The Masterpiece aka Vergils kleine Spielewiese

Neu:

DSC00191.JPG


Spiele:
- Dark Sector (PS3, UK Uncut)
- Manhunt 2 (Wii, UK Uncut)
- Gears of War 2 (360, UK Uncut)

Filme:
- Hard Boiled (UK Uncut)
- SAW IV (UK Uncut)
- Ratatouille
- Goldener Kompass
- 10.000 BC

Amazon.uk lässt grüßen :-D
 
Uuuuiiii, Mänhannt Zwo. :X Wenn ich mich recht erinnere, ist die Version für das Drecksviih komplett uncut. :o Sach mal Bescheid, ob dat stimmt. :]
 
daumenschmerzen am 24.01.2009 19:25 schrieb:
Uuuuiiii, Mänhannt Zwo. :X Wenn ich mich recht erinnere, ist die Version für das Drecksviih komplett uncut. :o Sach mal Bescheid, ob dat stimmt. :]
Wenn du die Wii VErsion meinst, dann stimmt das nur bedingt. Zwar wurde von der Handlung und der Gewalt in dem Sinne nichts geschnitten, jedoch hat man den Blurfilter erheblich verstärkt (im Vergleich zur PS2 Version), sodass weniger erkennbar ist.
 
meisternintendo am 24.01.2009 19:33 schrieb:
daumenschmerzen am 24.01.2009 19:25 schrieb:
Uuuuiiii, Mänhannt Zwo. :X Wenn ich mich recht erinnere, ist die Version für das Drecksviih komplett uncut. :o Sach mal Bescheid, ob dat stimmt. :]
Wenn du die Wii VErsion meinst, dann stimmt das nur bedingt. Zwar wurde von der Handlung und der Gewalt in dem Sinne nichts geschnitten, jedoch hat man den Blurfilter erheblich verstärkt (im Vergleich zur PS2 Version), sodass weniger erkennbar ist.
Ja, die W.. %) Interessant, dachte, dass die PS2-Version am heftigsten geschnitten wär. Danke für die Info. :]
 
Schöne Sammlung Verge. Wie ist eigentlich Dead Space: Downfall, hatte den letztens in nem Geschäft gesehen und wollte ihn mir kaufen, bin aber dann doch zu geizig gewesen
 
Walti am 03.02.2009 01:41 schrieb:
Schöne Sammlung Verge. Wie ist eigentlich Dead Space: Downfall, hatte den letztens in nem Geschäft gesehen und wollte ihn mir kaufen, bin aber dann doch zu geizig gewesen

Naja, man kann ihn als Fan des Spiels gucken (muss man aber nicht) ;) Hab umgerechnet 5 € bei Amazon UK dafür bezahlt und dafür hat er sich schon gelohnt.
 
The-Masterpiece am 07.02.2009 21:36 schrieb:
neu:

- neue ps3 80gb
- littlebigplanet (zu verkaufen :-D )
- resident evil: degeneration
herzlichen glückwunsch zur neuen konsole mein freund :X

aber lbp kannste behalten :P ich hab meins schon weg, zum glück wirst aber nicht mehr viel bekommen, denn bei ebay bekommste es neu schon für 30,--.
 
Update:

DVD:
- No Country For Old Man

PSP:
- PSP (Model 3004)
- Resistance Retribution (Danke Petib :X :X )

Konsolen:
- Sega Mega Drive
- Sonic 1
- Aladin
- Jurassic Park

DSC00217.JPG
 
The-Masterpiece am 12.01.2010 15:21 schrieb:
Neu:

DVD:
- Inglorious Bastards

360:
- Forza 2
- Sega Rally
Oh sieh mal an der feine Herr zockt ja auch Xbox 360^^ --> also auch ein Verräter :finger:

Aber wieso Forza 2 und nicht Forza 3?? Naja wirst dir schon was bei gedacht haben.

Übrigens "Gutes neues Jahr" wünsche ich dir. :X
 
Zurück