Was ihr am meisten hasst!

Tendou-kun am 01.03.2008 14:58 schrieb:
-Die Brasilianische, Englische und die Italienische Fussballnationalmannschaft
-Leute die auf Nichtraucher keine Rücksicht nehmen, z.B im Auto
-Leute die sich illegal Filme/Animes aus dem Netzt saugen und dann mit ihrer Sammlung noch prahlen. Euch hasse ich ganz besonders.
Vor allem bei der Italienischen Nationalmannschaft kann ich dir zustimmen!
 
Tendou-kun am 01.03.2008 14:58 schrieb:
Ich hasse:


-Filme die nur hinter blue walls gedreht wurden, King Kong, Herr der Ringe, Star wars 1-3 usw.


hey hey hey


ein grossteil der Herr der Ringe Kulissen ist echt und wurde in Neuseeland errichtet oder benutzt also sag Nix über Herr der Ringe


HdR ist Gott
:B
 
- Vorurteile
- Menschen, die über Dinge reden, von denen sie gar keine Ahnung haben
- kleine Kinder
- Arroganz
- Intoleranz
- Respektlosigkeit
 
Crystalchild am 10.12.2008 17:53 schrieb:
Ich "kann nicht leiden":

- Arroganz
- Unehrlichkeit
- Toleranzlosigkeit


Naja auf jeden Fall hasse ich es wenn auf Xbox live im spiel gesungen wird oder kleine kinder anfangen rumzuschreien. Außerdem wenn ich von leuten angelogen werde oder mitbekomme das sie hinter meinen rücken schlecht über mich reden.Sowas sollte man immer gemeinsam ausdiskutieren und nicht auf so eine ekelhafte weise.
 
Ich hasse die Klimaerwärmung und die daraus resultierenden unerträglich heissen Sommer (2003,2006) und deprimierend verregnet milden Winter(99/00,01/02,06/07,07/08).
 
Krunkalunga am 10.12.2008 18:41 schrieb:
Ich hasse ganz doll Tierquäler! Solch böse Leute sollte man verfolgen und töten! :pissed: :pissed: :pissed:

Jo stimmt ich hab erst grad letztens n Video gesehn da hamn so
Drecks-Chinesen

Tiere bei lebendigem leib den Pelz abgezogen
Diese A********** wenn ich so einen sehen würde, dann gäbe es bei mir kein halten mehr .

Diese Schweine fanden das auch noch Lustig und haben die Tiere mit dem Messer auf die Schnauze geschlagen. und als der Pelz danna ab war hamn sie die Tiere einfach Leben lassen und auf nen Wagen geworfen, ich hätte heulen können ;(
 
Rude am 11.12.2008 17:45 schrieb:
Krunkalunga am 10.12.2008 18:41 schrieb:
Ich hasse ganz doll Tierquäler! Solch böse Leute sollte man verfolgen und töten! :pissed: :pissed: :pissed:

Jo stimmt ich hab erst grad letztens n Video gesehn da hamn so
Drecks-Chinesen

Tiere bei lebendigem leib den Pelz abgezogen
Diese A********** wenn ich so einen sehen würde, dann gäbe es bei mir kein halten mehr .

Diese Schweine fanden das auch noch Lustig und haben die Tiere mit dem Messer auf die Schnauze geschlagen. und als der Pelz danna ab war hamn sie die Tiere einfach Leben lassen und auf nen Wagen geworfen, ich hätte heulen können ;(
WENN ICH SOWAS LESE KOMMT MIR ECHT ALLES HOCH!
 
somersault am 20.05.2007 13:02 schrieb:
ich hasse:

menschen,
- die keinen sinn für humor haben
- die dieter bohlen heißen oder in irgendeiner weise mit ihm zu tun haben
- die bild lesen
- die einfach nur dumm sind
- die sich nicht darum scheren dumm zu sein, stattdessen ihr ego mit ebenfalls dummen freunden dadurch aufbauen, indem sie sich durch "coole" klamotten, die passende musik, und gangster-gehabe profilieren.


ich hasse dieter bohlen auch,... und solche Leute die immer "coole" klamotten tragen müssen usw. bin ich während meiner Schulzeit begegnet
mann, was bin ich froh dass icjh nicht mehr in der Schule bin!
 
