Spieletest - Red Dead Redemption im Test: Fantastische Story und Stimmung, aber kein GTA im Westen

AW: Spieletest - Red Dead Redemption: Wild-West-Action im Test

Bim grad bei der Szene mit der brennenden Scheune, wenn so weiter geht wie bis jetzt, dann ist es eindeutig das beste Spiel das ich je gespielt hab!!!
 
AW: Spieletest - Red Dead Redemption: Wild-West-Action im Test

Bim grad bei der Szene mit der brennenden Scheune, wenn so weiter geht wie bis jetzt, dann ist es eindeutig das beste Spiel das ich je gespielt hab!!!
Dann hast du aber noch nicht viele Games gespielt, da gibts noch bessere ;) Aber ein Spitzenspiel ist es schon.

Trotzdem gibts einige Sachen die mich stören. Zum Beispiel wenn ich nen Pfad entlang reite und plötzlich ein blauer Punkt auftaucht - meistens ne Frau die Hilfe braucht. Leider ist das jedoch meistens ne Falle und da stehen dann auch drei oder vier bewaffnete herum, die mich sofort vom Pferd schiessen, bevor ich überhaupt dazu komme, selbst ne Waffe zu ziehen. Würde der blaue Punkt 50 meter vor mir auftauchen wäre das kein Problem, aber der taucht praktisch immer direkt neben mir auf.
Liebe Entwickler, es ist ja schön das ihr unser bescheidenes Zockergemüt durch solcherlei Zufalls-Schiessereien erhellen wollt, aber tut das doch dann bitte so, das der Zufallstrigger auch etwas früher ausgelöst wird und sich der Reisegeschwindigkeit etwas anpasst :rolleyes:
 
Mitlerweile habe ich das Spiel schon seit fast einem Jahr und ich muss sagen, es ist das Spiel überhaupt. Es ist wesentlich besser als GTA 4 und im Vergleich hätten auch cod und bf keine chance. Das spiel bietet einfach wahnsinnig viel und hat einen enorm hohen spielspaß von über 110%. Für mich ist es das spiel der aktuellen Konsolengeneration und wer was mit dem setting anfangen kann, sollte es zumindest einmal angespielt haben. Denn ich bezweifle das jemand davon so leicht wieder los kommt.
 
Hammer Spiel einfach nur geil und TKr007 kann ich nur zustimmen ist viel besser als GTA 4 auch die Stimmung vom Spiel ist top,cooles Setting geile Grafik gute Story einfach nur der Hammer war jeden cent wert
 
Zurück