Spieletest - Grand Theft Auto: Chinatown Wars

AW:

Ich bin 14 und habs durch :-D
Ich hatte mal ein bug:
also ich werde gejagdt und dann erscheint ein schiff mit der hälfte in der brandung, ich steige ein und wieder aus und kann unter der stadt durch schwimmen^^
 
AW:

Ich habe GTA:CW jetzt seit Ostern und muss sagen, dass es ein sehr lohnenswerter Kauf war, denn es hat alles was ein gutes GTA, für DS, braucht. Einzig der Multiplayer finde ich hätte durchaus besser umgesetzt werden können, denn nur mit einem einzigen Freund zu zocken ist ja nicht gerade spannend. Da wäre schon mehr drinnen gewesen, z.B. dass sich 8 Leute im Multiplayer gegenseitig das Leben schwer machen. Aber man kann ja nicht immer alles haben ^^. Ansonsten kann ich nur sagen Hut ab.
 
AW:

Ich muss sagen, dass das Spiel eines der besten DS Spiele ist, die ich kenne. Ok, Es hat bedeutend weniger Missionen als seine 'größen Brüder', aber man hat trotzdem noch so viel was man noch erkunden kann. Ich habe z.B. nach ich schätzte 30-35 Spielstunden, erst 50 Videokameras, 73 Dealer, 26 Monsterstunt und noch keine Hundestatue Gefunden. Also: Respekt vor diesem Spiel.

Schade ist nur, dass es sich bis jetzt so schlecht verkauft, denn das könnte bedeuten, dass Rockstargames kein weiteres Spielt für den Ds bringt, was sehr Schade wäre.


PS: Kann mir jemand sagen, wie ich den Kugelsicheren Patriot und die Sportwagen beim Autohändler bekommen kann. Und gibt es noch ein anderen 'Treffpunkt' für Straßenrennen als das transfender invitational bei dem einen Pay'n'spray
 
AW:

Also Leute ich besitz das Spiel und bis jetzt gefällt's mir recht gut, wenn ich's auch etwas kompliziert finde, aber man gewöhnt sich dran. Klasse Missionen, spannende Story und eine unglaublich lebendige und interessante Spielwelt. Die Wertung im Test ist trotz allem ein wenig übertrieben, denn ganz klar gehört das Spiel zur Oberklasse auf dem DS, aber mit den anderen Ablegern der Serie kann es bei weitem nicht mithalten. Dieser Comiclook ist zwar nett, bei einer Gangsterstory aber fehl am Platz. Doch diese Grafik dürfte wohl an der begrenzten Hardware-Power des DS liegen. Naja egal, nichtsdestotrotz ein geniales Spiel.
Übrigens, ich hab gehört, ein GTA für Wii sei geplant. Stimmt das?
 
AW:

Ich habs mir vor kurzem gekauft und bin begeistert.die grafik macht einiges her und das gameplay ist einfach der hammer! gta auf dem ds ist einfach KING!!!!
 
Zurück