[VGZ] Autor für ein Bild - Reloaded

AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Zockerchen am 03.01.2007 16:07 schrieb:
Habe zwei kleine Kritikpunkte ^^

Erstens ist mein Dialog nur zur Hälfte in deiner Zusammenfassung und zweitens sehe ich kein Bild? :confused:
ist meines erachtens der ganze dialoge... :confused:
hab nur das edit rausgelassen...
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

assman am 03.01.2007 16:42 schrieb:
Zockerchen am 03.01.2007 16:07 schrieb:
Habe zwei kleine Kritikpunkte ^^

Erstens ist mein Dialog nur zur Hälfte in deiner Zusammenfassung und zweitens sehe ich kein Bild? :confused:
ist meines erachtens der ganze dialoge... :confused:
hab nur das edit rausgelassen...

Dann das Bild lieber auf http://www.imageshack.com stellen
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

05376zp2.jpg


hier nochmal für alle meckerer.. :P

Imageshack ist auch nicht immer einer der schnellsten...
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Orlando Bloom: Man! Kannst du die Buschmänner hier vielleicht zurückpfeifen?!
Ich habs sie nur gefragt, ob ich mal auf ihren Maibaum klettern darf. Daheim in Bayern war ich immer der beste Maibaumkrachsler! Doch dieser Typ da, faselte dann, dass das kein "Problema" wäre. Und nun hänge ich hier zugedröhnt und gefesselt an diesem Pseudo-Maibaum!
Johnny Depp: Tja, entweder hat er dich nicht verstanden, oder die klettern hier anders auf Maibäume :S
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

assman am 03.01.2007 16:42 schrieb:
Zockerchen am 03.01.2007 16:07 schrieb:
Habe zwei kleine Kritikpunkte ^^

Erstens ist mein Dialog nur zur Hälfte in deiner Zusammenfassung und zweitens sehe ich kein Bild? :confused:
ist meines erachtens der ganze dialoge... :confused:
hab nur das edit rausgelassen...

öhm..ja, richtig, hab mich vorhin verguckt, tut mir leid ^^

neue dialog kommt morgen denke ich
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Orlando Bloom: hey johnny, hättest du mal kurz zeit für ne stilvolle rettungsaktion?!
Johnny Depp: argh, passt mir gerade gar nicht. hab offiziell seit einer minute einen termin bei dr. hyde, da ich von dem ***** klima hier gesichtsausschlag bekommen habe. *flitz*
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Orlando Bloom
Hi , du , hab dich schon überall gesucht und dieses Busch-Taxi-Unternehmen hat mich dann her gebracht !

Johnny Depp
Aaaaah , das seh ich , dass du da bist . Klar soweit ?

O B
Naja , eher nicht , fühl mich so sehr an diesen Pfal gebunden .

J D
Hast Recht . Und ein ausgesprochen hübscher Pfal noch dazu , past gut zu deinem Hut .

O B
Welchem Hut .

J D
Dem Hut der sich momentan nicht auf deinem Kopf befindet , weil dein Kopf nach unten zeigt , so dass wiederrum der Hut , übrigens ein ausgesprochen hübscher Hut , nicht drauf sitzen kann , da er ja dann runterfallen würde , wodurch er dann am Boden läge und nicht auf deinem Kopf dein könnte , was natürlich erklärt warum du keinen Hut auf hast .

O B
Ähh , will ja nix sagen , aber du redest wirres Zeug .

J D
Nun , dann brauch ich wohl jemanden der das wirre Zeug versucht zu entwirren oder dabei verwirrt zu wirken .
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Jack:

Du hast.... DIE HÄUPTLINGSTOCHTER GEBUMST??!?!?!?!? :S

Orlando:

noch Fragen? ...... :rolleyes: Jetzt hilf mir endlich hier raus!!!
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

O.B.: Was wollen die von mir, Jonny? Du kannst doch ihre Sprache, was reden sie?

J.D.: Soviel ich verstehen kann, wollen sie heute Pilzsuppe kochen.

O.B.: Was wollen sie dann mit mir???

J.D.: Ich glaube sie brauchen deine Füsse dazu ;)
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Bloom: Okay Johny, dass du schwul bist und auf Fesselspiele stehst musste ich ja mitlerweile schon erfahren. Das gleiche gilt für das Kamasutra, wozu du dir letztens das Buch gekauft hast, aber was soll das jetzt schon wieder?


Depp: Ach, das hat mir Armin Meiwes aus Rothenburg empfohlen, soll total geil sein...
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

assman am 03.01.2007 17:14 schrieb:
hier nochmal für alle meckerer.. :P

Imageshack ist auch nicht immer einer der schnellsten...

