Super Smash Bros.: Captain Falcon und zwei weitere, neue Charaktere im Vorstellungstrailer

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros.: Captain Falcon und zwei weitere, neue Charaktere im Vorstellungstrailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros.: Captain Falcon und zwei weitere, neue Charaktere im Vorstellungstrailer
 
Da gehe ich auch von aus Kraxe. Ich denke das ist bei weitem noch nicht der komplette Rooster, ich denke kurz vor Ende werden noch einige Charaktere angekündigt werden. Unter anderem auch Wario & Ganondorf und Mr. Game & Watch wurde indirekt ja schon bei der Pac-Man-Enthüllung bestätigt.
 
Trotzdem sieht es sehr danach aus, das einige Figuren, möglicherweise auch welche die schon länger dabei sind, diesmal nicht mehr dabei sein werden, wenn Nintendo dabei bleibt, das es weniger Kämpfer als bei Brawl werden sollen und wir diese Zahl jetzt schon wieder erreicht haben wird sich da einiges tun. Bisher fehlen noch Pummeluff, Ness, Falco, Ganondorf, Ice Climbers, Meta-Knight, Pokemon-Trainer, Wario, Lucas, Snake, Wolf und ROB. Gut, bei einigen wär man nicht traurig drum, aber einige würde ich schon vermissen, Mewtus Rückkehr fällt ja auch wohl wieder flach...
 
Zurück