Videogameszone Blog-Contest 09 --- DIE ENTSCHEIDUNG (by Lox)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Hallo meine lieben Communitymitglieder, wie angekündigt beginnt jetzt die Wahl, welche ihr bitte nicht hier im Thread sondern per O-Mail an mich schickt

hier werde ich dann die Gewinner präsentieren, bitte postet nicht in den Thread, außer wenn ihr dazu aufgefordert werdet, danke.

Hier nun die Mail

So nun ist es so weit und ihr dürft wählen :) wer keine Mail bekommen hat, soll sich die Wahlunterlagen aus dem Entscheidungsthread holen, den ich noch eröffne.

Hier nun die Blogs der Kandidaten

[ ] The-Masterpiece > OH MEIN GOTT WAS IST GESCHEHEN?????? Angriff der Killerzahnbürsten!!!!!!

[ ] link2007 > Die Biografie

[ ] dsr159 > A night with PZV

[ ] Sixnend > Der Sinn des Lebens

[ ] meisternintendo , 2. Teil >
Rare(ware)-Spiele die Geschichte schrieben! (2 Teiler)

[ ] Herr-Semmelknoedel > Die Geschichte von der Tragödie, wie der Weihnachtsmann den Osterhasen Verspeißt (mit Gastauftritten von Harald Schmid, Bernd das Brot und Waluigi)

[ ] up-metaled-ass > Wie ich den Blog-Wettbewerb 2009 gewann - Eine Fahrt mit dem Floß

[ ] daumenschmerzen > Von Fuchtelei und einer verblassten Erinnerung

[ ] n-zoneAffe > Ein Dorf voller Stress und Vandalismus

[ ] Splatterwolf > Die wahnsinnige Show eines Wahnsinnigen #3

[ ] TheBestofWii >
Zukunft: Spiele nur noch als Download - Gut oder schlecht?

ihr könnt entweder nen Kreuz machen oder euren Favoriten einfach in die Mail schreiben, überlass ich euch

Ihr habt bis 31.10. Zeit, also bis Halloween

bei Fragen, bitte in den Nomier-Thread posten, danke
 
ok ihr könnt auch hier wählen :)
das verlinken gestaltete sich kompliziert, weshalb ich einmal improvisieren musste. Und der von Link geht gar nicht zu verlinken (was fürn ironisches Wortspiel) müsst ihr auf sener Profilseite lesen.

edit: ah jetzt gehen alle :)
 
Zurück