Depp :Ey warum hast du bei so nem weissen Hemd mitten im tropischen Urwald keine Schweissflecken ? Und warum liegt hier überhaupt Stroh ?

Bloom
Warum hast du ne Maske auf ?

Depp :
Mhh.. Puh .. dann..
Sie sind leider nicht berechtigt diesen Spoiler zu lesen. Keine Jugendfreigabe laut JschuG § 30 Abs. 1 :P
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

undergrounderX am 04.01.2007 16:22 schrieb:
assman am 03.01.2007 17:14 schrieb:
hier nochmal für alle meckerer.. :P

Imageshack ist auch nicht immer einer der schnellsten...

Depp :Ey warum hast du bei so nem weissen Hemd mitten im tropischen Urwald keine Schweissflecken ? Und warum liegt hier überhaupt Stroh ?

Bloom
Warum hast du ne Maske auf ?

Depp :
Mhh.. Puh .. dann..
Sie sind leider nicht berechtigt diesen Spoiler zu lesen. Keine Jugendfreigabe laut JschuG § 30 Abs. 1 :P
:confused: :S :-D :B
:top:
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Bis wann muss man nochmal die wertungen für die dialoge abgeben? :confused:

Mein dialog für das bild numero 2 folgt sicher morgen...
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

sirteen am 05.01.2007 23:59 schrieb:
Bis wann muss man nochmal die wertungen für die dialoge abgeben? :confused:

Mein dialog für das bild numero 2 folgt sicher morgen...
bis Mittwoch glaub ich (stimmt , muss ich auch noch machen , die Bewertung)
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

sirteen am 05.01.2007 23:59 schrieb:
Bis wann muss man nochmal die wertungen für die dialoge abgeben? :confused:
die bewertung sollte so schnell wie möglich abgegeben werden, damit ass das ergebnis der ersten runde bald bekanntgeben kann.

edit: folgende dialoge fehlen noch:

dave
foley
fuzzy
petib :B
krunka
sirteen
ede
dj
chappi

also haltet euch ran bis mittwoch =)
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Johnny Depp:
Hey Bloom alter Kumpel, lang nich mehr gesehen! Was treibst du denn hier?

Orlando Bloom:
Johnny, dude, so trifft man sich wieder. Ich bin Pirat geworden, und du?

Johnny Depp:
Ich bin Koch hier.

Orlando Bloom:
Cool cool. Und....was kochst du so?

Johnny Depp:
äähm... %)

Orlando Bloom:
Na los sag schon, was mögen meine schwarzen Freunde hier?

Johnny Depp:
Meistens 1,80m große Piraten...

Orlando Bloom:
:confused: :haeh:
Ich ... ich... ich bin aber nur 1,78m :P :finger:

Johnny Depp:
Bist ja heute auch nur die Beilage..

Orlando Bloom:
:S
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Orlando: Johny, was machst du denn hier? Und dann noch in diesem Tucken-Kostüm!
Johny: Hi, Schnecke! Die hatten mich hier festgehalten und ich konnte nur frei kommen, indem ich alles machte, was die Perversen hier wollten... *schluck*
Du siehst ja, das ist echt Kranker Scheiß hier, so Verkleidungen mit alten Karnevalskostümen, solche Fesselspiele, wie sie bei dir gemacht haben und, naja, das letzte war gar nicht so schlecht...
Orlando: Das hatte ich mir irgendwie gedacht...diese Stellung ist aber auch ziemlich erotisch.... Oh mist! Da kommt einer mit 'nem dicken Prügel, der will mich sicher verkloppen!
Johny: Äh, das glaube ich nicht....*freu*
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

petib am 07.01.2007 10:42 schrieb:
[
edit: folgende dialoge fehlen noch:
dave
also haltet euch ran bis mittwoch =)

jaja, bewertet hab ich auch gerade :P

sooooo....



Johnny Depp:
Hey, der schwule Elb! Lange nicht gesehen.

Orlando Bloom:
Ehm... schwul? Wer läuft hier denn als Kapitän der fliegenden Tunten rum?!

Johnny Depp:
Pah, das ist der neueste Schrei in Paris! Naja, und - was machst du so?

Orlando Bloom:
Och, ich häng hier nur ein wenig rum...




Brüller ich weiß :B
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Orlando Bloom:
Hey Johnny, die haben mich hier angebunden nur weil ich nicht so pussy-mäßig geschminkt bin. Hilf mir mal ;(

Johnny Depp:
ja ok, aber nur wenn du dich auch schminkst :>

ich schäm mich dafür, wie schlecht das ist :B
 
Zurück