Video - Final Fantasy XIII: Grandios! Neuer Trailer zu Final Fantasy 13

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
sieht doch schonmal ganz ordentlich und interesant aus^^

man merkt auch das der fokus im kampf jetzt noch mehr auf taktik und action gelegt wurde^^
 
Oh man, das hat ja garnix mehr mit FF 1 zutun, Hallo? das ding hier spielt in der zukunft, das Orginal aber im Mittelalter, und zudem ist es nicht mehr Mytisch, sondern eher ein Mix aus Terminator und Star Wars. Wenn ein neues Final Fantasy erscheinen soll, dann bitte wieder in der vergangenheit. :hop:
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 29.01.2009 16:06 schrieb:
Oh man, das hat ja garnix mehr mit FF 1 zutun, Hallo? das ding hier spielt in der zukunft, das Orginal aber im Mittelalter, und zudem ist es nicht mehr Mytisch, sondern eher ein Mix aus Terminator und Star Wars. Wenn ein neues Final Fantasy erscheinen soll, dann bitte wieder in der vergangenheit. :hop:

Ich kann mir vorstellen, dass das noch einigen anderen nicht gefallen wird. Darüber kann man halt streiten. Es ist aber auf jeden Fall mal etwas Neues. Da kann man nur abwarten und sehen, wie es bei den Spielern ankommt. Mir persönlich gefällt es aber (kann sich noch ändern, ist aber eher unwahrscheinlich)!
 
AW:

Ich freu mich das das Kampfsystem eher in Richtung Crisis Core geht und nich z.B. zurück zu FF X, seit Crisis Core hab ich gar keine Lust mehr auf "altmodische" Rollenspiele, da ich seitdem bei den rundenbasierten Kämpfen halb einschlafe. :P
 
AW:

Hero-Busfahrer am 29.01.2009 16:52 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 29.01.2009 16:06 schrieb:
Oh man, das hat ja garnix mehr mit FF 1 zutun, Hallo? das ding hier spielt in der zukunft, das Orginal aber im Mittelalter, und zudem ist es nicht mehr Mytisch, sondern eher ein Mix aus Terminator und Star Wars. Wenn ein neues Final Fantasy erscheinen soll, dann bitte wieder in der vergangenheit. :hop:

Ich kann mir vorstellen, dass das noch einigen anderen nicht gefallen wird. Darüber kann man halt streiten. Es ist aber auf jeden Fall mal etwas Neues. Da kann man nur abwarten und sehen, wie es bei den Spielern ankommt. Mir persönlich gefällt es aber (kann sich noch ändern, ist aber eher unwahrscheinlich)!
Wieso sollte das was mit FF 1 zu tun haben?

Abgesehen davon, waren FF 7 und FF 8 in einem sehr ähnlichen Setting angesiedelt und diese Teile haben sich prächtig verkauft.
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 29.01.2009 19:19 schrieb:
LOX-TT am 29.01.2009 19:12 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 29.01.2009 19:10 schrieb:
Sc4rFace am 29.01.2009 19:06 schrieb:
Die sollen lieber mehr zu FF VS13 zeigen
Hä? ist das nicht das selbe?
nein %) anderes Spiel
erstaunlich aber, das beide Zeitgleich programmiert werden und 13 im Titel haben, wo ist denn da der Unterschied :haeh:
http://de.youtube.com/watch?v=kTH7mj2PeQA
 
Zurück