Trials Rising

ich denk ich hol mir wieder die Standart-Version aus dem Store, hab da eh noch 10€ und es kommt sonst ja nix interessantes, die Gold-Edition für 40€ ist mir zu teuer und das ist eh ein Spiel dass man nur ab und zu mal bissle spielt, wie halt schon bei Fusion damals.

edit:


spielt ihr Trials eigentlich mit dem Stick oder mit dem Steuerkreuz?

edit²:

Noch ne Frage. Bin ja ein riesiger Editor-Fan und wollte mal fragen wie der Strecken-Editor von Trials so ist? Würde da gerne mal bissle basteln, wenn er gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
spielt ihr Trials eigentlich mit dem Stick oder mit dem Steuerkreuz?

Definitiv mit Analog-Stick.
Kann mir gar nicht vorstellen, das überhaupt mit Steuerkreuz zu versuchen :O

Noch ne Frage. Bin ja ein riesiger Editor-Fan und wollte mal fragen wie der Strecken-Editor von Trials so ist? Würde da gerne mal bissle basteln, wenn er gut ist.

Dürfte identisch sein mit dem, der auch schon in Fusion ist.
Ist aber nur ne Vermutung, hab den nie wirklich ausprobiert.
Andere aber schon und haben einige richtig gute Kreationen hinbekommen, die nicht weit weg von "Original"-Strecken sind.

Eventuell mal im Vorgänger ausprobieren ;)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hab länger für die Challenge gebraucht, als ich eingestehen muss (12 Rückwärts- & 8 Vorwärtssaltos) und wahrscheinlich einer der leichteren Herausforderungen, aber bin nun irgendwie stolz drauf und kann Saltos nun sehr gut beherrschen. Außerdem sieht es einfach verdammt cool aus. :B

Gibt es die klassischen 3 Herausforderungen pro Strecke nicht mehr?

4 Geister pro Strecke sind nervig, deshalb deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab länger für die Challenge gebraucht, als ich eingestehen muss (12 Rückwärts- & 8 Vorwärtssaltos) und wahrscheinlich einer der leichteren Herausforderungen, aber bin nun irgendwie stolz drauf und kann Saltos nun sehr gut beherrschen. Außerdem sieht es einfach verdammt cool aus. :B

Das war doch die eine "Extrem-Herausforderung", die man in Europa bekommt, oder?
Also wohl einer der schwereren, würd ich meinen.

Ich wollte die erst angehen, wenn ich das 3. Bike (den Namen vergessen) freigeschaltet habe, weil das deutlich wendiger ist als das 2. Bike.

Gibt es die klassischen 3 Herausforderungen pro Strecke nicht mehr?

Das wurde offensichtlich durch die Aufträge ersetzt.

4 Geister pro Strecke sind nervig, deshalb deaktiviert.

Hast du einfach die Deckkraft in den Optionen auf 0 gestellt?
Hab auch schon überlegt, die auszustellen.

Schade, dass man nicht nur einen einstellen kann.
 
Das war doch die eine "Extrem-Herausforderung", die man in Europa bekommt, oder?
Also wohl einer der schwereren, würd ich meinen.
Ne, das war die erste Herausforderung, die man von "Unbekannt" (wo man kein Gesicht und keine Person sieht) gestellt bekommt. Derzeit bin ich bei seiner zweiten Herausforderung in der man 35 Meter einen Wheelie machen muss und keine Fehler machen darf. Glaube, wird sogar als "Extrem" eingestuft, was mich etwas wundert. Habe es mehrfach fast geschafft. Fast...

Sorry, kenne die Streckennamen nicht bzw. merk ich mir nie.

Ich wollte die erst angehen, wenn ich das 3. Bike (den Namen vergessen) freigeschaltet habe, weil das deutlich wendiger ist als das 2. Bike.

