Vorschau - Resident Evil 5

AW:

JAD am 01.06.2008 20:14 schrieb:
Ich gebs auf.

Hab immer mehr den Eindruck das du blos gerne moserst.

Ich kann es ja nachvollziehen das man nicht gerade glücklich darüber ist wenn man eine schlechtere (wobei wirklich so gut wie alle Multiplattform Titel auf beiden Konsolen gleich gut sind) Version abgkriegt, doch dafür die Konsole der Konkurrenz anzugreifen und diese gar zu hassen (deine Aussage) kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen.

Außerdem wurde hier schon einige male darauf hingewiesen das keine :oink: weiss wie die PS3 oder 360 Fassung aussehen werden von daher macht es noch weniger Sinn sich über etwas aufzuregen ohne irgendwelche Fakten vorliegen zu haben.

Anstadt mich wieder auf den Text den du bereits gepostet hast zu verweisen hättest du auch nochmal ausdrücklich erklären können was dir nu genau auf den Sack geht. Alles was ich bisher lesen durfte ist entweder schlichtweg falsch, maßlos übertrieben oder einfach auf die Entwickler des jeweiligen Spiels zurückzuführen, denn weder Microsoft noch die 360 an sich trägt irgendwelche Schuld an verhunzten Umsetzungen.


Eine 360 kostet übrigens nicht die Welt. Solltest du der Ansicht sein das einige Spiele dafür besser umgesetzt wurden leg dir doch einfach eine zu und kauf dir die Spiele halt immer für die Plattform die deiner Meinung nach die beste Umsetzung erhalten hat.

Eigentlich ist es nur die Schuld der Entwickler, weil sie zu faul sind, sich mal richtig mit der Ps 3 auseinander zusetzen. Ich lese ja fiel, und kann deshalb sagen , viele sagen aus das es sehr schwer sei ein spiel für die ps3 zu entwickeln. Aber das ist ja wohl verständlich dennoch kein grund nicht mal endlich sich richtig damit auseinander zusetzen, oder?
Noch was: "in voraus,möchte kein konsolenkrieg anfangen",
der grund warum ich jedesmal darauf poche, ein spiel besser wäre wenn die PS3 leadplattform wäre ist: Die xbox war und ist schon seit anfang letzen jahres in ihre endlleistung was spiele angeht, das brauch keiner abstreitet das sind fakten laut entwickler!!!! Und die wissen letzten endes besser bescheid als jeder andere, sie programmieren schließlich die Spiele.So kommen wir zur ps3 , wie ihr jetzt schon wisst, steht die ps3 noch in den startlöchern, ein grund kann sein und ist, sie ist noch relativ neu auf den markt, 2 tens die entwickler müssen sich noch einprogrammieren und das wissen besitzen wie bei der xbox, wie man den letzten rest was die leistung angeht, rauskitzeln kann.

Und das das dann ein unterschied zur xbox in sachen grafik besteht, brauch und kann keiner dann abstreiten,ok vieleicht nicht übermäßig ultra viel unterschied, dennoch ein sichtbaren.
 
AW:

skyrocker21 am 02.06.2008 10:32 schrieb:
Die xbox war und ist schon seit anfang letzen jahres in ihre endlleistung was spiele angeht, das brauch keiner abstreitet das sind fakten laut entwickler!!!!

Das ist ja wohl n Witz, oder??
Die X-Box 360 soll schon seit Anfang 2007 an ihrem technischen Limit angekommen sein?? Das kannste deiner Oma erzählen :B
Warum sieht dann z.B. Race Driver: GRID, Resident Evil 5 usw. besser aus, als alles was letztes Jahr erschienen ist??
Den Entwickler will ich sehen, der das behauptet hat :B

Es mag ja sein, dass in der PS3 technisch einiges mehr steckt, aber wenn sie nun mal schwer zu Programmieren ist und die Entwickler keinen Bock haben :B , dann haste Pech gehabt^^
 
AW:

Underclass-Hero am 02.06.2008 21:52 schrieb:
skyrocker21 am 02.06.2008 10:32 schrieb:
Die xbox war und ist schon seit anfang letzen jahres in ihre endlleistung was spiele angeht, das brauch keiner abstreitet das sind fakten laut entwickler!!!!

