VGZ-Chat wiederbeleben!

Heute großer RTL 2 Abend im VGZ - Chat.

Wichtig! Ohne Bier nicht zu ertragen!!

Das Programm lautet wie folgt;

20:15 Uhr -
Die Kochprofis - Einsatz am Herd
Im italienischen Ristorante „Zur Alten Bibliothek“ im schwäbischen Sigmaringen sollte eigentlich südländischer Frohsinn sprudeln. Doch in der gastronomischen Mischung aus Pizzeria und Bistro will keine rechte Stimmung aufkommen und die Gäste bleiben fern. Chef Gerardo hatte sich einiges vorgenommen - und ist mit seinem Konzept kläglich gescheitert. Können die Kochprofis helfen?
21:15 Uhr - Frauentausch
In dieser Folge tauschen die 66-jährige Anna und die 25-jährige Maria die Familien. Maria lernt während des Tauschs Schäfer Heinrich kennen, der sie zu einer Feier auf seinen Hof einlädt.
23:15 Uhr - EXKLUSIV - DIE REPORTAGE
Mallorca ist eines der beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen. Herrliche Sandstrände laden zum Entspannen ein, feierfreudiges Publikum ist am Ballermann daheim. Die Baleareninsel ist aber nicht nur ein Ferienparadies, sondern bietet viele Jobs, auch im Erotikbusiness. „Exklusiv - Die Reportage“ stellt drei Frauen vor, die auf Mallorca ihr Geld verdienen.
Zugesagt haben bereits: Cyberbob, Ankylo und Lakko. Shadow_Man fährt uns anschließend nach Hause. ;D
 
Kann man auch mit chatten ohne die Programme zu sehen? :B die Reportage wäre noch erträglich. Schicke Damen schaue ich mir immer gerne mal an :X obwohl die ist schon spät und ich wollte heute früher pennen.
 
Nicht viel. Es scheint plötzlich eine chatfunktion zu geben. Und es taucht in unserem posteingang auf. Die Leute die da bereits posteten wirkten auch etwas desorientiert :B
 
sprich, man kann damit den VGZ-Chat besuchen? Na dann hoffe ich doch mal, dass da wieder etwas Leben reinkommt und er nicht im Koma versauert =)
 
Ich weiß nicht ob es der gleiche chat room ist. Da waren User die ich nicht kenne. Muss mal da fragen von welchen Foren die sind.
 
Ist glaub nicht der gleiche chat room wie den, den wir nutzen. Bis jetzt habe ich nur desorientierte Nutzer, die ich nicht kenne geschrieben. Desorientiert im sinne von verwirrt ;)
 
Jau, da sind ein paar Leute mit [vorname].[nachname] als Username und die scheinen auch nicht so recht zu wissen, was abgeht.
 
Zurück