Special - Red Dead Redemption 2: Unsere Wunsch-Features für die Fortsetzung

So, hab mich auch mal angemeldet, spiel gerade wieder RDR

Verbessern kann man natürlich viel - ist ja immer so. Die Idee, die Story mit Marstons Sohn weiterzuführen finde ich nicht gut - dann wäre es kein Westernspiel mehr (ist ja schon 1911). Größere Städte bzw. Dörfer wären natürlich geil, nur müssten die dann in einem anderen Bundesstaat sein. Weil es wäre ja unlogisch, wenn Armadillo 20 Jahre vorher viel größer gewesen wäre. Die Idee mit den Idianern finde ich spitze! Dann viele Kleinigkeiten, die das Spiel einfach abrunden (auch wenn sie nicht wirklich etwas zur Handlung beitragen). Das man pinkeln kann, finde ich überflüssig (Nebenbei ist mir heute das erste Mal seit zig Spielstunden aufgefallen, dass manche Cowboys im Spiel tatsächlich manchmal am Wegesrand anhalten um zu strullern^^) - aber selber? Die Idee, dass man selber Bandenmitglieder rekrutieren kann, finde ich gut. Auch Banküberfälle usw. Man muss ja nicht immer der Held sein. Das mit den herbeipfeifen des Pferdes finde ich völlig in Ordnung - oft hat man einfach nicht die Geduld, stundenlang zu Fuß rumzurennen. Den Leute, die das stört, kann man nur sagen: Dann pfeift doch einfach kein neues Pferd her, wenn euer Gaul abgekackt ist! Problem gelöst!
So, jetzt muss ich weiterzocken :) Vielleicht fällt mir noch was konkretes ein.
 
ich hab mir gerade alle kommentare durchgelesen und ich finde dass das mit den indianer eine super idee ist was ich noch gut finden würde wäre wenn man seinen eigenen spieler erstellen könnte und es kleidungsgeschäfte geben würde wo man mehr kleidung nach wahl kaufen könnte. mehr pferde wäre auch super.größere städte spielzeit fand ich war super nicht zu kurz nicht langweilig könnte gleich sein wenn nicht mehr. was man aber noch machen könnte wäre john marstons vorgeschichte zu spielen mit der bande von dutch van der linde. dass man rekrutieren kann wäre auch super mit den rekruten banken überfallen, züge überfallen und so weiter. dass man vielleicht am schluss seine eigene ranch gründen könnte vieh züchten, pferde einfangen züchten und weiterverkaufen personal einstellen der sich darum auch kümmert frau kennenlernen nutten ansprechen für sex bezahlen.
also das wäre so meine wünsche zu dem spiel aber am meisten was mich halt anmachen würde wäre dass mit der ranch und dass die indianer oder banditen die ranch auch überfallen demolieren und man es wieder neu aufbauen muss, die die pferde stehlen und man neue züchten muss, dannach evtl die diebe jagen und töten.
rdr ist und bleibt bis heute mein lieblingsspiel nur mir diesen wünschen wäre es perfekt für mich würd ich nie wieder von der konsole wegkommen :)
 
hier ein paar Vorschläge damit rdr 2 noch realistischer wirkt.

- Wie schon beschrieben Pferdeäpfel ins Spiel mit einbringen und das man auch sieht wie das Pferd einen abwirft.

-Was mir noch aufgefallen ist: Das Pferd trinkt kein Wasser und frist nichts man sollte sich überlegen wie man das besser rüberbringen könnte. Vielleicht einen Wassernapf.

-Auch finde ich Schade das das Pferd nicht schwitzt und schmutzig wird.

-Einen Stall für das Pferd wäre auch super, besser einen Stall mit einem Stallburschen das man Zbs. dem Stallburschen 1 Dollar übereicht und er das Pferd dort für einen Tag behält es säubert, füttert, und für weitere 4 Dollar neue Hufeisen anbringt den Hufeisen Schmied gibt es ja schon ;)

-Bullenreiten wäre auch super

-Jedes Pferd sollte einen eigenen Charakter bekommen zbs wütend traurig böse lieb usw.

