The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

The Legend of Zelda: Skyward Sword -
(mit WM+ Steuerung)


DiddyKong am 20.09.2009 21:59 schrieb:
das wäre echt fies weil zelda noch einer der wenigen gründe ist , warum ich meine wii noh hab ! dann bleibt nur noch galaxy2, metroid other m und ein bisschen hoffnung in new super mario bros wii :)

gibt genug andere sachen, die du da feiern könntest, wenn du ein bisschen guckst
 
The Legend of Zelda: Skyward Sword -
(mit WM+ Steuerung)


DiddyKong am 15.09.2009 19:14 schrieb:
aber mal ehrlich .. 2011 ?!! .. bis dahin gibts schon die wii 2 :)
wohl kaum, ich rechne mit der nächsten Nintendokonsole frühestens Winter 2012/13
 
The Legend of Zelda: Skyward Sword -
(mit WM+ Steuerung)


Ich wette, falls es 2010 rauskommt, (das es auf keinen Fall wird) werden wieder einige Spieler herum heulen das es so "schlecht" sei und sich die Entwickler damit Zeit nehmen hätten sollen.
Ich finde man sollte dem kommenden Zelda 1-2 Jährchen geben, ist ja nicht so als hätte die Wii zu wenig Spiele die man bis dorthin zocken könnte.... :B
 
The Legend of Zelda: Skyward Sword -
(mit WM+ Steuerung)


Gute Spiele brauchen ihre Zeit. Das war bei Twilight Princess nicht anders. Von mir aus kann das Spiel erst 2011 erscheinen. Hauptsache es wird ein Spiel das eines Zelda-Titels würdig ist. ;) Titel wie Phantom Hourglass oder Oracle of Ages/Seasons haben mich sichtlich enttäuscht :hop:
 
The Legend of Zelda: Skyward Sword -
(mit WM+ Steuerung)


Shigeru Miyamoto ( braucht wohl keine weitere Vorstellung ) gab heute mal wieder kleine Informationen zu Zelda Spirit Tracks und Zelda Wii bekannt.
Diese sagen:

[Spirit Tracks] Das Spiel wird echt Spaß machen. Und schwerer als gedacht. Viele unserer Japanischen Kunden wurden mit Phantom Hourglass überhaupt erst mit Zelda bekannt gemacht, da ist Spirit Tracks schon echt schwer für sie. Doch ich dachte mir, dieses mal zeigen wir ihnen aus welchem Holz die Zelda Serie wirklich geschnitzt ist. Ich konnte echt kreative Leute für Spirit Tracks finden.

[Zelda Wii] Wir werden Wii Motion Plus so einsetzen, dass der Spieler sich so fühlt als würde er das Schwert 100% kontrollieren. Wii Motion Plus wird des öfteren im Spiel zweckmäßig eingesetzt. Außerdem habe ich auch schon für Zelda Wii viele kreative Leute gefunden.


Quelle: http://www.mynintendo.de/miyamoto-ueber-zelda-spirit-tracks-und-zelda-wii-2/
 
The Legend of Zelda: Skyward Sword -
(mit WM+ Steuerung)


lilt am 03.11.2009 16:36 schrieb:
Shigeru Miyamoto ( braucht wohl keine weitere Vorstellung ) gab heute mal wieder kleine Informationen zu Zelda Spirit Tracks und Zelda Wii bekannt.
Diese sagen:

[Spirit Tracks] Das Spiel wird echt Spaß machen. Und schwerer als gedacht. Viele unserer Japanischen Kunden wurden mit Phantom Hourglass überhaupt erst mit Zelda bekannt gemacht, da ist Spirit Tracks schon echt schwer für sie. Doch ich dachte mir, dieses mal zeigen wir ihnen aus welchem Holz die Zelda Serie wirklich geschnitzt ist. Ich konnte echt kreative Leute für Spirit Tracks finden.
Irgendwie glaub ich nicht daran, wenn diese Kunden sehn wollen aus welchem Holz die Zelda Serie geschnitzt ist, dann müssen sie A Link to the Past, Ocarina of Time (Wassertempel) und Majoras Mask spielen, dann wissen sie's.
 
