Danke dass mich jemand informiert hat, dass die große Preisverleihung schon vorbei ist
Ich hab's ehrlich gesagt komplett verplant, obwohl ich seit 1-2 Wochen wieder fleißig nachlese und hier und da auch wieder einen Post hinterlasse. Ich hab momentan leider nicht all zu viel Zeit und hab daher auch völlig diesen Thread hier übersehen, bis mich T-Bow vorher auf meine Preise aufmerksam gemacht hat
Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei allen Votern für die Stimmen bedanken, die mir zum "Doppelsieg" verholfen haben!
Vielen, vielen Dank
Über die Jahre habe ich immer wieder mal einen Preis absahnen können, der
PVOCA für den besten und hilfreichsten Poster / User blieb mir aber bis dato immer (glaub ich?) verwehrt. Deshalb freue ich mich besonders in diesen Zeiten sehr über diese beiden VOCA's
Anschließend möchte ich mich bei
Ankylo,
T-Bow und auch helfenden Händen wie dem guten
Vik und allen anderen für die Organisation und Unterstützung der VOCA's bedanken! Danke Leute für eure Mühen und Geduld.
Zudem möchte ich ein paar User besonders hervorheben, die (zumindest meistens) auch einen VOCA bei der diesjährigen Verleihung absahnen konnten. Die im folgenden erwähnten User fallen mir spontan ein, ich entschuldige mich also bereits im Voraus für all die, die ich auf die Schnelle vergessen habe, die aber mit Sicherheit deshalb nicht weniger für die Community geleistet haben.
Allen voran danke ich dem
Revolvermeister, der noch nicht lange dabei ist, die Community aber mit vielen frischen Posts und auch Threads (Synchro!
) versorgt hat. Durch ihn sind viele lebendige und konstruktive Diskussionen enstanden, die es in den letzten Jahren leider immer weniger gab.
Zum zweiten fällt mir da sofort
Foxioldi ein, unsere Lady auf VGZ, die sich weder vom teilweise rauhen Umgangston und den nicht zu vermeidenden Klischees unterkriegen lies und lässt! Eine wirklich wohltuend freundliche und frohmütige Texterin in unseren Reihen, die mittlerweile auch längst zum Inventar gehört.
Der nächste im Bunde ist der gute
Skeletulor64, der in erster Linie meine halben Lagerhallen leer gekauft hat
Ebenfalls ein sehr aktiver, freundlicher und konstruktiver Poster, der oftmals im Duett mit dem Revolvermeister interessante Diskussionen zum Besten gegeben hat
Weitere Lobhudeleien über ihn lasse ich hier aus, das tut ihm bestimmt nicht gut
Last but not least fallen mir da noch
T-Bow und
Sc4rFace ein, die beide unermüdlich neue Threads eröffnen und vor allem bestehende Themen langfristig pflegen. Unermüdlich, unverbesserlich! Leuten wie euch verdanken wir unsere klare und stets aktuelle Struktur im Forum!
Es gäbe noch viele weitere User zu nennen, wie eingangs erwähnt. Damit hier aber keiner einschläft oder ich unbewusst am Ende 28 von den 34 aktiven Usern hier genannt habe, lass ich es mal gut sein. Den guten
LOX-TT muss man bspw. eigentlich auch nicht erwähnen, weil er hier sowas wie der unverbesserliche Hausmeister in dem Laden ist. Er sperrt hier auch am Ende bestimmt noch ab.
In diesem Sinne: Nochmals vielen Dank an alle, die für mich gevotet haben und danke an alle, die hier unser kleines Forum weiterhin am Leben halten!
VGZ FTW!