Spieletest - Infamous 2 im Test für PS3: Mehr Abwechslung, tolle Spezialkräfte - besser als der Vorgänger

Hier wird von mehr Abwechslung gesprochen und bei 4players redet man von Monotonie, na was den nun?
Also ich persönlich fand den ersten Teil deutlich monotoner. Die Nebenaufträge haben mich nach einer Weile nur noch genervt und die Spezialattacken hatte man auch nach einer Weile alle gesehen. Da bietet der zweite Teil mehr Abwechslung. Natürlich wird's auch hier irgendwann monoton, wenn man wirklich jede Neben- oder Minimission mitnimmt. Aber für mein Empfinden deutlich weniger schnell als im Vorgänger.
Monoton mag man es vielleicht dann finden, wenn man sich am grundsätzlichen Gameplay schon im ersten Teil sattgespielt hat. Aber das gilt für jede Fortsetzung.
 
Hallo...

möchte keine Grafikdebatte anzetteln... aber eines mal klar wissen: Bei den meisten Titel lese ich hier: XBox360 etwas schärfer und bessere Texturen.....

Ist dies nun Fakt?

Xbox hardware besser als der Playstation 3 (diese habe ich).

Bitte um klare Aussagen!


Danke und Grüße
JW
nein die ps3 hat die bessere hardware aber sie ist einfach zu kompliziert zu programmieren deswegen machen bei multiplattform meistens die xbox versionen einen besseren eindruck
Jau, das stimmt so. Theoretisch ist die PS3 zu etwas mehr imstande als die Xbox. Bei Multiplattform-Titeln wäre das aber ein wirtschaftlich wahrscheinlich nicht tragbarer Mehraufwand. Deswegen wird die Xbox ausgereizt und das Ganze dann auf die PS3 portiert. Zudem ließ der ein oder andere Entwickler schon anklingen, dass das Programmieren auf der PS3 auch deutlich komplizierter ist als auf der Xbox.
Aber zurück zum Thema Infamous 2: Hier brauchst du keine "besser" aussehende Xbox-Version befürchten. Das Ding ist PS3-exklusiv.
 
hm...ich hätt gern das Cole Design aus Infamous 1....das Katana sieht auch kuhl aus^^ - besteht da irgend ne Chance, das es das mal als DLC gibt? Hab nur das normale Spiel.
 
Punkt 1: diese Bullet-Time Scharfschützen Fähigkeit gabs schon in Teil 1
Punkt 2: Story lücken? Der ist gestorben und es wird nicht sofort weiter drauf eingegangen. Richtig. Wären die an der Stelle drauf eingegangen, wüsste man sofort am Anfang schon wer das gefürchtete Monster ist. Junge junge junge.
Punkt 3: Hakelige Steuerung? Du hast einfach keine Skillz im Daumen. Deine Skillz sind Lo(w)hmüller.

PS: Gleich ist Wochenende. Dann kannste noch ein bissl üben. ;)
 
Zurück