The Legend of Zelda: Skyward Sword -
(mit WM+ Steuerung)


meisternintendo am 03.11.2009 18:17 schrieb:
lilt am 03.11.2009 16:36 schrieb:
Shigeru Miyamoto ( braucht wohl keine weitere Vorstellung ) gab heute mal wieder kleine Informationen zu Zelda Spirit Tracks und Zelda Wii bekannt.
Diese sagen:

[Spirit Tracks] Das Spiel wird echt Spaß machen. Und schwerer als gedacht. Viele unserer Japanischen Kunden wurden mit Phantom Hourglass überhaupt erst mit Zelda bekannt gemacht, da ist Spirit Tracks schon echt schwer für sie. Doch ich dachte mir, dieses mal zeigen wir ihnen aus welchem Holz die Zelda Serie wirklich geschnitzt ist. Ich konnte echt kreative Leute für Spirit Tracks finden.
Irgendwie glaub ich nicht daran, wenn diese Kunden sehn wollen aus welchem Holz die Zelda Serie geschnitzt ist, dann müssen sie A Link to the Past, Ocarina of Time (Wassertempel) und Majoras Mask spielen, dann wissen sie's.
Ja, für die Typen istz es bestimmt schon schwer, beim titelbildschirm den Startknopf zu drücken, Casualboom verdummt die Leute.
 
The Legend of Zelda: Skyward Sword -
(mit WM+ Steuerung)


Reggie: Zelda Wii nicht unbedingt 2010

[ ... ] Im Kontext der großen Spiele für 2010 konnte Reggie nur sagen, dass man sich in Bezug auf Zelda für Wii nie offiziell zu einem Release im nächsten Jahr bekannt habe. Miyamoto habe zwar erklärt, dass die Planungen momentan 2010 als Release-Termin anpeilen, dieser Termin sei aber nicht in Stein gemeißelt, so Reggie.

Ohnehin hat Nintendo für das nächste Jahr mit Metroid - Other M und Super Mario Galaxy schon zwei sehr heiße Eisen im Feuer. Ob man dann auch noch das neue The Legend of Zelda dazu setzt, erscheint unabhängig vom Fertigungsstand eher fraglich.


Quelle:http://nintendowiix.net/news_details.php?id=9290&titel=reggie-zelda-wii-nicht-unbedingt-2010
 
The Legend of Zelda: Skyward Sword -
(mit WM+ Steuerung)


Nintendo hat uns abgezockt. Jahrelanges Warten für ein Hit und dann ist wieder für 2 Jahre nichts mehr zu hören. Das ist einfach nur unglaublich wie ruhig es um die Wii geworden ist im Vergleich zu PS3 und Xbox360 wo Spitzentitel jeden Monat erscheinen. Zu gut das ich zur X360 umgestiegen bin.

Jeder Wii-Besitzer sollte auf jedenfall eine Zweitkonsole haben oder andersrum: Wii ist eine Zweitkonsole.
Spätestens 2010 hätte dieses Jahr hätte ein neuer SPitzentitel auftauche nmüssen, doch seit ich 2008 die Wii verkauft habe, scheint sich ja garnichts geändert zu haben...
 
The Legend of Zelda: Skyward Sword -
(mit WM+ Steuerung)


Trickmaster am 12.11.2009 22:24 schrieb:
Nintendo hat uns abgezockt. Jahrelanges Warten für ein Hit und dann ist wieder für 2 Jahre nichts mehr zu hören. Das ist einfach nur unglaublich wie ruhig es um die Wii geworden ist im Vergleich zu PS3 und Xbox360 wo Spitzentitel jeden Monat erscheinen. Zu gut das ich zur X360 umgestiegen bin.

Jeder Wii-Besitzer sollte auf jedenfall eine Zweitkonsole haben oder andersrum: Wii ist eine Zweitkonsole.
Spätestens 2010 hätte dieses Jahr hätte ein neuer SPitzentitel auftauche nmüssen, doch seit ich 2008 die Wii verkauft habe, scheint sich ja garnichts geändert zu haben...
Ruhig um die Wii?
2 Jahre warten?
Was zum Teufel?! Das Zelda nunmal eine ganze Zeit braucht bis es entwickelt und ausgeliefert ist, ist nicht erst seit gestern bekannt! Die Zelda-Reihe steht schon seit jeher für eine Qualität die du sonst nirgendwo anders findest. Das solche Spiele ein kleines bisschen Zeit benötigen um so gut zu werden sollte eigentlich klar sein.

