Spieletest - Blur im Test für PS3 und Xbox 360

WeberSebastian

Neuer Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bin mal auf den Bericht von Leuten gespannt die Split/Second und Blur gespielt haben. Hab selbst noch genug mit Red Dead Redemption zu tun (und Split/Second sowie Prince of Persia sind danach dran :) ).
 
Ich habe jetzt beide gespielt und behaupte: Blur > Split/Second.
 
Ich hoffe, mein Kumpel hört auf meinen Rat und holt sich dieses Spiel. Blur wäre endlich mal wieder ein gutes Multiplayer-Spiel für unsere 4-Spieler-Gaming-Sessions, denn immer nur Halo 3 und Modern Warfare 2 zu zocken wird langsam langweilig XD
 
Hmm ... dann werd ich mir nach Split/Second (was mir schon sehr gefällt) wohl Blur auch zulegen ... bin mal gespannt ob dies wirklich noch ne Steigerung ist. Die etwas eintönigeren Levels, die ja eher im dunklen stattfinden sollen, haben mich bisher eher abgehalten.
 
Hmm ... dann werd ich mir nach Split/Second (was mir schon sehr gefällt) wohl Blur auch zulegen ... bin mal gespannt ob dies wirklich noch ne Steigerung ist. Die etwas eintönigeren Levels, die ja eher im dunklen stattfinden sollen, haben mich bisher eher abgehalten.
Ob dunkel oder nicht. Wen interessiert das? Es gibt auch Rennen, bei Dämmerung, aber ehrlich gesagt, ist mir das erst gar nicht aufgefallen. Ein bescheuerter Kritikpunkt, finde ich. Der hätte bei Need For Speed: Underground auch nicht gezogen. Der Neonstil wirkt bei Nacht außerdem einfach noch besser.

Ich finde es letztendlich eindeutig besser als Split/Second. Das hat außer der Optik nicht viel zu bieten und generell steh ich nicht auf Spiele, die an jeder Ecke versuchen, mich zu verarschen. Oder besser gesagt, die mich mit dem Gummiband erwürgen und am Straßenrand liegen lassen.
 
vor allem im Multiplayer dürfte Blur weit länger Spaß machen als Split/Second
 
Blur ist cool :]

Ich hab noch ne Freikarte für Disney World in Florida, vieleicht sollte ich mit Split/Second da hin, Mikey Mouse als Geisel nehmen und mein Geld zurück verlangen :B
 
Warum sehe ich keine Zahl bei Multiplayer :confused:

Das Ding hat einen Vierer-Splitscreen, allein dafür sollte man in dieser Zeit für jeden Spieler ein Prozent zur Wertung hinzufügen!
 
Hmm ... dann werd ich mir nach Split/Second (was mir schon sehr gefällt) wohl Blur auch zulegen ... bin mal gespannt ob dies wirklich noch ne Steigerung ist. Die etwas eintönigeren Levels, die ja eher im dunklen stattfinden sollen, haben mich bisher eher abgehalten.
Ob dunkel oder nicht. Wen interessiert das? Es gibt auch Rennen, bei Dämmerung, aber ehrlich gesagt, ist mir das erst gar nicht aufgefallen. Ein bescheuerter Kritikpunkt, finde ich. Der hätte bei Need For Speed: Underground auch nicht gezogen. Der Neonstil wirkt bei Nacht außerdem einfach noch besser.

Ich finde es letztendlich eindeutig besser als Split/Second. Das hat außer der Optik nicht viel zu bieten und generell steh ich nicht auf Spiele, die an jeder Ecke versuchen, mich zu verarschen. Oder besser gesagt, die mich mit dem Gummiband erwürgen und am Straßenrand liegen lassen.
Das Gummiband ist teilweise schon etwas heftig bei Split/Second - da geb ich dir Recht ... soll ja aber auch bei Blur in gewissem Maß vorhanden sein, wenn ich mich nicht verlesen hab. Und ja klar - Neon bei Nacht ist schon gut ... aber die fetten Aktionen bei Split/Second sind schon eindrucksvoll und auch spannend. Denke weiterhin, dass beide Spiele ihre besonderen Seiten hat ... wobei Blur schon mehr von MarioKart abekupfert hat wie Split/Second bei Burnout (finden ich).
 
Das Gummiband ist teilweise schon etwas heftig bei Split/Second - da geb ich dir Recht ... soll ja aber auch bei Blur in gewissem Maß vorhanden sein.
Fast jedes (Arcade-)Rennspiel hat ein Gummiband. Blur ist da aber nicht mit Split/Second vergleichbar.
 
Ist schon ein anderer Stil - das auf jeden Fall. Aber ich glaub du hast bei Split/Second schon viel Frust erlebt so negativ wie du inzwischen über das Spiel abziehst. Und ich sag dir das es bei dem Game nicht nur "Glück" sondern auch Skill ist, den man benötigt ... bei späteren Rennen wird jeder Dotzer an der Bande und zu viel Driften bestraft. Ich hab auch schon viel geflucht - aber es ist trotzdem machbar. Und mit den Spielnamen muss klar sein, dass es sich immer um sauknappe Rennen handelt ... und trotz Frustmomente macht das Game mir immer noch nen heiden Spaß. :)
 
Blur ist im Multplayer mega geil, dass rumgeballer mit 9 oder 19 Freunden ist schon ein Erlebnis für sich.
 
Zurück