Video - Gran Turismo 5: Nürburgring-Video stellt Grand-Prix-Kurs vor

AW: News - Gran Turismo 5: Visuelle Effekte und Standard-Modelle im Video

Diese Leute sind Perfektionisten. Aber irgendwann müssen sie sie ihr Baby in die weite Welt hinaus lassen, genauso wie es ist.
Ich wette die schieben jahrelang jeden Tag ein Update nach :B
Meine Prognose: Es wird super
 
AW: News - Gran Turismo 5: Ferrari F40 im neuen GT5-Video

LOOOL, jetzt werden schon Prologue Videos online gestellt und unter dem Namen des kompletten Spiels verkauft. Jedem halbwegs interessierten Serienliebhaber fällt das bereits nach wenigen Sekunden auf.

VGZ FAIL!!!

Edit: Ich glaub', hier hat wieder jemand schnell den ResetKnopf gedrückt ;)
Fehler zugeben zu können muss aber auch verdammt schwer sein, anders kann ich mir das Verschwinden des "neuen" Ferrari F40-Videos nicht erklären^^
 
AW: News - Gran Turismo 5: Neues Video von der Comic Con zeigt GT5 in 3D

Mich hat GT5 Prologue dazu gebracht nach der PS2 zur X-Box360 statt zur PS3 zu wechseln.Bereut hab ich das nicht denn Forza 3 ist fast ebenbürtig(statt des Tageszeitenwechsel+des Wetterwechsels gibts da ein Schadenmodell)und es steht ja immer noch nicht fest ob es denn nun wirklich im November kommt.
 
AW: News - Gran Turismo 5: Neues Video von der Comic Con zeigt GT5 in 3D

Mich hat GT5 Prologue dazu gebracht nach der PS2 zur X-Box360 statt zur PS3 zu wechseln.Bereut hab ich das nicht denn Forza 3 ist fast ebenbürtig(statt des Tageszeitenwechsel+des Wetterwechsels gibts da ein Schadenmodell)und es steht ja immer noch nicht fest ob es denn nun wirklich im November kommt.
hab gerade mein forza 3 verkauft und kann mich nicht erinnern das forza, rally, go kart, nescar, stuntarenen, streckeneditor usw. hat weil du ja sagtest ebenbürtig und wenn du aufmerksam warst wüsstest du das GT5 auch ein schadensmodell hat. das mit november gib ich dir recht, ändert aber nichts daran das GT5 das bessere rennspiel ist. Ps. bin kein fanboy. kauf mir bis auf gewisse ausnahmen nur die exclusiv titel für ps3 und den rest für xbox aber da muss schon forza 4 kommen um da mithalten zu können. ;)
 
AW: News - Gran Turismo 5: Neues Video mit Fokus auf den Ferrari 458 Italia und Nissan GT-R

Man hört es zwar nicht so gut, aber ein Ferrari klingt doch ganz anders als im Video zu hören ist. Ich hab sowieso immer das Gefühl das bei GT, so gut es auch ist, die Motorensounds etwas Mager sind.
 
AW: News - Gran Turismo 5: Neues Video mit Fokus auf den Ferrari 458 Italia und Nissan GT-R

@Gurkenkopf Ja das Schadensmodell ist aber ebenfalls recht dürftig, Bei 250km/h gegen ne Mauer fahren passiert optisch auch net mehr als ne Beule im Lack.
Und ein ordentliches Lenkrad gibs erst ab 300€, das von MS ist ja mehr schlecht als recht
 
AW: News - Gran Turismo 5: Neues Video mit Fokus auf den Ferrari 458 Italia und Nissan GT-R

@Gurkenkopf Ja das Schadensmodell ist aber ebenfalls recht dürftig, Bei 250km/h gegen ne Mauer fahren passiert optisch auch net mehr als ne Beule im Lack.
Und ein ordentliches Lenkrad gibs erst ab 300€, das von MS ist ja mehr schlecht als recht
ja gut mit so nem lenkrad muss man halt sehn für wen sich solch eine investition lohnt aber mit dem schadensmodell da hab ich auch schon ganz andere bilder und videos gesehen. z.b. wo bei nem rally auto die türen rausfallen und die heck und frontschürtze auf dem asphalt schleift und funken sprüht. musst ma die screens durchgucken das bild gibts bestimmt noch. wobei ich das ja bei forza auch hab das es nicht so doll ist bin da auch schon teilweise mit dem toyota GT one bei 390km/h gegen ne wand und halt auch nur paar kratzer. aber das ja auch egal ich wollt ja nur darauf hinaus das es ein schadensmodell hat was auch den bildern zu urteilen die ich gesehen hab forza in nichts nachsteht. :)
 
AW: News - Gran Turismo 5: Neues Video mit Fokus auf den Ferrari 458 Italia und Nissan GT-R

Man hört es zwar nicht so gut, aber ein Ferrari klingt doch ganz anders als im Video zu hören ist. Ich hab sowieso immer das Gefühl das bei GT, so gut es auch ist, die Motorensounds etwas Mager sind.
Gut, anhand so eines Videos kann man das schlecht beurteilen. Für vorangegangene Teil muss ich auch sagen, dass da hätte ruhig mehr unterhalb von 200Hz sein können. Wie es hier am Ende aussieht, muss man sehen. So ein Video ist da wenig aussagekräftig.
 
AW: News - Gran Turismo 5: Video zum Mercedes SLS AMG in GT5 für PlayStation 3

Warum bekommen wir (Spielergemeinde) immer nur so blöde Videos von einem Wagen vor die Augen serviert?? Ich brauche nicht ,bis zum Releasetermin, jede Woche aufs Neue irgendein Testvideo. Abwarten und Tee trinken.
 
AW: News - Gran Turismo 5: Neues Spectator Mode-Video zu GT5 für PlayStation 3

@-WhiteShark-

Du musst es dir ja nicht ansehen... zudem sind das nicht mal offizielle Videos vom Entwickler, sondern nur irgendwelche abgeflimte Demo-Versionen.
 
Zurück