Welche Stufe bist du? Habe das Spiel Freitag Abend angefangen und müsste fast auf 40 sein. Geht recht fix. Bisher habe ich keine einzige Lootbox geöffnet. :B

Hast du einfach die Deckkraft in den Optionen auf 0 gestellt?
Hab auch schon überlegt, die auszustellen.

Schade, dass man nicht nur einen einstellen kann.

Habe beide Optionen auf den Nullwert gestellt, zudem die Motorgeräusche leisergestellt.

Ist halt nur blöd, wenn man gegen einen Geist aus der Bestenliste fahren möchte, dass man es wieder ändern muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das war die erste Herausforderung, die man von "Unbekannt" (wo man kein Gesicht und keine Person sieht) gestellt bekommt. Derzeit bin ich bei seiner zweiten Herausforderung in der man 35 Meter einen Wheelie machen muss und keine Fehler machen darf. Glaube, wird sogar als "Extrem" eingestuft, was mich etwas wundert. Habe es mehrfach fast geschafft. Fast...

Sorry, kenne die Streckennamen nicht bzw. merk ich mir nie.

Ja, dat meinte ich doch.
Sind immernoch festgelegte Herausforderungen pro Strecke, aber diesmal wohl umständlich designt.

Welche Stufe bist du? Habe das Spiel Freitag Abend angefangen und müsste fast auf 40 sein. Geht recht fix. Bisher habe ich keine einzige Lootbox geöffnet. :B

Irgendwas in den 20ern, bin noch nichtmal bei den mittleren Strecken angekommen.
Bisschen öde der Einstieg, auch wenn die Strecken gut designt sind.
Hoffentlich gibts ordentlich viele schwere Strecken, meine Lieblingskategorie.

Die Lootboxen hab ich bisher auch ignoriert, ist eh nur Fortnite-mäßiger Müll drin.
Dieser schwachsinnige Trend mit albernen Kostümen und Gesten geht mir hart auf die Nerven.
Selbst Forza ist damit verseucht.

Habe beide Optionen auf den Nullwert gestellt, zudem die Motorgeräusche leisergestellt.

Motorengeräusche leiser machen?
Auf die Idee würd ich nichtmal kommen :B
Wobei es bei Trials ja meist nur ein MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH ist :B

Ist halt nur blöd, wenn man gegen einen Geist aus der Bestenliste fahren möchte, dass man es wieder ändern muss.

Naja, ich versuch ja immer erstmal selbst, die beste Route zu finden, das macht schon fast mehr Spaß als das eigentliche Fahren :B
 
So, ich hab die Tage mal ein bisschen weitergezockt, immernoch keine schweren Strecken...
Bin jetzt Stufe 59 und benutze mittlerweile fast ausschließlich das "Mantis"-Bike.
Das macht selbst die "Extrem-Herausforderungen" von der unbekannten Person deutlich einfacher.
Könnte alles bisschen schwieriger sein, bisher waren nur die Übungen und die Skill-Games etwas schwer.

Hab auch schon fast genug Coins, um die beiden Bonus-Bikes freizuschalten, aber damit warte ich noch.

Ich hoffe die nächste Liga hat endlich schwere Strecken, sonst wirds langsam albern.
 
Bei mir ähnlich. Bin Stufe 50 und habe gerade mal die mittleren Strecken freigeschaltet. Stört mich noch nicht so, aber man muss quasi grinden für die schweren Strecken, was unschön ist. Ausserdem schaffe stets die Stadionfinals nicht da man mehrere Rennen hintereinander gewinnen muss ohne Neustart, ansonsten muss man die Rennen komplett von vorne beginnen. Da ich ebenfalls die Mantis, neige ich sehr oft und sehr gerne zum Neustart. Ironisch, dass ich meine erste Platin-Medaille auf einer Stadion-Strecke bekommen habe. :B

Ein paar Challenges sind ganz lustig (Helium mit 80% Geschwindigkeit), einige nicht. Die Skill-Games habe ich noch nie gemocht.

