Verpass kein StreetPass: Jetzt mitmachen bei der deutschlandweiten 3DS-Aktion!

Eigentlich bin ich ja doof: ich bin ja schließlich auch werktags ständig mit meinem 3DS unterwegs! ;) Dann schreibe ich mich selbst natürlich auch ein! :)

Bundesland: Bayern
Stadt: Passau
Ortsangabe: beim Nikola-Kloster
Empfohlen von: Andi Hammerl (Andiworks)

Besonderheit bei mir: ich trage stets nicht nur meinen eigenen 3DS, sondern auch den meines Bruders Daniel Hammerl mit mir. Wer mich trifft erhält also zwei individuelle StreetPass-Kontakte! :)
 
ich finde diese liste absolut hervorragend hier meine daten

Land: Mecklenburg Vorpommern
Ort: Neustrelitz
anzutreffen: Stadtteil Kiefernheide (Wohnort leider nur von freitag bis sonntag da ich unter der Woche irgendwo in Hamburg arbeite) ansonsten in der InnenStadt jedes Wochende mindestens 1x (bei Kaufland und Umgebung)
Person: Speed

hoffe das da jemand auch geräte hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann woll'n mer mal:

Niedersachsen
Braunschweig
Schloss-Arkaden (vornehmlich Saturn, Thalia und Gamestop! ;) )

und (jedes zweite Wochenende):

Niedersachsen
Aurich
Carolinenhof/XGames, Expert Bening, E-Center

Empfohlen von Super-Marimo (Sönke)!
Dann sammelt mal Leute, ich habe schon 157! xD
 
Gamescom müsste das ganze Jahr sein!

Ich komme aus NRW, Gelsenkirchen, oft in der Stadt (Saturn und Gamestop)
 
Zuhause bin ich in Bockhorn (Niedersachsen).. hier hab ich noch nie jemanden getroffen =(

aber ich bin fast täglich in Oldenburg in der Fachhochschule und am Bahnhof anzutreffen.
Ansonsten auch gerne mal in der Oldenburger Innenstadt (Saturn, GameStop, Replay Gaming etc.)
 
Bundesland: Hessen
Stadt: Darmstadt
Ortsangabe: Real, Markt (mein Arbeitsplatz)
Da gibt es 2 3DSs: die Austellungensstück das immer eingeschaltet ist und meins das ich immer dabei habe,auch bei die Arbeit (Schrittzahlen und Münzensammeln), und ist immer in Standby Modus für Streetpass.

und Stadt Gross_Umstadt
zuhause (mein Wohnort)

3DS Name: Barrakuda
Ich nehme meine 3DS überall mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Stadt Gallerie Passau kann ich bestätigen aber am besten in den schulferien oder Samstags.

Noch 1 tipp wäre München Hauptbahnhof bin da 3-4 3DS begegnet innerhalb von 1 stunde
 
Servus zusammen,

also unsere sind permanent in

Bayern
München
Kreuzstrasse (Altstadt/80331, nicht die Kreuzstrasse am Stadtrand), gegenüber der Allerheiligen Kirche am Kreuz ;)

auf Mii-Jagd.
Hab zwar schon bemerkt dass hier noch niemand aus München vertreten ist, kommt aber bestimmt noch der ein oder andere nach..

Super Aktion!! Werd´ sie gleich in sämtliche Foren und Social-Networks posten!

BG, Trey
 
Zurück