Krunkalunga am 11.12.2008 17:51 schrieb:
Rude am 11.12.2008 17:45 schrieb:
Krunkalunga am 10.12.2008 18:41 schrieb:
Ich hasse ganz doll Tierquäler! Solch böse Leute sollte man verfolgen und töten! :pissed: :pissed: :pissed:

Jo stimmt ich hab erst grad letztens n Video gesehn da hamn so
Drecks-Chinesen

Tiere bei lebendigem leib den Pelz abgezogen
Diese A********** wenn ich so einen sehen würde, dann gäbe es bei mir kein halten mehr .

Diese Schweine fanden das auch noch Lustig und haben die Tiere mit dem Messer auf die Schnauze geschlagen. und als der Pelz danna ab war hamn sie die Tiere einfach Leben lassen und auf nen Wagen geworfen, ich hätte heulen können ;(
WENN ICH SOWAS LESE KOMMT MIR ECHT ALLES HOCH!


meistens werden die tiere auch noch als sachen angesehen, sowas ist echt sch*****
ich kenn 'ne stute wo die besitzerin ohne Bescheid zu sagen nicht mehr auftauchte, so blieb die fast ein jahr in der box, mann tat das weh sowas zu sehen!
 
PSYCHOBUBE am 27.12.2008 12:02 schrieb:
somersault am 20.05.2007 13:02 schrieb:
ich hasse:


ich hasse dieter bohlen auch,... und solche Leute die immer "coole" klamotten tragen müssen usw. bin ich während meiner Schulzeit begegnet
mann, was bin ich froh dass icjh nicht mehr in der Schule bin!


Warum diskriminierst du Leute nur weil sie sich gerne schön anziehen?
Das ist ja wohl mal richtig oberflächlich, vielleicht hast du schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht die Schick angezogen sind aber deswegen musst du diese doch nicht hassen.
Du kannst ruhig Leute hassen die dir schaden zb. Prolls oder Schläger, Rüpel u.s.w aber dann sag besser ich hab was gegen Leute die mich schlagen nicht ich hab was gegen Leute die "cool" angezogen sind.

Is meine Meinung
:finger:
 
Hasse unfaire Spiele und Schwierigkeitsgrade.

Sowie, wenn mein Internet abstürzt wenn ich gerade lange Mails schreibe und stundenlange plackerei umsonst war.

Außerdem hasse ich Zufälle und Glück (der Anderen wenn es sich gegen mich richtet).
 
Ich hasse 4Kids (ein amerikanischer Verein, der sich unter anderem um die "Lokalisierung" von Animes kümmert und dabei erst Ruhe gibt, wenn man im Ergebnis das Ausgangsprodukt nur noch mit sehr viel Fantasie erkennen kann)

Wen's interessiert: Mehr dazu

OnePieceedit.jpg


PokemonSubOnigiriEdit.jpg



Boah, da kommt's mir echt hoch...
 
somersault am 20.05.2007 13:02 schrieb:
ich hasse:

menschen,

- die sich nicht darum scheren dumm zu sein, stattdessen ihr ego mit ebenfalls dummen freunden dadurch aufbauen, indem sie sich durch "coole" klamotten, die passende musik, und gangster-gehabe profilieren.
mein reden .... :rolleyes:

spontan fällt mir dazu noch lady gaga ein ^^
 
wo wir gerade bei musik sind

solche leute die bei radio sendungen wie "Agathe Bauer - Songverhörer" anrufen

und Leute die beim Radio in Wunschsong sendungen anrufen und sich lieder wünschen die seit monaten scon bis zum erbrechen gespielt werden.
 
Leute die im Kino reden :pissed:
Wenn man über Sachen ausgefragt wird von den man nichts weiß :hop:
Wenn jemand nicht sofort zuhört und man so alles 3mal sagen muss :$
Das viele gleichaltrige meinen Musikgeschmack %$%)" finden :oink:
Leute die in meinem Heimatdorf randalieren IN DEN BAU GEHÖRT IHR :(
Das immer schlechter werdende Programm auf den großen Sendern wie Pro7, Sat 1, von RTL will ich gar nicht erst reden %) gucke jetzt öfters Arte und die öffentlichen Sender
 
Zurück