**Stammtisch** Der Thread für die alte Sterniesbande (bis 7.12.2009)

AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

zubba am 09.12.2009 20:25 schrieb:
Lakkolith am 09.12.2009 19:45 schrieb:
Im kidszone – Forum wird zum Beispiel gar nicht darüber diskutiert. :B

Tolles Beispiel. Die kriegen das doch gar nicht mit, weil sie nur auf kidszone.de unterwegs sind. Im Sternforum aber diskutieren wir auch ein wenig darüber... und beteiligen uns an der Diskussion...
Daran sieht man mal, wie weit ihr von der eig. Community und dem Geschehen ab seid. Heile Anime- und Mangawelt. :P
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Lakkolith am 09.12.2009 20:37 schrieb:
Daran sieht man mal, wie weit ihr von der eig. Community und dem Geschehen ab seid. Heile Anime- und Mangawelt. :P

Das werte ich jetzt mal positiv. :) Und wieso "eigentliche Community"? Wir sind halt auch eine.
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

zubba am 09.12.2009 20:53 schrieb:
Lakkolith am 09.12.2009 20:37 schrieb:
Daran sieht man mal, wie weit ihr von der eig. Community und dem Geschehen ab seid. Heile Anime- und Mangawelt. :P

Das werte ich jetzt mal positiv. :) Und wieso "eigentliche Community"? Wir sind halt auch eine.
Na ich meinte es eher negativ. :B Aber haben die Leute da keine Meinung zum Geschehen? Schließlich kann es euch auch irgendwann treffen.
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Nali_WarCow am 08.12.2009 19:41 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 08.12.2009 19:35 schrieb:
Naja, nicht soooooo schlimm, solange ihr noch als normale User bleibt...
Also ich ganz sicher nicht, so wie hier mit einem umgegangen wird.

:haeh: ;(

Hoffe dass dus dir nochmal überlegst... :(

Hoffe echt dass sich da nochmal jemand von den Computec-"Schergen" dazu äußert.
Denn so eine Behandlung, hat vorallem Nali (welcher sich sehr für VGZ eingesetzt hat), echt nicht verdient. >:|

Edit: So wies aussieht haben alle ihre Sterne wieder, war zu faul mir die ganzne 13 Seiten durch zu lesen. Seht diesen Post damit einfach als überflüssig an. :B
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Weiß einer zufällig, ob Fuzzy seine Sterne gar nicht wieder bekommen oder ob er sein Amt abgegeben hat? :-o
<warum hat ihn bisher keiner genannt? :|
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

kiaro am 10.12.2009 18:08 schrieb:
Weiß einer zufällig, ob Fuzzy seine Sterne gar nicht wieder bekommen oder ob er sein Amt abgegeben hat? :-o
<warum hat ihn bisher keiner genannt? :|

Zu dieser und weiteren Fragen:

Von uns Sternen wird noch diese Woche ein offizielles Statement kommen, in der alles wissenswerte steht.
Wir bitten euch, euch solange noch zu gedulden. :)
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

kiaro am 10.12.2009 18:08 schrieb:
Weiß einer zufällig, ob Fuzzy seine Sterne gar nicht wieder bekommen oder ob er sein Amt abgegeben hat? :-o
<warum hat ihn bisher keiner genannt? :|
bin schon noch da, man hat mir 2 Rauten wiedergegeben. Ob der 3. Stern vergessen wurde oder nicht ist ja egal. Aber durch die Aktion die am Montag passiert ist hab ich zur Zeit keine Lust hier aktiv zu sein.
Wie es weiter geht weiß ich noch nicht.
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Nintendofuzzy am 10.12.2009 18:54 schrieb:
kiaro am 10.12.2009 18:08 schrieb:
Weiß einer zufällig, ob Fuzzy seine Sterne gar nicht wieder bekommen oder ob er sein Amt abgegeben hat? :-o
<warum hat ihn bisher keiner genannt? :|
bin schon noch da, man hat mir 2 Rauten wiedergegeben. Ob der 3. Stern vergessen wurde oder nicht ist ja egal. Aber durch die Aktion die am Montag passiert ist hab ich zur Zeit keine Lust hier aktiv zu sein.
Wie es weiter geht weiß ich noch nicht.
Kann man verstehen. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber obwohl dies ja nur die digitale Welt ist, ist man irgendwie sauer. Komisches Gefühl, weil man ja die Leute hinter dem Nick gar nicht kennt, aber hoffentlich habt ihr die Möglichkeit den Verantwortlichen in die Suppe zu spucken. Meine Spucke habt ihr. :-D
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Erst Hü, dann Hott?
Oh Gott, dabei hatte ich mich so gefreut, dass manch Sternenträger die weiße Flagge geschwungen hat. :finger:

