Thread für Kleinigkeiten

Weiss einer wie das 1. Intro und das 1. Abspannlied bei Naruto heissen?
,,Don't try to live so wise, don't cry coz you're so right...''
Find ich nämlich echt geil, wär toll wenn ich das dann mal wüsste! ^^
thx im voraus!
Mfg
 
Hat jemand heute um halb 8 (19:30) MTV geguckt?
Irgendwie haben die jetzt ne halbstündige Serie über Videospiele (Game One), die jeden Mittwoch um die Zeit läuft (und Samstags um 21.30, soweit ich weiß, wiederholt wird). Ich glaub, heute war die erste Folge, war ganz interessant zu sehen, es ging um Halo3, irgendsoein ziemlich bekanntes Spiel, bei dem man auf ner Insel Agent spielen muss (hab aber den Namen vergessen) und noch verschiedene kleinere Sachen. Mir hat gefallen, dass die Berichterstattung ziemlich neutral war und nicht wieder mit dem typischen "Wii ist eher für Jüngere"-Gelaber angefangen wurde.
Auf jeden Fall mal ein Reingucken wert :top:
 
Ich hätte es gerne gesehen.. habe aber leider digital und MTV wurde verschlüsselt -.-
Das Spiel was du meinst war sicherlich Just Cause (oder so ähnlich).
 
LordSaddler am 27.09.2006 23:03 schrieb:
Ich hätte es gerne gesehen.. habe aber leider digital und MTV wurde verschlüsselt -.-
Das Spiel was du meinst war sicherlich Just Cause (oder so ähnlich).
Ah ja, das war´s.
MTV hat doch am 1. September auf Digital-Frequenz seine Sendeposition gewechselt, im Internet und bei denen im Videotext konnte(/kann) man nachlesen, was man für eine Frequenz einstellen muss, um´s wieder zu empfangen. Vielleicht is es bei dir ja nur das.
 
Frage: Wie heißt denn nochmal das Spiel fürn N64 mit der Hand???
*grübel* Glover?? Glove?? *grübel*
Der ist doch auch bei Super Smash Brothers!!
Die Meisterhand, dieser Handschuh!! :pissed: :pissed:
Wie heißt das nochmal??
 
Yoshi24 am 03.10.2006 21:49 schrieb:
Frage: Wie heißt denn nochmal das Spiel fürn N64 mit der Hand???
*grübel* Glover?? Glove?? *grübel*
Der ist doch auch bei Super Smash Brothers!!
Die Meisterhand, dieser Handschuh!! :pissed: :pissed:
Wie heißt das nochmal??
Jo, Glover is richtig. Aber die Meisterhand hat mit dem doch nix zu tun, die ist (von den Angriffen her) eher der Hand von diesem einen Zwischengegner von Kirby´s Fun Pak inspiriert (dieses Gesicht auf schwarzem Hintergrund).
 
Ja, ich hab eauch eine Frage... =)

Und zwar folgendes:

Was versuchen viele hier eigentlich mit solchen Threads zu bezwecken?

Also nicht, dass ich etwas dagegen hätte, nein ganz im Gegenteil - ich finde es sogar sehr amüsant, aber... naja, ist ja auch egal.

Ich liebe die N-Zone und ihre Bewohner... :X
 
Das ist natürlich mutig und aufopfernd. Ich finde wir sollten ihm einen Orden verleihen. Das muss doch gewürdigt werden, oder?
 
Tingle am 03.10.2006 22:39 schrieb:
Yoshi24 am 03.10.2006 21:49 schrieb:
Frage: Wie heißt denn nochmal das Spiel fürn N64 mit der Hand???
*grübel* Glover?? Glove?? *grübel*
Der ist doch auch bei Super Smash Brothers!!
Die Meisterhand, dieser Handschuh!! :pissed: :pissed:
Wie heißt das nochmal??
Jo, Glover is richtig. Aber die Meisterhand hat mit dem doch nix zu tun, die ist (von den Angriffen her) eher der Hand von diesem einen Zwischengegner von Kirby´s Fun Pak inspiriert (dieses Gesicht auf schwarzem Hintergrund).


Glover war voll das kackspiel es war viel zu schwer
 
Ich hatte mal Microsoft Office XP mit frontpage.

Da war ein Programm bei, mit dem man Bilder betrachten konnte (in den neueren Versionen ist es dieser schwule picture manager).

Weiß zufällig jemand, wie dieses Programm heißt? =)
 
Hier mal ne kleinigkeit: Habe die CD Farin Urlaub Racin Team, Livealbum of Death, steht ohne kopierschutz und sowas alles drauf, wie immer eigentlich :B Aber wenn ich die in mein PCLaufwerk gebe, erkennt der die nich mal, kein anzeichen von irgendwas in Laufwerk D, auch iTunes oder Windows MediaPlayer erkennen die nicht, hat einer von euch auch so nen Problem? (Wär cool für mich, scheiße für euch is ja klar :B )
MfG
 
Ich habe heute meinen Physiklehrer gefragt, ob man einen Stromschla bekommt, wenn man einen Elektrozaun anpinkelt!
Das ist echt so!! Wenn der Stromkreis geschlossen ist, dann ja.
 
Zurück