Bei der Akademie habe ich mich gefragt, warum die Bunny Hop-Lektion nach der Schrägjump-Lektion kommt, wobei ich letztere dennoch schwieriger fand. Weiß dank der Akademie nun, nach Jahren, dass man mit "Links, Rechts, Links" höher springen kann. Bunny Hop war für mich immer nur "Links, Rechts" und fertig... :oink:

Entweder es wurde mal im Trials Fusion-Thread oder im Spiel selbst erwähnt und mir ist es entfallen oder es wurde nicht erwähnt. Keine Ahnung.

Hab manchmal das Gefühl, dass zu viele Effekte und Streckendetails dem Spiel nicht gut tun oder das Spiel einfach nur schlecht optimiert ist. Denn die Ladezeiten können manchmal echt nerven (spiele im Offline-Modus, lädt schneller) und ein Spiel dieser Art sollte auf der PS4 Pro schlichtweg nicht ab und zu ruckeln, das geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hero, hast du den "Tritt schneller"-Auftrag geschafft? Unsichtbarer Fahrer auf der Helium, 30 Meter Wheelie & mit der Helium auf der Strecke "Trauriger Camper". Komme da recht weit, aber schaffe einfach den Sprung bei Checkpoint 12 nicht. Da gibt es übrigens keine Zeitvorgabe - gibt es bei etwaigen Aufträgen dann überhaupt verschiedene Medaillen oder nur für die Zeit selbst?

Edit: Hab es so geschafft: https://youtu.be/eyVwYwKoWNk

:B
 
Zuletzt bearbeitet:
Hero, hast du den "Tritt schneller"-Auftrag geschafft? Unsichtbarer Fahrer auf der Helium, 30 Meter Wheelie & mit der Helium auf der Strecke "Trauriger Camper". Komme da recht weit, aber schaffe einfach den Sprung bei Checkpoint 12 nicht.

Die Strecke kenne ich, aber den Auftrag hab ich noch nicht bekommen.
Vermutlich, weil ich das Helium-Bike noch nicht gekauft habe.

Da gibt es übrigens keine Zeitvorgabe - gibt es bei etwaigen Aufträgen dann überhaupt verschiedene Medaillen oder nur für die Zeit selbst?

Die Aufträge sind unabhängig von Medaillen, entweder du schaffst die Aufgabe, oder eben nicht.


Sieht auch danach aus, als ob es so gedacht war, die Helium ist wohl ein bisschen zu schwach für den Weg oben drüber :B
 
Nadel sitzt :X und ich bin wieder einigermaßen im Trials-Flow 8)

erst überall fehlerfreies Gold geholt in den ersten 5, 6, 7 Kursen und dann mich an Rekordzeiten versucht

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

leider hatte es einen Systemfehler gegeben und das Spiel samt Stream hat sich aufgehangen, naja.

edit:
ab 1:25 im Video oben beginnt das Duell gegen T-Bows Geistdaten, wenns jemand sehen möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
edit:
ab 1:25 im Video oben beginnt das Duell gegen T-Bows Geistdaten, wenns jemand sehen möchte

Habe deine Zeiten fast alle wieder geschlagen, sowas kann ich nämlich nicht auf mich sitzen lassen. ;)

Bin verwirrt, dass mein Avatar in deinem Video noch das alte Design hat, aber kommt wohl drauf an, wann man die Zeit aufgestellt hat. Übrigens habe ich auf viele Strecken gar keinen Eintrag, da ich Trials Rising immer Offline zocke. Weiß nicht, ob die Zeiten nachträglich hochgeladen werden, sobald man wieder verbunden ist.

Uuuuund bin stolz hier drauf (war eine Trophäe) ;D:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Empfehle dir übrigens die Trials Akademie, da sie echt gut gemacht ist und man dort sehr viele Techniken erlernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer zur ersten Erweiterung

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
die bisher längste Strecke kommt und das kostenlos für alle. Der Gigatrack

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück