Spieletest - Pro Evolution Soccer 2009

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
...vielleicht sollte auch irgendjemand mal erwähnen dass die PS2-Version vom Gameplay in einer anderen Liga spielt!...diese Testwertung ist schlichtweg grob fahrlässig....sorry!
Das Spiel ist höchstens zu 70% fertig...Beispiel: wo bitte ist die World Tour? Wo sind die Trainingsherausforderungen? Das Gameplay auf der PS2 ist auf nem viel höheren Realitätslevel und die Bewegungen wirken viel runder und die Spieler lassen sich deutlich besser steuern...

Besser als PES2008 is es, aber das ist wohl echt keine Kunst, ich mein natürlich die PS3-Versionen im Vergleich...gegen PS2 stinkt es ab...was sehr verwunderlich ist, da ich mit der PS3 nen Fortschritt erwartet hätte und nicht nen Rückschritt...ich frag mich wie man auf so ein Testergebnis kommt?!?!?

viel eher würd den Tatsachen entsprechen:

PS3 80%...gut aber nicht mehr...

PS2 93%...kontinuierliche Weiterentwicklung der Vorgänger bis nahe an die Perfektion!
 
Dem Test kann ich nicht zustimmen. Das Gameplay hat mich dieses richtig enttäuscht. Es ist nur noch ein rumgestochere im Mittelfeld. Die Pässe werden entweder zu hart oder zu lasch geschossen und von den Fehlpässen will ich erst gar nicht anfangen zu reden. Große Enttäuschung für mich dieses Jahr, da spiel ich doch lieber 2008. Wie PES 2009 auf der Ps2 ist weiß ich nicht. Ich hab aber PES 2008 auf der Ps2 gespielt und das war gewohnt guter Fußball, wie man es auf der PS2 gewohnt war. Warum die das auf der PS3 nicht hinkriegen bleibt mir ein Rätsel.
 
Zurück