Unsere Serienlieblinge - Diese Ableger beliebter Videospiele-Reihen stechen besonders hervor

Also ich mag die Art von Galaxy da sehr viele gerne linear spielen, aber auch wie man sieht vieoe non linear.
Mir hat super mario 64 z.B. keinen Spaß gemacht im Gegensatz zu Super mario galaxy.
Meiune Lieblinge sind ja immer noch die 2D Jump&Rund

@Topic
Eigentlcih finde ich es passt so
 
Also dass Uncharted zweimal in der Liste vorkommt, ist den Usern aufgefallen.
Aber dass zwei Zelda-Teile in der Liste sind und einer davon sogar doppelt auftaucht, juckt keinen?
Well done!
Macht ja auch Sinn:
Twilight Princess ist der beste Ableger der Zelda-Reihe, während Twilight Princess der beste Ableger der Zelda-Reihe ist.
Der beste Ableger der Zelda-Reihe hingegen ist das grandiose Majora's Mask...
 
Manchmal glaube ich, die Redaktion hat einen achtzehnseitigen Würfel, auf dem alle Zelda-Teile stehen. Und egal, was für eine Liste gepostet wird, irgendein Zelda muss ja dabei rauskommen.
Dass in einer Liste mit den besten Serien-Ablegern gleich zwei [!] Zelda-Teile vorkommen, eines davon sogar doppelt [!!] und nicht mal EIN Final Fantasy ist mir völlig unverständlich. Als gäbe es keine Serien.
Hier mal ein paar Vorschläge, die ausnahmsweise kein Zelda-Teil, aber dennoch grandios sind:
- Final Fantasy VIII, XII
- Grandia I
- Kingdom Hearts II
- Pokemon Rot, Blau

Ihr dürft euch gerne mal der "Herausforderung" stellen, eine Liste ohne Zelda zu erstellen.
 
Meine Vorschläge (Achtung, dieser Post kann persönliche Meinung enthalten!):

Pokémon: Pokémon Kristall & Smaragd
Star Fox: Lylat Wars & Starfox Adventures
Zelda: A Link to the Past & Oracle of Ages
Super Mario: Super Mario 64 & Super Mario Bros. 3
GTA: San Andreas & GTA III
 
Super Mario 64 - Der Schritt in die dritte Dimension auf dem N64 bleibt einfach unvergessen. Wir mögen auch die Galaxy-Abenteuer sehr. Einen Ausflug in Super Mario 64 steht für uns aber jedes Jahr auf dem Programm.
So wie Christoph behauptet hat, Ocarina of Time jedes Jahr einmal durchzuspielen, aber dann nicht wusste, ob das blaue Amulett Licht oder Wasser repräsentiert (oder das gelbe Amulett, bin mir nicht mehr ganz sicher)? %)
 
Zurück