Street Fighter 6

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Joa, sonst keine Infos, nur "es kommt", und Ryu hat jetzt defaultmäßig nen Bart, und es sieht sehr nach RE engine aus.
 
oh

E51Tbqx.png


Na gut, das heißt dann wohl keine news bis zur E3

Immerhin haben die dann dieses Jahr was zu zeigen, anders als was auch immer diese Show letztes Jahr war :B
 
Ich würde mir einen einzigartigen Grafikstil wünschen. Ein bisschen mehr Comic-artig mit dem Tusche-effekt.
Mir konnte SF5 nicht klar machen, warum ich das Spiel kaufen muss, wenn ich Street Fighter 4 besitze. Bin gespannt ob Teil 6 da was wirklich neues bieten kann.
 
Ich bin von aktuellen Beat em Ups nur enttäuscht. Mich stört weniger die Art und Weise wie mit DLCs umgegangen wird, sondern mehr der Preis dieser DLCs. So ein Year Pass ist echt sauteuer und ein komplettes Beat em Up kostet da schon fast eine ganze Konsole.

Tekken 7 habe ich zwar im Sale gekauft samlt Season Pässe, dennoch habe ich da über 70 Euro investiert (im Sale!). Dead or Alive habe ich keine Zusatzinhalte gekauft. Die Preise sind ja Wucher und bei Mortal Kombat habe ich die Ultimate Edition gekauft.

Die Publisher haben es echt geschafft, dass ich mich nicht mehr so für Beat em Ups interessiere und lieber auf die ultimative Edition warte nur um diese im Sale zu kaufen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

...Oh :B
 
Zurück