Special - Wii: Final Fantasy bei Nintendo: Diese Kracher erwarten uns auf Wii und DS

TristanMueller am 31.03.2009 16:49 schrieb:
meisternintendo am 30.03.2009 21:29 schrieb:
TristanMueller am 30.03.2009 21:27 schrieb:
@meisternintendo: Stellte FF VII denn keinen Must-Have Titel für FF-Fans dar?
Ist FF VII für Gamecube oder Wii erschienen?

Natürlich nicht, aber FF XIII erscheint ja auch nicht für Wii!
Ich glaube man hat meinen ersten Post nicht richtig verstanden :B !
 
Also ich hab mir Echoes of Time für den DS geholt aber es laggt ständig.Jedenfalls wenn man gehostet wird. Als Hoster läuft das Spiel mysteriöserweise immer flüssig.
 
also mit crystal bearers ist ja die n-zone voll nicht am laufenden. gerade erst sind 3 kleine, wenn auch belanglose videos zu crystal bearers veröffentlicht worden. ein zweiter trailer liegt echoes of time bei (laut ign) aber den kann man sich auch auf youtube, ign, gametrailers... ansehen.
das spiel kommt definitiv dieses jahr raus!

my life as a darklord schaut mi nach nem strategiespiel aus und schaut schon mal nett aus.

ff1 habe ich auf gba

ffIV after wird sicherlich runtergeladen

echoes uf time kauf ich mir auf dem ds

crystal defenders, das den selben schriftzug wie ff hat, (auf xbox live arcade schon erschienen) sei ja grottenschlecht...
 
ich habe mich irgendwie sofort an my life as a king erinneert, und das es einfach klasse war,
denn final fantasy cristal chronicles : my life as a dark lord wird bestimmt auch klassse.
also cih freue mich das Square Enix sich so sehr mit Nintendo beschäftigt,
für uns und für sie lässt sich so ein vorteil rausschlagen.
Sowieso das Spiel Kingdom Hearts macht alles richtig und müsste auch seinen Weg auf die Wii finden. Es MUSS
 
Zurück