Tattoo Piercing wer hat eins....oder mehr?

MrsSmith

Erfahrener Benutzer
Hallo Leutz,

hat mich echt mal interessiert wer von euch ein Piercing oder Tattoo hat oder vielleicht sogar beides?! ---Wenn ja WAS und WO!!??

UUUUND...was ihr generell von Bodyart so haltet??!!

Ich selber habe beide Unterarme tattoowiert im schönen oldschool Stil :) und möchte mir demnächst zwei Schwalben am Schlüsselbein stechen lassen. Piercing hab ich bis jetzt nur zwei Augenbraue und Labret...!

ok dann legt mal los!

MfG
 
Ich hab ein rotleuchtendes Pentagram auf dem Rücken, zum Glück hab ich meine Mutter überreden können.

Bis jetzt bin ich noch sehr zufrieden.


Tipp:Bei empfindlicher Haut FINGER WEG
 
Hab weder Tattoo noch Piercing und werde auch nie ein Piercing haben. Ich finde daran so ziemlich gar nichts. Mein Bruder hatte mal eins inner Augenbraue, das sah bei ihm ganz gut aus. Mir würde sowas nich stehen.
Vielleicht lasse ich mir später mal nen Tattoo stechen, aber da bin ich mir noch nich so ganz sicher.

Meine Freundin hat sich letzten Samstag nen Piercing machen lassen, was mich überhaupt nich begeistert. Dementsprechend is die Atmosphäre zwischen uns ein bisschen angespannt. Ich freu mich überhaupt nich auf den Tag, wo ichs das erste Mal sehen werde...

Vielleicht kannst du mir ja sagen, was an Piercings so toll ist? Außer,dass du mit deinem Labret rumspielen kannst, wenn dir langweilig is....
 
Eisjoker am 16.02.2006 19:00 schrieb:
Vielleicht kannst du mir ja sagen, was an Piercings so toll ist? Außer,dass du mit deinem Labret rumspielen kannst, wenn dir langweilig is....
Es soll nunmal Leute geben, die so etwas schön/attraktiv finden.
Ehrlich gesagt verabscheue ich Zungen-, Augenbrauen-, und Nasenpiercings (sieht einfach unnatürlich aus).
Bei Frauen hab ich jedoch gegen einen hübschen und nicht zu auffällig angebrachten Bauchnabelpiercing nichts einzuwenden. ;)
Tattoo... Hab keins und werd mir wohl vorerst auch keins machen lassen...
Sowas muss wohlüberlegt sein, wenn einem das Motiv mit 30 nicht mehr gefällt, Pech gehabt.
 
ich hab nichts dergleichen und das wird sich wohl auch nie ändern.

tattoos find ich dämlich wenn man bedenkt dass das nie wieder weg geht ohne irgendwelche laser-behandlungen oder so. ich wüsste auch kein motiv dass ich mir stechen lassen würde, wo ich sagen kann dass es mir den rest meines lebens gefällt, von daher fällt das weg für mich.
Piercings sind akzeptabel wenn es sich in maßen hält. ein gut platziertes piercing (am akzeptabelsten sind imo lippe oder augenbraue) bei einer frau kann auch seinen reiz haben. Ich selber würde mir nie im leben eins stechen lassen.

edit: rein zufällig gefunden :B http://www.hackfresse.de/hackfresse/gallery/000000002031crazypiercing.jpg
 
ich hab jeweils ein ohrringloch auf der rechten und linken seite, tattoo wil ich mir machen lassen wenn ich 18 bin wahrscheinlich was auf den oberarm, rücken find ich dumm das sieht man ja wirklich nur wenn man draussen mit nacktem oberkörper rumrennt. an alle "das geht nie wieder weg" nörgler kann ich nur sagen bis ich mal 50 bin gibts es mit sicherheit bessere/schmerzlosere methoden ein tattoo wegzumachen ;)

[klugscheissen]
es muss heissen Tattoo Piercing wer hat eins....oder mehrere? :P
[/klugscheissen]
 