Desweiteren sollte man als Wii-Besitzer seinen Horizont erweitern und mal ein paar Spiele kaufen die nicht direkt von Nintendo kommen. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, das du dir auch nicht nur Spiele die von Microsoft entwickelt wurden kaufst.
Allein diesen Monat erscheinen VIER Top-Hits für die Wii, von denen nur eines von Nintendo ist.
Den Anfang macht schon heute "Muramasa: The Demon Blade". Ein fantastisches, handgezeichnetes Spiel, das ich mir nach der Arbeit direkt zulegen werde.
Nächste Woche erscheinen mit "New Super Mario Bros. Wii" und "Tales of Symphonia: Dawn of a new World" gleich zwei von mir heiß ersehnte Spiele die ja unterschiedlicher nicht sein könnten. Ein typisches Mario-Jump 'n Run und ein Rollenspiel.
Letztendlich bekommen Horror-Freunde (und damit spreche ich auch für mich), wiederrum eine Woche später, mit "Resident Evil: The Darkside Chronicles" ein weiteres Spiel der Superlative.

Wer bei dieser Fülle an Top-Hits in nur EINEM Monat immer noch sagt es erscheinen keine guten Spiele für die Wii, der ist einfach ignorant!!
 
The Legend of Zelda: Skyward Sword -
(mit WM+ Steuerung)


Einen Rail-Shooter würde ich nicht als Hit der Superlative bezeichen. Vielleicht gut für Resident Evil-Fans.
Was New Super Mario Bros. Wii angeht, ist es doch wieder nur ein Remake oder?
 
The Legend of Zelda: Skyward Sword -
(mit WM+ Steuerung)


Sixnend am 13.11.2009 11:27 schrieb:
Einen Rail-Shooter würde ich nicht als Hit der Superlative bezeichen. Vielleicht gut für Resident Evil-Fans.
Was New Super Mario Bros. Wii angeht, ist es doch wieder nur ein Remake oder?
Bei Resident Evil sollte schon dieser Trailer reichen um alle Skepiker umzustimmen: ;)
http://www.gametrailers.com/video/experience-the-resident-evil/57808

Zu Mario: Nein, es ist kein Remake, sondern ein völlig neues eigenständiges Spiel im Stile von New Super Mario Bros. für DS. Also mit massig neuen Levels in guter alter Mario-Tradition.
 
The Legend of Zelda: Skyward Sword -
(mit WM+ Steuerung)


conangiga am 13.11.2009 13:27 schrieb:
Sixnend am 13.11.2009 11:27 schrieb:
Einen Rail-Shooter würde ich nicht als Hit der Superlative bezeichen. Vielleicht gut für Resident Evil-Fans.
Was New Super Mario Bros. Wii angeht, ist es doch wieder nur ein Remake oder?
Bei Resident Evil sollte schon dieser Trailer reichen um alle Skepiker umzustimmen: ;)
http://www.gametrailers.com/video/experience-the-resident-evil/57808

Zu Mario: Nein, es ist kein Remake, sondern ein völlig neues eigenständiges Spiel im Stile von New Super Mario Bros. für DS. Also mit massig neuen Levels in guter alter Mario-Tradition.
Jup, so ist es :)
Jetzt würde ich euch aber bitten wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads (Zelda für Wii) zurückzukehren. Danke!
 
The Legend of Zelda: Skyward Sword -
(mit WM+ Steuerung)


Eiji Aonuma hat gesagt, das wir uns bei dem Neuen Zelda auf jedenfall überraschen werden.

