The Elder Scrolls Online

lad das grad und seh die GB-Zahlen :haeh:

32GB die Beta + 15GB Update. Die spinnen doch :B wahrscheinlich ist die Beta dann schon wieder halb rum, wenn es alles runtergeladen und instaliert hat :|
 
Ziehst hält es komplette Game. Natürlich ist das ne riesen Menge aber spinnen tun sie deswegen noch nicht. Aber gib mal ein paar eine drücke der Beta wenn du sie spielst.
 
Habe gestern auch einen Code bekommen, ist mir aber erst jetzt aufgefallen. :-D
Muss erstmal schauen ob ich genug Platz auf der Festplatte habe.
 
so frühestens am Samstag um Mitternacht kann ich da mal reinkucken, denn es sind laut PS4 noch über 25 Stunden bis der Download + Update fertig auf der Platte sind, aber dann kommt ja noch die Instalation dazu, also wirds wohl eher Samstag Nachmittag werden, denk ich.
 
Da ich am We eh nicht viel Zeit habe, und mir das ganze zu aufwendig ist, würde ich meinen Code verschenken. Also wer Bock hat.... :)
 
Wie ihr wollt, Hauptsache Stammuser :)
Ich habe da gar keine Zeit für, ist mir eingefallen. Morgen und übermorgen wird eh nicht gezockt, keine Zeit.
Für ne halbe Stunde Zocken lohnt der Aufwand nicht.
 
ich versteh zwar die Logik dahinter nicht, warum es jetzt doch erheblich(!) schneller geht, aber jetzt sollen es nur noch 4 Stunden sein (obwohl noch immer über 10GB ausstehen) das ist ok. :)
 
noch 90 Minuten und die PS4 tut wie ein Staubsauger im höchsten Modus und ist heißgelaufen :| irgendwann killt ne Beta mir die Kiste, ich sehs kommen.

edit: scheiß drauf, ich hab die jetzt ausgeschalten und lass die ein paar Stunden abkühlen, das Risiko, das mir die Konsole wegen der blöden Beta abschmiert ist mir zu groß, die 90 Minuten kann ich heute Nacht auch gar laden und schau mir die Beta dann halt erst morgen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin total begeistert. Finde die Grafik echt gut. Spiele nen Ork mit Schwert und Schild. Die Ego Perspektive nutze ich nicht. Möchte meinen Char gerne sehen in MMOS. Und muss sagen es spielt sich richtig gut in der Thirt Person Perspektive.

bin dafür das wir alle auf dem selben Server starten und ne Gilde Gründen [emoji106]
 
Was mich nur ein bischen stört ist das es anscheinend keinen Chat geben wird. Nur einen Voice Chat. Dabei klappt es doch bei FF XIV auch. Usb Tastatur ran und abdafüe
 
Zurück