Super Smash Bros. für Wii U: Live-Stream zur Nintendo Direct Show am 24. Oktober

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. für Wii U: Live-Stream zur Nintendo Direct Show am 24. Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. für Wii U: Live-Stream zur Nintendo Direct Show am 24. Oktober
 
Also ich muss passen, das ist zu spät wenn es nicht grad am Wochenende ist. Wird dann Morgen geschaut.
 
Boah geil habe mir gerade die neue Smash Bros Direct gesehen und das Spiel wird noch viel besser als erwartet. Definitiv das beste Smash Bros bisher. Und nun kommts:
Achtung Spoiler:


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Meine Sorgen sind unbegründet, die Wii U-Version enthält deutlich mehr Inhalte als die 3DS-Version und auch an coole Ersatzmodi wurde gedacht.
Die Events sind zurück (hier hatte ich die größte Sorge) und es gibt einen noch viel geileren Stage-Editor (dass der so geil wird hätte ich echt nicht erwartet). Man kann jetzt alternativ die gesamten Stages frei per hand zeichnen und auch Gefahrenzonen einbauen und man hat generell viel mehr Möglichkeiten in der Erstellung. Es gibt deutlich mehr Trophäen und sämtliche Musikstücke der 3DS-Version sind enthalten und noch viele weitere Wii U-exklusive. Es gibt massig Modi und sehr viele Items und man kann sogar mit bis zu 8 Leuten auf extra vergrößerten Stages spielen. Es gibt sogar noch mehr freischaltbare Trophäen als in Brawl. Es gibt sogar herausfordernde Offlinemodi in denen man seinen Schwierigkeitsgrad selbst bestimmen kann, je nachdem wieviel man sich selbst zutraut. Also ist auch die Sorge genommen, dass Solisten nicht auf ihre Kosten kommen würden. Also dieses neue Smash Bros toppt echt alle Vorgänger um Längen, geil Sakurai und danke für die großartige Arbeit. Der Hypetrain fährt wieder Chuh Chuh Chuh.
 
Das Spiel wird herausragend, umwerfend, überwältigend, ... :X Die 3DS-Version ist schon fantastisch, aber die WiiU-Version wird ein Meisterwerk. :X

Einziger Schönheitsfehler ist der angekündigte DLC.

Edit:
Nachdem ich jetzt sogar die Direct gesehen habe, ist mir ein weiterer Schönheitsfehler aufgefallen: der komische Smash Party-Modus. Im Vergleich zum fantastischen Subraum Emissär kann ich nur sagen: Oh mein Gott ich könnte :$
Dieser Modus ist scheinbar eine Strafe für die ganzen Leaks.

Trotzdem bleibe ich dabei, dass das Spiel herausragend wird und für mich jetzt schon den GotY-Award sicher hat.
:X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Smash Tour hat etwas von Mario Party, finde ich cool. Ich mochte ja den klassischen Modus aus Melee am liebsten, den Subraum Emissär habe ich in Brawl gemieden so gut es geht, da ich diesen überhaupt nicht mochte, aber in Smash Bros 4 liebe ich jetzt schon alle Modi, ganz besonders die Events und den Stage-Editor, der einfach nur geil ist und man später auch seine kreationen telen kann und somit bekommt man eine unendliche Auswahl an geilen selfmade-Stages auf dem Internet, richtig Klasse.
 
Wie im Forum erklärt, geht es mir eher darum, dass man diesen (gratis) DLC eigentlich auf die Disc oder Cartridge packen hätte können. Smash Bros 3DS ist 2,1 GB groß und wird in einer 4GB 3DS Karte ausgeliefert. Auch die WiiU-Disk wird ja wohl groß genug dafür sein.
 
Zurück