Finde Tattoos an Männern und an Frauen gleich hässlich, außer an schwarzen Männern, denen steht das irgendwie (sofern das Tattoo auch gut ist). Auf weißer Haut siehts scheisse aus find ich.
Ohrringe bei Männern find ich ebenfalls schrecklich.
Natürlich tolerier ich sowas, blabla, soll jeder seinen Körper verunstalten wie er will

brotkasten am 16.02.2006 17:08 schrieb:
lass mir mein avatar im august tätowieren =) :-D :] freu mich schon

Gott, wie kann man sich nur Guevara tätowieren lassen, LOL. Was is, wenn du irgendwann einsiehst, was er wirklich fürn Mensch war, dann willst du den Scheiss loswerden, was teuer und schmerzhaft (wer weiss, Hell) ist.

Aber wie gesagt, jeder ist seines Unglückes Schmied.
 
HellFalcon am 17.02.2006 17:03 schrieb:
ich hab jeweils ein ohrringloch auf der rechten und linken seite, tattoo wil ich mir machen lassen wenn ich 18 bin wahrscheinlich was auf den oberarm, rücken find ich dumm das sieht man ja wirklich nur wenn man draussen mit nacktem oberkörper rumrennt. an alle "das geht nie wieder weg" nörgler kann ich nur sagen bis ich mal 50 bin gibts es mit sicherheit bessere/schmerzlosere methoden ein tattoo wegzumachen ;)

[klugscheissen]
es muss heissen Tattoo Piercing wer hat eins....oder mehrere? :P
[/klugscheissen]

wusst nich das we das hier so genau nehm! :P ...is ja schließlich nur ein Forum... ;)
 
Ich würde mirvieleicht das http://www.currentfilm.com/ps2images/gtavicecityps2cover.jpg
auf den Arm tätowieren lassen, aber ich habe auch so bedenken, dass das viele nich verstehen und mich als "Killer(spieler)" oder GTA Freak abstempeln. Aber ich hätte es schon gern. :X
 
ich hab nen skorpion aufm linken oberarm. ohrringen hatte ich mal links 3 und davor rechts einen. löcher sind aber zu.
ich finds teilweise unverantwortlich das kinder sich n tattoo stechen lassen dürfen. ich hatte meine eltern auch so weit das ich mir mit 16 eins stechen durfte, der tattooshop hat des aber net gemacht. mit 18 wollte ich dann immer noch eins und hab mir eins stechen lassen.
kinder können einfach net weit genug denken und machen sowas eher weils in ist, an die zukunft denken die wenigstens. schonmal daran gedacht wie der zukunftige arbeitgeber n tattoo findet? meins ist unterm tshirt net sichtbar und des is au gut so.
piercings mag ich net. führen zu schnell zu verletzungen.

cya pipe
 
pipebomb am 25.06.2007 22:15 schrieb:
ich hab nen skorpion aufm linken oberarm. ohrringen hatte ich mal links 3 und davor rechts einen. löcher sind aber zu.
ich finds teilweise unverantwortlich das kinder sich n tattoo stechen lassen dürfen. ich hatte meine eltern auch so weit das ich mir mit 16 eins stechen durfte, der tattooshop hat des aber net gemacht. mit 18 wollte ich dann immer noch eins und hab mir eins stechen lassen.
kinder können einfach net weit genug denken und machen sowas eher weils in ist, an die zukunft denken die wenigstens. schonmal daran gedacht wie der zukunftige arbeitgeber n tattoo findet? meins ist unterm tshirt net sichtbar und des is au gut so.
piercings mag ich net. führen zu schnell zu verletzungen.

cya pipe

Ich hasse Tatoos! :-D
 
ich hab nix und werd mir auch nix machen lassen
was hab ich von ner hässlichen metallkugel oder nem motiv, dass ich später nicht mehr gut finde...
ne, das ist absolut nichts für mich
 
Zurück