Vom Virusausbruch bis zur Apokalypse - Diese Zombiespiele sollten eure Konsole infizieren

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Vom Virusausbruch bis zur Apokalypse - Diese Zombiespiele sollten eure Konsole infizieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vom Virusausbruch bis zur Apokalypse - Diese Zombiespiele sollten eure Konsole infizieren
 
Meine Favoriten sind ganz klar:
Platz 1:
teilen sich RE 1 und der direkte Nachfolger davon :P (PSX)
Platz 2:
Left 4 Dead 2 (PC)
Platz 3:
The Walking Dead (PC)
 
Naja vielleicht nicht gerade als Zombiespiel zu klassifizieren und auch was den Horroraspekt angeblangt, nicht gerade ein gutes Beispiel ist, aber ich möchte es trotzdem erwähnen, weil auch die DLC von Read Dead Redemption hier aufgezählt ist:

Timesplitters Future Perfect in der Villa mit den ganzen Zombies und den toten Schinken, sowie der komische Elch, den man ganz leicht besiegen kann, wenn man sich in ein Loch in der Wand verschanzt. Dann gibts ja noch den einen Survival Modus, wo man Kisten gegen Zombies wirft, oder wo man mit der Schrot Zombieaffen beseitigen muss. Ach das Spiel ist so herrlich.
 
Was es noch gäbe wären die CoD Nazi-Zombies aus World at War bzw. ihren Artgenossen aus Black Ops
 
kingdoms of amalur fehlt auch. klar gibt es dort keine aber die npc's sind lebloser als die gegner aus dead island

die viecher aus fallout 3 sind glaube ich keine zombies aber die erinnern mich immer wieder an welche :)

dead rising (jaja idiziert)
doom?

die geilsten zombiedinger sind eh dead island, dead rising 2, red dead undead, alle left 4 dead, resi evil 1,2,3 und revelations
 
i
-n
---d
-----i
------z
--------i
---------e
----------r
------------t

;)

Bestellt sich hier eigentlich niemand Spiele aus der Schweiz ?
Na egal.
Ach ja wer denkt dass ich 1997 geboren bin der liegt falsch, es ist der acc meines kleinen Bruders der ihn jetzt nicht mehr benutzt :)
Deshalb stelle ich jetzt mal ganz lustig die Frage: Kann man seinen Namen irgendwie ändern ? =):P:B;):pissed::-D:):X:schnarch::|:]:S:(8):oink::$:finger2::rolleyes::finger::confused::pacman::wurst::gurke::rose:
 
Bestellt sich hier eigentlich niemand Spiele aus der Schweiz ?
Na egal.
Was hat das damit zutun? Indizierte Medien dürfen von der Seite hier nicht beworben werden, deshalb wird man Dead Rising sicher nicht in so einem Special finden.

Außerdem ist Bestellen aus der Schweiz vergleichsweise viel zu teuer und nur die wenigsten schweizer Online Shops verschicken in die EU.
 
Zurück