Video - Xbox 360: Böse Enttäuschung: Statt Xbox 360 nur Klamotten zu Weihnachten

AW:

Rachet am 28.12.2009 02:35 schrieb:
in deutschland würde bei sowas das jugend amt kommen -.-
ja natürlich, das Jugendamt hat ja nichts besseres zu tun, als sich um so ne nichtige Lapalie zu kümmern %)
das war ironisch, falls es jemand nicht eh erkennt
 
AW:

Eltern machen ihr Kind lächerlich und vor allem, stellen es ins Internet... nicht ganz sauber. Verpackungen kann man auch bei ebay kaufen.
 
AW:

Meine Eltern haben mich auch ausgetrickst: Ich sollte erst einen 25'' Fernseher bekomme, den ich
mir selber ausgesucht hatte, habe dann aber nen 32'' bekommen :)
 
AW:

@Ian442: Wenn die Eltern NUR die Verpackung gekauft haben und damit ihr Kind verarscht haben, wäre das echt das hintervorletzte. Aber das kann (und will) ich mir nicht vorstellen.

Und das Jugendamt würde sich, wie schon gesagt, nie um so etwas kümmern. Bedenke, dass es (auch in Deutschland) Kinder gibt die aus finanziellen Gründen überhaupt nichts zu Weihnachten bekommen. Diese Kinder wären froh über ein paar Klamotten.
 
AW:

Bleistift2000 am 28.12.2009 07:30 schrieb:
@Ratchet: Was hat das Jugendamt damit zu tun, dass ihm seine Geschenke nicht gefallen?

wie ich bereits geschrieben habe geht es nicht darum das dem Kind nicht die Geschencke gefallen sondern das die Eltern bewusst das Kind zum weinen bringen, laut auslachen und das ganze in's internet stellen. Das es hierbei um eine Xbox geht ist nebensache. Wer wie der User über mir meint ich würde sagen das sich das Jugendamt einschaltet wenn das Kind keine Geschencke bekommt, hat meinen Beitrag wohl nicht verstanden
 
AW:

Rachet am 28.12.2009 17:03 schrieb:
Bleistift2000 am 28.12.2009 07:30 schrieb:
@Ratchet: Was hat das Jugendamt damit zu tun, dass ihm seine Geschenke nicht gefallen?

wie ich bereits geschrieben habe geht es nicht darum das dem Kind nicht die Geschencke gefallen sondern das die Eltern bewusst das Kind zum weinen bringen, laut auslachen und das ganze in's internet stellen. Das es hierbei um eine Xbox geht ist nebensache. Wer wie der User über mir meint ich würde sagen das sich das Jugendamt einschaltet wenn das Kind keine Geschencke bekommt, hat meinen Beitrag wohl nicht verstanden

Ich stimme dir zu, das das ein fall für das Jugendamt wäre, und man die Eltern zur Rechnenschaft ziehen sollte, das sie ihr Kind vorsätzlich seelisch leiden lassen, um sich daran zu ergötzen und das dann auch noch weltweit zu verbreiten. Das ist ziemlich abartig.

Allerdings kann ich dir versichern, dass das Jugendamt in Deutschland einfach mitgelacht hätte. Wer denkt das das Jugendamt was für Kinder macht der denkt auch das der Zitronenfalter Zitronen faltet.
 
Wenn ich mir hier Kommentare wie "Trauma" und "Schaden fürs Leben" durchlese, frage ich mich doch, wie sich hierher ein halber WoW-Server verirren konnte... :-D
 
Zurück