Das ist ja wohl n Witz, oder??
Die X-Box 360 soll schon seit Anfang 2007 an ihrem technischen Limit angekommen sein?? Das kannste deiner Oma erzählen :B
Warum sieht dann z.B. Race Driver: GRID, Resident Evil 5 usw. besser aus, als alles was letztes Jahr erschienen ist??
Den Entwickler will ich sehen, der das behauptet hat :B

Es mag ja sein, dass in der PS3 technisch einiges mehr steckt, aber wenn sie nun mal schwer zu Programmieren ist und die Entwickler keinen Bock haben :B , dann haste Pech gehabt^^

muß mich mal einklinken:
als beispiel sei nämlich hier gesagt, dass sich (laut n-zone)
gta IV auf der xbox360 1.850.000 mal verkauft hat
mariocart auf der wii 1.120.000 mal verkauft hat
gat IV auf der ps3 1.000.000 mal verkauft hat

bei xbox360 vs ps 3 ist die klar bevorzugte konsole die xbox360
 
AW:

BOT7 am 03.06.2008 10:33 schrieb:
Underclass-Hero am 02.06.2008 21:52 schrieb:
skyrocker21 am 02.06.2008 10:32 schrieb:
Die xbox war und ist schon seit anfang letzen jahres in ihre endlleistung was spiele angeht, das brauch keiner abstreitet das sind fakten laut entwickler!!!!

Das ist ja wohl n Witz, oder??
Die X-Box 360 soll schon seit Anfang 2007 an ihrem technischen Limit angekommen sein?? Das kannste deiner Oma erzählen :B
Warum sieht dann z.B. Race Driver: GRID, Resident Evil 5 usw. besser aus, als alles was letztes Jahr erschienen ist??
Den Entwickler will ich sehen, der das behauptet hat :B

Es mag ja sein, dass in der PS3 technisch einiges mehr steckt, aber wenn sie nun mal schwer zu Programmieren ist und die Entwickler keinen Bock haben :B , dann haste Pech gehabt^^

muß mich mal einklinken:
als beispiel sei nämlich hier gesagt, dass sich (laut n-zone)
gta IV auf der xbox360 1.850.000 mal verkauft hat
mariocart auf der wii 1.120.000 mal verkauft hat
gat IV auf der ps3 1.000.000 mal verkauft hat

bei xbox360 vs ps 3 ist die klar bevorzugte konsole die xbox360

Hm, du darfst aber auch nicht vergessen, dass die X-Box 360 schon deutlich länger auf dem Markt ist ;)
 
AW:

@skyrocker21 Wenn aber etwas dermaßen mehr schwierigkeit hat, und ich denke mir mal Programmieren ist auch so schon kein Zuckerschlecken, dann dauert das länger und brauch mehr Ressourcen (Menschen, Computer etc.) und das bedeutet nun mal mehr Kosten.

Das eigentlich dumme daran finde ich ist das genau dieselben Komentare schon über die PS2 gemacht wurden, aber da Sony einfach davon ausging das sie wieder so erfolgreich würden, haben sie nicht an der Benutzerfreundlichkeit der Maschíne gearbeitet.

Sony hat einfach die Wirkung von 600 Euro bzw Dollar und ihr eigenes Produkt über- und die Konkurenz unterschätzt, und das hat sich dann gerächt. Punkt.
 
AW:

Felixader am 22.06.2008 13:47 schrieb:
@skyrocker21 Wenn aber etwas dermaßen mehr schwierigkeit hat, und ich denke mir mal Programmieren ist auch so schon kein Zuckerschlecken, dann dauert das länger und brauch mehr Ressourcen (Menschen, Computer etc.) und das bedeutet nun mal mehr Kosten.

Das eigentlich dumme daran finde ich ist das genau dieselben Komentare schon über die PS2 gemacht wurden, aber da Sony einfach davon ausging das sie wieder so erfolgreich würden, haben sie nicht an der Benutzerfreundlichkeit der Maschíne gearbeitet.

Sony hat einfach die Wirkung von 600 Euro bzw Dollar und ihr eigenes Produkt über- und die Konkurenz unterschätzt, und das hat sich dann gerächt. Punkt.

Na so schlimm steht es ja nun nich um die PS3, langsam kommt sie ja in sachen Verkaufszahlen^^Vorallem, seit MGS4 draußen ist, aber 2-3 Exklusiv-Top-Spiele reichen für mich aber nicht aus :|
 
Zurück