Video - MAG: MAG: Neuer Trailer enthüllt Gameplay des Mega-Online-Shooters

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja, die Grafik is ja nich der Hammer, aber wenn einem die Kugeln von 255 Mitspielern um die Ohren fliegen, dann hat man eh keine Zeit sich die Umgebung anzusehen^^
Mal schauen, was die zukünftigen Tests über das Game sagen, vlt. hol ichs mir :)
 
Ich finds irgendwie schade, dass das Szenario nicht mehr so Sci-Fi-mäßig ausschaut wie noch im Rendertrailer. Ansonsten bin ich sehr angetan...
 
AW:

MAG ist in meinen persönlichen TOP 10 für 2009, da freu ich mich schon sehr drauf :)
könnte neben Modern Warfare 2 und Operation Flashpoint 2 eines der besten Ego-Shooter in 2009 werden :X

Bioshock 2 hab ich mal nicht mitgezählt, da das zwar auch ein Ego-Shooter ist, aber ganz anders thematisiert.

Aber ich hol mir als Ego-Shooter Fan eh alle 4 :X :X
 
AW:

Also sieht schon cool aus. Schade das sie keine Socom reihe mehr machen.
Aber skeptisch bin ich trotsdem. Bei so einer rießen spieler anzahl. Wie soll da ein Taktik gefühl aufkommen ? Und dann bin ich auf die Online Lobby gespannt. Denn die meisten Lobbys sind zu kotzen. zB. Bei Socom Confrontation, gibts eine super lobby die schön in länder aufgeteil ist.
Da sollten andere Entwickler mal mit ziehen. Immer nur auf EU und US beschränken ist echt doof.
Das ist auch der grund warum ich kein CoD 4/5 zocke.
 
Zurück