Video - Wario Land: The Shake Dimension: Der Dicke packt den Dampfhammer aus: Wir zocken Level 2 in Wario Land Wii!

AW:

Naja so wies aussieht hat das Spiel nicht den grössten Umfang un d wird wie New super mario Bros. nach 5 Stunden durch sein. Naja ich schu mir einige previews an
 
AW:

florian233 am 01.08.2008 17:36 schrieb:
Cooles Spiel, nur eine Frage: Kann Wario auch sterben?

Klar kann Wario sterben. Oben links auf dem Bildschirm gibt es eine Herzleiste.

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen, da ich ein riesiger 2D Jump & Run Fan bin :B
Die Grafik ist nicht die Beste ,aber wenigstens ....sieht es gut aus :-D und der Sound scheint auch cool zu sein. :-D
 
AW:

hey Lucyi das ist ein kinderspiel das sieht doch nicht aus als wenn das für erwachsene gemacht worden wäre, ich spiele zwar auch super mario galaxy aber das ist längst nicht so was wie dieses wario spiel, und wario hass ich auch nicht das ist mein lieblings charakter in ssbb und mario kart wii
mit gehts um dieses spiel was einfach nur bescheuert aussieht ganz ehrlich, das sieht einfach nicht schwer aus, wenn ihr wissen wollt was schwer ist dann spielt guitar hero III auf profi mit dem lied von dragonforce
 
AW:

monkeyfishfrog am 03.08.2008 12:12 schrieb:
hey Lucyi das ist ein kinderspiel das sieht doch nicht aus als wenn das für erwachsene gemacht worden wäre, ich spiele zwar auch super mario galaxy aber das ist längst nicht so was wie dieses wario spiel, und wario hass ich auch nicht das ist mein lieblings charakter in ssbb und mario kart wii
mit gehts um dieses spiel was einfach nur bescheuert aussieht ganz ehrlich, das sieht einfach nicht schwer aus, wenn ihr wissen wollt was schwer ist dann spielt guitar hero III auf profi mit dem lied von dragonforce

Guitar Hero ist etwas ganz anderes und sicherlich nciht vergleichbar.

Und das Spiel sieht überhaupt nicht aus wie ein Kinderspiel, natürlich ist es auch nicht nur für Erwachsene gemacht, aber es sieht einfach nur cool aus. Das ist ganz klar ein Spiel für all diejenigen, die noch mit den guten Jump'n Runs in Berührung kamen. Und diese Leute sind heute mindestens 20 Jahre alt, so viel dann zum Kinderspiel. ;)
Die einzige Gefahr ist, dass es zu leicht wird, aber das war Super Mario Galaxy auch und da hat es auch kaum jemanden gestört.
 
AW:

lucy ich bin 20 und habe die ganzen jupm´n runs bis zur vergasung gespielt aber sowas ist für einen handhelden als für eine konsole, die wii wird scheint ja kaum genutzt zu werden, ich super paper mario schon schlimm genug mit dieser 2 d sache, aber wario ist die krönung, das ist doch mehr oder wenige ein remake bloß mit neuer geschichte halt

ich wollte guitar hero nicht damit vergleichen sondern nur zeigen was ein schweres spiel ist
 
AW:

Da gebe ich dir recht, es ist sicherlich nciht viel mehr als ein Remake, aber gerade das macht es für mich so interessant. Für mich waren, sind und werden die alten 2D Hüpfer vermutlich immer die besten Spiele bleiben.
 
AW:

ich mag die alten 2 d hüpfer auch noch heute gerne spielen oder auf dem ds spiel ich sie auch noch aber für die wii will ich kein 2 d jump´n run spielen, da ich der auffassung bin das es für handhelden geeignet ist
 
AW:

Gute Videoqualität!
Die Animationen sehen auch Butterweich aus, und manche Teile sind auch schon lustig anzusehen. Trotzdem hol ich es mir nicht, den Dreck könnt ihr behalten^^
 
Mann, Leute. Ich werde so sentimental. Das erinnert mich an früher. Schluchz. Es lebe die gute alte 2D-Ära. 3D ist aber auch cool. Nicht, dass jemand Anstoß an meiner Rürseligkeit nimmt.
 
Also wenn ich an Wario World für den GCN zurückdenke, bin ich auf jedenfall froh, dass die Franchise wieder zu 2D zurückgekehrt ist. Man denke zurück an die ganzen Spiele für den Gameboy und den GBA. Das waren echte Softwareperlen. Um den Schwierigkeitsgrad muss man allerdings dennoch bangen, wenn ich mir das hier anschaue (das war mMn auch das einzige Manko an Galaxy).
 
was geht !?!?!?
die komischen roten sack-tomaten verletzten einen nichtmal sondern schubsen einen nur weg
nicht das ich was gegen das spiel hätte oder gegen wario aber gehts noch biliger
2d grafik ist ja gut aber wenn mario einen gumba behrürt verliert ein ein von zwei leben
wenn der dicke eine rote sacktomate berührt passiert nix?!!??!
was soll des.
 
ich habe mich auf ein neuesn Wario´s Spiel solange gefreut.
Ich finde die 2DGrafik schön und die Videoqualität gut.
Und ich mag 2D jump´n run Spiele gerne.
Ich finde es gut, weil es mal ein anderes Spiel gibt als Mario. Wäre das Spiel in 3D jump´n run gewesen, würde das Spiel
besser und kniffeliger sein.
Trotzdem bin ich auf dieses Spiel etwas entäuscht! Schade.
 
MlDNA am 05.08.2008 09:21 schrieb:
Also wenn ich an Wario World für den GCN zurückdenke, bin ich auf jedenfall froh, dass die Franchise wieder zu 2D zurückgekehrt ist. Man denke zurück an die ganzen Spiele für den Gameboy und den GBA. Das waren echte Softwareperlen. Um den Schwierigkeitsgrad muss man allerdings dennoch bangen, wenn ich mir das hier anschaue (das war mMn auch das einzige Manko an Galaxy).
Also so schlecht fand ich Wario World jetzt nicht und die Bosse waren richtig witzig inszeniert. Außerdem hat es eine bessere NZ-Wertung bekommen, als WL Shake... :P , aber naja:
Ich freu mich auch auf ein 2D Spiel und hab die alten Teile ebenfalls geliebt :X !
 
Zurück