Warum meine Daumen schmerzen...

daumenschmerzen am 17.03.2009 00:29 schrieb:
Neu dabei

- Mirrors Edge (PS3)
:) Das hab ich mir auch letzte Woche geholt, macht voll spaß (
ausser wenn die ***** sich nach nen Sprung oder so nicht fest hält und dann in den tot stürzt
)
 
Wollte es mir ja eigentlich zum Release holen, aber ich war mir wegen der kurzen Spielzeit nicht sicher. Aber für 30€ geht's in Ordnung. :] Hab mir vorgenommen, mir die Platin dort zu schnappen. Schauen wir mal ob es hinhaut. ^^
 
daumenschmerzen am 17.03.2009 20:40 schrieb:
Wollte es mir ja eigentlich zum Release holen, aber ich war mir wegen der kurzen Spielzeit nicht sicher. Aber für 30€ geht's in Ordnung. :] Hab mir vorgenommen, mir die Platin dort zu schnappen. Schauen wir mal ob es hinhaut. ^^

Das mit der kurzen Spieldauer ist gar nicht mal so schlimm (es ist halt kurz und knackig). Dafür motivieren die Time Trials und Speed Runs aber für längere Zeit. Ich hab sogar nur 15 € geblecht ^^ Hui, Platin bei ME ist keine leichte Sache, ich sprech da aus Erfahrung :-D
 
Iroquois-Pliskin am 18.03.2009 08:55 schrieb:
daumenschmerzen am 17.03.2009 20:40 schrieb:
Wollte es mir ja eigentlich zum Release holen, aber ich war mir wegen der kurzen Spielzeit nicht sicher. Aber für 30€ geht's in Ordnung. :] Hab mir vorgenommen, mir die Platin dort zu schnappen. Schauen wir mal ob es hinhaut. ^^

Das mit der kurzen Spieldauer ist gar nicht mal so schlimm (es ist halt kurz und knackig). Dafür motivieren die Time Trials und Speed Runs aber für längere Zeit. Ich hab sogar nur 15 € geblecht ^^ Hui, Platin bei ME ist keine leichte Sache, ich sprech da aus Erfahrung :-D
Jo, hab ja immer mitgelesen, wenn du mit TBoW über neue Erfolge und so geschnackt hast. Wenn da solche Stichworte wie "hohe Frustrationsgrenze" oder "eins der schwersten Spiele aller Zeiten" fallen, seh ich mich schon ärgern. :B Aber besser als ein Game, wo man lediglich Udos PoP-Controller braucht. :B
 
Neu dabei

- Resistance 2 (PS3)

Khaos ist wohl von der schnellen Truppe. :B :X
 
Beefi am 20.03.2009 06:39 schrieb:
Sc4rFace am 20.03.2009 00:17 schrieb:
daumenschmerzen am 20.03.2009 00:15 schrieb:
Nicht mehr dabei

- skate 2 (UK)

Tschüss, skate 2! :]
What have you done?

Dachte du bist so begeistert? :-o
Anfangs war ich das auch. Sogar sehr. Dann kam die "Routine".

Och, schon wieder einen bestimmten Grind machen. Och, wieder ein schlichter Wettbewerb. Och, wieder ein Fotoshooting. (...)

Außerdem bin ich entweder nicht geschaffen für das Game oder die Entwickler sind Sadisten, indem sie wirklich unmögliche (!) Aufgaben reinstellen.

Bei einer Demo sollte ich 25.000 Punkte in 2 Minuten schaffen. Hab die heftigsten Tricks und Kombos gelegt, bin fast nie hingefallen... 12.000 Punkte war das Höchste.

Kurz gesagt: Langweilig mit der Zeit und eine FRECHHEIT, was den Schwierigkeitsgrad betrifft.
 
daumenschmerzen am 20.03.2009 17:03 schrieb:
Beefi am 20.03.2009 06:39 schrieb:
Sc4rFace am 20.03.2009 00:17 schrieb:
daumenschmerzen am 20.03.2009 00:15 schrieb:
Nicht mehr dabei

- skate 2 (UK)

Tschüss, skate 2! :]
What have you done?

Dachte du bist so begeistert? :-o
Anfangs war ich das auch. Sogar sehr. Dann kam die "Routine".

Och, schon wieder einen bestimmten Grind machen. Och, wieder ein schlichter Wettbewerb. Och, wieder ein Fotoshooting. (...)

Außerdem bin ich entweder nicht geschaffen für das Game oder die Entwickler sind Sadisten, indem sie wirklich unmögliche (!) Aufgaben reinstellen.

Bei einer Demo sollte ich 25.000 Punkte in 2 Minuten schaffen. Hab die heftigsten Tricks und Kombos gelegt, bin fast nie hingefallen... 12.000 Punkte war das Höchste.

Kurz gesagt: Langweilig mit der Zeit und eine FRECHHEIT, was den Schwierigkeitsgrad betrifft.

Hast du skate gezockt? Da wars genau so... und da ich das raus hab, freu ich mich schon sehr :)... Das Spiel scheint mir änhlich genial wie skate (1) - der Demo zur Folge. Einzige Sache die man sich hier anders einstellen muss (zumindest nach der Demo) ist die Festigkeit der Trucks... die sind in skate 1 ausgeglichener ;)... Aber ich freu mich schon soo! :P
 
Nee, skate hab ich nicht gezockt. Nur die Demo. Ich kam aber nie dazu es kaufen. ^^
 
Neu dabei

- Playstation Portable (Modell 1004)
- Loco Roco
- Grand Theft Auto Liberty City Stories
- Schutzhülle von Sony
- In Ear Hörer von Sony (mit 'Fernbedienung')
- Aufsteckbarer Displayschutz
- 1GB Memory Stick pro Duo (Sony)

Nochmals tausend Dank, Vergil! :X :X :X
 
Neu dabei

- Guitar Hero Metallica (UK-Version, PS3)

OK, ich bekomm das beste Spiel der Welt erst am Montag. :-D Aber ich freu mich schon so wahnsinnig drauf, dass ich es jetzt schonmal hinzufüge. :X :X :X
 
daumenschmerzen am 09.05.2009 17:12 schrieb:
Neu dabei

- Guitar Hero Metallica (UK-Version, PS3)

OK, ich bekomm das beste Spiel der Welt erst am Montag. :-D Aber ich freu mich schon so wahnsinnig drauf, dass ich es jetzt schonmal hinzufüge. :X :X :X


Geeiilll :X :X :X :X :X
 
- Guitar Hero Metallica (UK-Version, PS3)

Die beste Band ever, MASTER OF PUPPETS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
los befiehlt mir ihr GÖTTER
:B
 
Neu dabei

- Burnout Paradise (PSN-Version)
- Crash Bandicoot 2 (PSN-Psone-Klassiker <- Wie nennt man das? :o :B )
 
Neu dabei:

- Prototype (UK)

Wer dieser Spaßgranate keine Chance gibt, ist ein übergewichtiges Mädchen. :P
 
Zurück