Special - Rekord: N-ZONE-Leser Daniel hat ALLE 646 Pokémon gesammelt!

also ich versteh den wind darum überhaubt nicht. für die hauptstory hab ich auch knapp 40 Stunden gebraucht. Ich renne ja nicht durch ein spiel um es in 2 Tagen fertig zu bekommen. wenn er es von anfang an so vorhatte, alle Pkmn zu fangen, dann hat er eben 3 stunden für eine route gebraucht und alle verfügbaren Pkmn zu fangen die auf dieser route vorkommen. ausserdem hat er ja noch ein paar pkmn vom game cube (ich nehme an Pkmn box wegen Jirachi) rübergetauscht. dann kann er ja von Rubin, Saphir u.s.w. nur 6 Pkmn pro Tag rübertauschen. Ausserdem muss er ja viele Pkmn erst weiterentwickeln lassen und das ist in S/W sehr Zeitintensiv. wenn ich das so seh das man ein Duodino auf Lv. 64 bringen muss damit es sich entwickelt, dauert es schon ein wenig.
 
also ich versteh den wind darum überhaubt nicht. für die hauptstory hab ich auch knapp 40 Stunden gebraucht. Ich renne ja nicht durch ein spiel um es in 2 Tagen fertig zu bekommen. wenn er es von anfang an so vorhatte, alle Pkmn zu fangen, dann hat er eben 3 stunden für eine route gebraucht und alle verfügbaren Pkmn zu fangen die auf dieser route vorkommen. ausserdem hat er ja noch ein paar pkmn vom game cube (ich nehme an Pkmn box wegen Jirachi) rübergetauscht. dann kann er ja von Rubin, Saphir u.s.w. nur 6 Pkmn pro Tag rübertauschen. Ausserdem muss er ja viele Pkmn erst weiterentwickeln lassen und das ist in S/W sehr Zeitintensiv. wenn ich das so seh das man ein Duodino auf Lv. 64 bringen muss damit es sich entwickelt, dauert es schon ein wenig.
Klugscheiß-Flash:

Jirachi gibt es in Pokemon Channel, nicht in Box. Und gab es als Download in der 4. Generation. Und das 6 Pokemon pro Tag Limit für den Park der Freunde gibt es in DPP ,aber nicht in HGSS.
 
Herzlichen glückwunch hattte bestimt vile Zeit und geld wegen den anderen Editionen gekostet,aber nun kanst du ein ultimatives team zusammenstelllen;)

Ich könnte den Pokedex auch voll haben aber dafür müsste ich allle von perl und so rübertauschen und dann hätte ich dort keen starken Pokemon und ich müsste alles züchten:(
Und ich brauch halt starke in Perl DEN ICH HAB NEN UNGECHEATETEN SCHWARZEN 5STERNE PASS!!!!!!!!!!!!
Und ich hab ken bok jez in schwarz wieder alle sterne zu sammeln:(
(Der Duellturm in Perl is echt langweilig)
 
Zurück