißt Gunther. :B
Gunther geht bald unter. :B
 
AW: Thema #6 : Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen drauf...

Alle Kinder laufen Amok, außer Tom, der läuft nen Marathon %)
 
AW: Thema #6 : Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen drauf...

Alle Kinder gehen schlafen, außer KX der öhm wichst? :B
 
Zurück