Special - VGZ: Spiele-Sequels: Diese 20 Videospiel-Fortsetzungen bleiben hinter dem Original zurück

AW:

Windwaker ist Geschmackssache , dass kann man eigentlich nicht verallgemeinern ... ich z.B. fand WW besser als TP und Ocarina of Time .... einfach weil ich Cel-Shading genial finde. ^^
 
AW:

Ums nochma zu sagen, diese liste ist ein witz einfach ein großer schlechter witz.

wie Tetsujin auch schon gesagt hat wäre DMC2 ein perfekter titel der heir rein passt, denn der teil war einfach grottig.

mal ne liste von fortsetzungen die wirklich schlechter waren als ihr vorgänger
•Zelda: Majoras Mask
•DMC2
•Resident Evil 5
•Resident Evil 0 (kein sequel sondern prequel aber ein nachfolge titel zu CodeVeronica)
•Ultimate Mortal Kombat 3
•Mortal Kombat Troligy
•Mortal Kombat 4
•Mortal Kombat Deadly Alliance
•Mortal Kombat vs. DC Universe
•Pokemon Rubin/Saphir
•Driver 2
•Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
•Earthworm Jim 3D
•Castlevania 2
•Castlevania (N64)
•Super Mario USA (bei uns als SMB2 auf den markt gekommen)
•Call of Duty: Word at War
•Flucht von Monkey Island (Monkey Island 4)
•Mario Kart: Double Dash
•Need for Speed - Pro Street

all diese spiele sind dem vorgänger nicht gewachsen und keins davon is in der liste stattdessen sind spiele drin die nichmal nachfolger sind *hust GoldenEye: Rogue Agent *hust*
 
AW:

kevboard deine liste find ich sehr gut nur bei Majoras Mask komme ich ins grübbeln.
Sicher ist es OoT nicht gewachsen aber das wollte es auch nie es gibt komplet andere Aspekte im Spiel die mach beachten sollte ich find Majoras Mask ist schon irgentwie ein "Meisterwerk" geworden dafür das es 2000 rausgekommen ist (Was nochmal schön das Weltuntergangszenario von 1999 herhohlt ). :-D

Naja aber so als "Zelda" ist es vieleicht nicht so schön aber ich zocke es immer wieder gerne weil die Atmosphäre einfach unglaublich war.
 
AW:

kevboard am 23.11.2009 17:50 schrieb:
Ums nochma zu sagen, diese liste ist ein witz einfach ein großer schlechter witz.

wie Tetsujin auch schon gesagt hat wäre DMC2 ein perfekter titel der heir rein passt, denn der teil war einfach grottig.

mal ne liste von fortsetzungen die wirklich schlechter waren als ihr vorgänger
...
Zustimm, bis auf eins:

Mario Kart Double Dash

Mario Kart 64 ist in meinen Augen deutlich schlechter.
 
AW:

Ich find MK64 aber deutlich besser, weil es eine weniger nervige Physik hat und es den Blauen Panzer noch nicht in der jetzigen Form gab :S
 
AW:

Kann bei keinem zuistimmen bis auf sunshine... hab alle gespielt und fand alle super...

MW II hat kein wow efeckt ? dann spielt ihr es falsch....
 
AW:

Zustimmen tu ich eigentlich fast allen bei dem Artikel, aber CoD MW2 schlechter als der 1. Teil?

Ich weiß ja nicht wie ihr es gespielt und getestet habt?!? Aber an Atmosphäre, Spielspaß und Story lässt sich nichts negativ bewerten und auf jeden Fall nicht schlechter als der 1. Teil!

Ok ich muss zugeben über 1 bestimmte Mission lässt sich streiten aber ansonsten finde ich MW2 vieell geiler als den 1. Teil, besonders von der Story die mich echt mitgerissen hat!

Aber bei anderen Sachen wie Zelda oder Mario gehe ich echt mit...damals ein "Suchtfaktor" da man es immer wieder spielen konnte und es nicht langweilig wurde und heute..naja... nicht mehr so mein Ding!
 
Zurück