Robinson: The Journey
Bereits nächsten Monat kommt Cryteks Robinson, ein VR-Game in dem man einen 12-jährigen Jungen spielt, der auf einem fremden Planeten gestrandet ist, auf dem eigentlich seit Millionen Jahren ausgestorbene Tiere ihr Unwesen treiben, Dinosaurier.
Ich bin wahnsinnig gespannt auf das Spiel, von den VR-Spielen im Launch-Fenster für mich das interessanteste, nicht zuletzt dank dem Setting, ich liebe Dinosaurier.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bereits nächsten Monat kommt Cryteks Robinson, ein VR-Game in dem man einen 12-jährigen Jungen spielt, der auf einem fremden Planeten gestrandet ist, auf dem eigentlich seit Millionen Jahren ausgestorbene Tiere ihr Unwesen treiben, Dinosaurier.
Ich bin wahnsinnig gespannt auf das Spiel, von den VR-Spielen im Launch-Fenster für mich das interessanteste, nicht zuletzt dank dem Setting, ich liebe Dinosaurier.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.