Naja, mit der neuen Seite wird uns ja schon genug zugemutet. Immerhin löschen sie alle möglichen Daten gleich mit, was ich sehr schade finde, da ja alle gesammelten Werke auf VGZ auch ein Stück Geschichte sind.
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

El_Cappitan am 10.12.2009 22:32 schrieb:
Cooli11 am 10.12.2009 22:22 schrieb:
Splatterwolf am 10.12.2009 21:09 schrieb:
Immerhin löschen sie alle möglichen Daten gleich mit
Wo steht das? :-o
In der O-Mail von vor einigen Wochen.
Hab keine bekommen :haeh:

Edit: ah, doch.. Naja, Blogs.. Hab ich eh nie benutzt

Dacht schon, das Forum wird gelöscht ;)
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Cooli11 am 10.12.2009 22:36 schrieb:
El_Cappitan am 10.12.2009 22:32 schrieb:
Cooli11 am 10.12.2009 22:22 schrieb:
Splatterwolf am 10.12.2009 21:09 schrieb:
Immerhin löschen sie alle möglichen Daten gleich mit
Wo steht das? :-o
In der O-Mail von vor einigen Wochen.
Hab keine bekommen :haeh:

Edit: ah, doch.. Naja, Blogs.. Hab ich eh nie benutzt

Dacht schon, das Forum wird gelöscht ;)
Genau dafür hab ich auch den Thread gemacht, der in der Sig zu finden ist ;)

Da Blogs auf VGZ 3.0 weit umfangreicher werden (vergleichbar mit blogger) und das Profil anders eingeteilt ist. Aber manuell kann man natürlich schon Dinge übertragen, wenn man sie zwischenspeichert
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

O-Mail vom Team von PCGames.de und Videogameszone.de schrieb:
Wir bitten euch deshalb, die Daten, die ihr erhalten möchtet, bis zum 28.11.2009 zu sichern.
Was passiert dann mit den Daten, die ich danach sichere? :confused:
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

FOKA am 11.12.2009 14:26 schrieb:
O-Mail vom Team von PCGames.de und Videogameszone.de schrieb:
Wir bitten euch deshalb, die Daten, die ihr erhalten möchtet, bis zum 28.11.2009 zu sichern.
Was passiert dann mit den Daten, die ich danach sichere? :confused:
Vermutlich gehen die Blogs dann irgendwann verloren, da aber der 28. November schon überschritten ist kann das event. schon noch ein bisschen dauern. Deshalb sollte man die Zeit jetzt noch nutzen und die zumindest mal selber irgendwo in einem Word Dokument oder sonstwas abspeichern.
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Ich war eine Woche nicht da und schon geht alles den Bach runter. %)

Wenn die Verantwortlichen nur ansatzweise wüssten, wie das Forum schon seit Jahren mit Hilfe dieser Mods aufrecht erhalten wird, dann hätten sie sich mit dieser Aktion nicht mal wieder unbeliebt gemacht. Im Sinne der Community kann es nicht sein, sonst hätte man es richtig gemacht und nicht so. Was die Aufsicht unseres Forums angeht, und das denke ich wirklich, haben wir User auch ein Wort mitzureden. Wir wissen, wer hier seine Arbeit gut macht, wer sich aktiv für das Forum einsetzt, wer es verdient hat, seinen Posten zu behalten, wer zukünftig dafür geeignet ist und so weiter.

Statt solche Aktionen zu bringen, sollte man uns lieber in Ruhe und VGZ3.0 am besten direkt stecken lassen. Wäre besser für alle.
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Cocktail am 10.12.2009 18:37 schrieb:
Von uns Sternen wird noch diese Woche ein offizielles Statement kommen, in der alles wissenswerte steht.
Wir bitten euch, euch solange noch zu gedulden. :)
Kommt da noch was oder hab ich's verpasst? :-o
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Solid-Snake14 am 16.12.2009 17:26 schrieb:
Tingle am 16.12.2009 17:07 schrieb:
Cocktail am 10.12.2009 18:37 schrieb:
Von uns Sternen wird noch diese Woche ein offizielles Statement kommen, in der alles wissenswerte steht.
Wir bitten euch, euch solange noch zu gedulden. :)
Kommt da noch was oder hab ich's verpasst? :-o
Schade. *Mistgabelwegpack*

Wir haben unsere... ich nenne es mal "Modern Warfare" dann doch zurückgefahren und unsere Differenzen intern beseitigt. (um es mal im schönen Poltikdeutsch zu sagen ^^)

Kurz gesagt haben wir nach dem Zwischenfall mit der Massendegradierung intern - also im Sternieforum - eine Liste veröffentlicht, die Uneinigkeiten zwischen Mod- und Admin-Seite anspricht. Nicht zuletzt dem großen Entgegekommen und der Diskussionsbereitschaft Florians in dieser Hinsicht ist es wohl zu verdanken, dass wir Mods nicht kollektiv in den Streik getreten sind.
 
Zurück