Suche neue Metall Bands

N64-Fan am 14.04.2007 19:43 schrieb:
Poets of the Fall, zwar eher ruhig aber sehr cool, finnischer Metal, probehören empfehle ich!

Ja, Sonata Arctica ist das Richtige für dich! Kauf dir am Besten gleich die neuerschienende Collection, dann kannst du Nichts falsch machen.
 
prince-of-hyrule am 19.10.2006 18:48 schrieb:
also da mir mein mp3 player langsam auf den sack geht da er eigentlich bis auf paar klassiker nur SLIPKNOT spielt dachte ich ich suche ein paar neue bands
dann bin ich halt auf SLAYER gestossen die aber dann auch irgendwie nbach einer kurzen zeit nervig wurden.
zur zeit höre ich sehr viel gothic in form von PARADISE LOST
gefällt mir auch ganz gut würde mich jetzt aber über mehr vorschläge freuen , auch wenn sie nur sehr kurzzeitig sind, will halt bischen abwechslung
so was ich sonst noch gehört habe und damit nicht mehr gennannt werden muss:
NAPALM DEATH
NIGHTWISH
CARCASS
MURDERDOLLS
WEDNESDAY 13
CRADLE OF FILTH

ach ja schreibt bitte kein METALLICA auf die ballern irgendwie nicht genug
:-D

so hab alle namen mal groß geschrieben damit ihr leichter wisst was ich schon kenne

eigentlich mag ich alle metall richtungen die gut ballern wen die noch etwas sinn machen ists noch besser
gothic spielt da ne kleine ausnahme aber er sollte irgendwie doch ballern oder einfach so klingen das ich die kindergartenkinder in meinem baldigen praktikum zu alpträumen verleite.

so bin ein schwerer fall aber egal schreibt mal was ihr in der richtung so hört

ach ja b9in gespannt wie viele hopper hier rein schreiben: "metall stinkt" oder "scheiss punk", "schneid dir die harre"...





Tenacious D.... hammer geil
Beatsteaks...auch geil...
 
Kann dir eigentlich auch nur die schon genannten Bands wie: As i lay dying (vorallem forever :X ), Killswitch Engage,Bullet for my Valentine, Caliban,Neaera, Heaven Shall Burn und Trivium(Album Ascendancy is noch richtig geiler Metalcore) empfehlen.

Was auch nich schlecht ist: Atreyu
 
Ich empfehl dir GOREFEST (hör grade "La Muerte") und die älteren Alben von Rammstein (Herzeleid, Sehnsucht, Mutter).

Wenn du was willst was "richtig ballert" kannst du Billy Talent (live sehr schlecht) und die Beatsteaks weglassen.
 
Shimara am 16.04.2007 17:57 schrieb:
Ich empfehl dir GOREFEST (hör grade "La Muerte") und die älteren Alben von Rammstein (Herzeleid, Sehnsucht, Mutter).

Wenn du was willst was "richtig ballert" kannst du Billy Talent (live sehr schlecht) und die Beatsteaks weglassen.
Reise, Reise pwns! Bestes Album neben Sehnsucht!^^
 
Shroud of Tears :] Da gibt es Hörproben: http://music.download.com/shroudoftears/3600-8662_32-100297748.html?tag=MDL_listing_song_artist

-ChaosChaves-
 
Sunblade am 16.04.2007 18:19 schrieb:
Shimara am 16.04.2007 17:57 schrieb:
Ich empfehl dir GOREFEST (hör grade "La Muerte") und die älteren Alben von Rammstein (Herzeleid, Sehnsucht, Mutter).

Wenn du was willst was "richtig ballert" kannst du Billy Talent (live sehr schlecht) und die Beatsteaks weglassen.
Reise, Reise pwns! Bestes Album neben Sehnsucht!^^

"Herzeleid" und "Mutter" sind meine Lieblingsalben :top:
 
Cubefreak666 am 18.04.2007 20:47 schrieb:
Die alten Alben waren eh im allgemeinen besser (bis auf ein paar Lieder)

Ja, jedensfalls gefallen mir die alten besser. Das liegt aber nicht daran ,dass das Können der Band abgenommen hat - nein, es hat sich ja sogar vergrößert - sondern, dass der Stil sich verändert hat. Wahrscheinlich gibts Leute denen die neueren (nicht mehr so harten) Alben mehr zusagen als die alten. Gut sind aber alle.
 
Zurück