Herr-Semmelknoedel am 18.11.2009 19:02 aus einem anderen Thread schrieb:
Was uns Überrascht? Hier meine vermutungen:

-Wieder Comic grafik wie bei Wind Waker
-Das neue Zelda wir ein Gore Spiel
-Gatauftritt von Super Mario
-Es könnte mir diesmal gefallen ( :B )
-Link trägt diesmal einen Gelben Anzug
-Wird kein Action Adventure, sondern ein Rollenspiel
-Sprachausgabe (könnte sogar sein, Charles Marinet hat nähmlich eine Syncronstimme für Link angeboten, die aber abgelehnt wurde)
-Neben Jungen und erwachsenen Link gibt es Jetzt auch Opa Link :B
-Man Spielt NICHT Link, sondern einen anderen Futzi (Link kommt aber trodsdem vor, wegen dem Artwork)
-Das Spiel erscheint nicht für Wii, sondern für Xbox 360 und PS3, die in Zukunft auch WM+ unterstützen :B

und was mir gerade noch eingefallen ist:
Hat der liebe Herr Aonuma nicht ein mal gesagt: das er gerne mal wissen will, wie A Link to the Past in 3D aussehen würde? :rolleyes:
 
The Legend of Zelda: Skyward Sword -
(mit WM+ Steuerung)


Herr-Semmelknoedel schrieb:
und was mir gerade noch eingefallen ist:
Hat der liebe Herr Aonuma nicht ein mal gesagt: das er gerne mal wissen will, wie A Link to the Past in 3D aussehen würde? :rolleyes:

A Link to the Past in 3D.. DAS wäre mal ne tolle Geschichte.. :X

Aber ich hoffe das sich Nintendo mal was neues einfallen lässt, ein weiteres -

"Sammel 3 kristalle im das Master Schwert zu finden, und 7 weitere um das Obermotz Schloss zu betreten, und Zelda von Ganondorf zu befreien"

- wird nämlich boykotiert werden. Zumindest von mir. :|
 
The Legend of Zelda: Skyward Sword -
(mit WM+ Steuerung)


Crystalchild am 19.11.2009 10:16 schrieb:
A Link to the Past in 3D.. DAS wäre mal ne tolle Geschichte.. :X

Aber ich hoffe das sich Nintendo mal was neues einfallen lässt, ein weiteres -

"Sammel 3 kristalle im das Master Schwert zu finden, und 7 weitere um das Obermotz Schloss zu betreten, und Zelda von Ganondorf zu befreien"

- wird nämlich boykotiert werden. Zumindest von mir. :|
Für den nächsten Teil wünsche ich mir einen fertiges Spiel, nicht wie bei TP das nur halb fertig war.
 
The Legend of Zelda: Skyward Sword -
(mit WM+ Steuerung)


´´Halbfertig´´ ??
Das TP nicht das beste Spiel der Reihe war ist eigentlich klar.

Aber ich kann nicht nachvollziehen wie man es ´´halb-fertig´´ nennen kann. :confused:
Es ist und bleibt ein grandioses Spiel in das viel Geduld investiert wurde & an dem die Entwickler ewig gearbeitet haben.
Ich finde es gut das man diesen Spielen so viel Zeit gibt , denn nur so werden es Klassiker.
An Serien wie Tekken sieht man das eine Serie die mal Maßstäbe gesetzt hat ganz schnell abrutschen kann.
Das liegt bei vielen dieser Beispiele einfach unter anderem an zu wenig Investitionen was die Zeit anbelangt.

Generell ist es Positiv das Nintendo zumindest in die Eigenmarken (Mario , Zelda & co.)
Fast immer ne Menge Zeit investiert , denn nur so entstehen Perlen wie SMG oder Metroid Prime sowie Zeld TP usw. ;D

Aber dann zu sagen so ein Spiel wäre nicht fertig find ich grenzt schon fast an eine Beleidigung gegenüber den Entwicklern xD !

Naja vielleicht hab ich dich ja auch nur falsch verstanden.



%) :B
 
The Legend of Zelda: Skyward Sword -
(mit WM+ Steuerung)


Auf Gamepro.de gibt es ein interessantes Interview mit Eiji Aonuma, den entwickler von Zelda Wii. Ich finde die Aussagen waren teilweise beunruhigend, so wollem man Zelda grundlegend verändern. Zelda wird noch zugänglicher werden, damit man breitere Massen erreichen kann, überhaupt war Zelda nie für Hardcore-Gamer gedacht worden. Aber liest es einfach selbst, und bildet euch euere eigene Meinung, denn klar geäußert hat sich der gute nicht.
 
Zurück