GlückwunschBin heute zum zweiten Mal Vater geworden. Wooooohooooo!
Junge oder Mädchen?
Wieder ein Junge. Jetzt hab ich zwei kleine Mad-Kopien ZuhauseGlückwunsch
Junge oder Mädchen?
Glückwunsch.Bin heute zum zweiten Mal Vater geworden. Wooooohooooo!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!Bin heute zum zweiten Mal Vater geworden. Wooooohooooo!
Herzlichen GlückwunschBin heute zum zweiten Mal Vater geworden. Wooooohooooo!
Wünsche dir gute Besserung und halte durch, du schaffst das wieder!Melde mich nach langer Zeit zurück. Die letzten Wochen waren auf und ab.
In Spanien ging es mir super. Viel geritten. Ich liebe meine Freunde.
Bin seit paar Wochen wieder krank und in klinik. Sogar geschlossen. Aber was solls. Zum Glück habe ich Switch dabei, die mir sehr hilft.
Ich habe generell das Gefühl, dass für dich die beste Therapie Spanien ist. Von Spanien bist du eigentlich immer recht begeistert.Melde mich nach langer Zeit zurück. Die letzten Wochen waren auf und ab.
In Spanien ging es mir super. Viel geritten. Ich liebe meine Freunde.
Bin seit paar Wochen wieder krank und in klinik. Sogar geschlossen. Aber was solls. Zum Glück habe ich Switch dabei, die mir sehr hilft.
Wünsche dir gute Besserung und halte durch, du schaffst das wieder!
Drücke die Daumen, dass du bald wieder aus der Klinik nach hause kannst.
Auch dir dankeIch habe generell das Gefühl, dass für dich die beste Therapie Spanien ist. Von Spanien bist du eigentlich immer recht begeistert.
Gute Besserung jedenfalls und weiterhin viel Spaß mit Xenoblade und Animal Crossing.
Du brauchst keine Schuldgefühle haben. Du hast getan was du konntest.Ich bin gerade dabei mein PC ein wenig aufzuräumen.
Dabei stoße ich alte Fotos und Videoaufnahme von meiner Hündin, die im März dieses Jahres gestorben ist.
Da fliesen mir immer noch verdammt viel tränen.
Ich entwickle dabei auch ein wenig Schuldgefühle, weil ich nichts viel machen konnte.