Video - Gran Turismo 5: Gran Turismo 5: Neues Video zeigt Szenen vom Nürburgring - Update: Cooler Trailer-Zusammenschnitt aufgetaucht

AW:

Schade um die Arbeit die man sich mit dem Video gemacht hat. Das ist ja so was von nichts
sagend, nicht nur wegen der Bilder, sondern ein Vergleich sollte die Dinge auch zum vergleichen
darstellen, also nebeneinander, oder untereinander, aber nicht hintereinander.
Außerdem sieht man ja nix interessantes und ich stimme tcsystem zu, noch ist es nicht auf dem
Markt. Erspart uns doch solche Infos, bitte!
 
AW:

Ich verstehe Sony immer noch nicht, warum sie dieses Spiel seit 3 Jahren vor sich her schieben.
Ausser einem immer erdrückender werdenden Erwartungsdruck hat dies nichts gebracht.
Ich hab fest mit der Veröffentlichung gerechnet, als die Mitteilung kam, man könne das Spiel jederzeit auf den Markt bringen.
Im Nachhinein war das Spiel dann plötzlich erst zu 2/3 fertig, was auf weitere 2 Jährchen schliessen lässt.
Rein ökonomisch wäre es das beste gewesen, das Spiel letztes Jahr Ende November herauszugeben, bin ich überzeugt.
Denn dann hätte man direkt gegen z. B. Shift und Forza 3 bestehen können und meiner Meinung nach auch kaum verloren. Es hätte mich nicht gestört, wenn auf der BD nur 300 Autos und nur die Hälfte der vorgesehenen Strecken drauf gewesen wären, vorausgesetzt dass das ganze speditiv in Form von günstigen DLC veröffentlicht worden wäre.
Jetzt aber kommt das Spiel min. 1 Jahr später und da man gegenüber der oben erwähnten Konkurrenz so viel mehr Zeit hat, resp. gegenüber Shift etwa 3 mal so lange entwickelt (schon klar bei 20mal soviel Autos), muss man diese Konkurrenten auf jeden Fall bügeln, was sicher machbar ist, aber nie und nimmer einfach.
Denn die sollen mal daran denken, dass auch die treusten GT Fans nicht 3 Jahre Prologue spielen und sich nebenbei von Screenshots/Artworks und meist eher hölzernen Videos "ernähren" können.
 
Zurück