-mann sollte auch Nutten ansprechen können(und natürlich s** machen können) das war im Wilden westen bis auf Schießerei schließlich die Hauptbeschäftigung:-D

-die Zeit sollte so um 1870 und 1880 spielen

-Indianer sollten ebenfalls im Spiel mit drinnen sein vielleicht Indianer die auch Rauchzeichen geben oder die Cowboys beobachten oder den Pferden Brandzeichen geben usw.

-Ein Zeltlager was man selber aufschlagen kann und dort speichern kann wäre ideal

-Ein Klamotengeschäft mit größerer Auswahl

-man sollte im Saloon auch was essen können und nicht nur einen saufen.

-Irgendwo pinkeln können das wäre witzig

-und der Hammer wäre es natürlich wenn rg die Grafik noch besser machen könnte nicht das sie jetzt schlecht ist nein, um Gottes willen nein sie ist der der burner aber trotzdem würde mich das interessieren wie gut die Grafik noch werden kann :-D

Nun das ist meine Vorstellung von Red dead Redemption bzw revolution


Was hält ihr davon ?
Manch einer hat ja wirklich merkwürdige Ideen, du solltest lieber Ponyhof spielen. :rolleyes:


Was mir am ersten Teil wirklich auf den Sack ging war die Steuerung zu Ross, daran müsste also prinzipiell was geändert werden, ansonst war ich eigentlich zufrieden. :)
das sind auf jeden fall super punkte. da wäre ich voll dafür.

vor allem das mit den indianern, das man bei denen unterschlupf und kleidung usw finden kann.
und auch mehr bekleidung.

aber wer weiss ob rock* das überhaupt macht, haben sei bei gta auch nie umgesetzt
 
Was mir sehr gefehlt hat und was ich mir beim nächsten Teil auf jeden Fall wünschen würde wäre folgendes:

Ein wenig Rollenspielanteile wäre nicht schlecht, sowie Immobilien erwerben zu können:

D.h. zb eine alte Farm erwerben, die man wieder auf Vordermann bringen kann um Geld zu verdienen.
- Pferde einfangen
- Rinder halten
- Getreidespeicher reparieren lassen
- das verdiente Geld in Arbeiter und Cowboys investieren die auf die Farm aufpassen, jagen gehen, Kopfgel kassieren,
- Pferde zureiten, sowie verkaufen

Dann vl einen Saloon erwerben können; die Missionen damit man Ihn bekommt:
- Einen Wirt befreien
- Einen Whiskytransporter stehlen
- Ein Klavier samt Musiker + Sängerinnen besorgen.

Und vl noch ein Postkutschen unternehmen
- Pferde besorgen
- Postkutschenfahrer besorgen
- und die eigenen Cowboys die als Eskorte mitreiten.

-Indianer, usw


Wie bei AC: Brotherhood kann man diese rekrutieren und einsetzen, nach belieben.
Das würde mir sehr gefallen.
 
Eigene bande gründen mit mitglieder rekrutieren
indianer stämme
eigenen indianer stamm gründen
wählen ob man cowboy oder indianer sein will
eine farm erwerben und aufbauen
Größere städte
vielleicht noch beruf als marshall machen
mehr kleidungsgeschäfte
eigene stadt bauen oder kaputte städte kaufen und aufbauen
 
"Red Dead Redemption 2 - Indianer-Stämme
Indianer gibt es in Red Dead Redemption so gut wie keine."

nun, das mag wohl daran liegen, dass RDR um 1900 spielt und da waren die indianerkriege bereits vergangenheit. die letzten kämpfe endeten am 4. september 1886, ca 2 jahrzehnte VOR der zeit in der RDR spielt. es wäre schlicht deplatziert, würde man dort indianer aus dem hut zaubern, denn die waren zu diesem zeitpunkt schon weitestgehend ausgerottet respektive vertrieben.
 
Es gibt für mich eine Sache, die auf jeden Fall noch ausgebaut werden soll:
Die Schatzsuche!!!
Mehr Schätze, schwieriger zu finden, nicht nur eine Zeichnung auf einem Stück Papier, sondern beispielsweise Leute ausfragen, Informationen Stück für Stück sammeln etc.
 
es muss auf jeden fall mit davorigen storry zusammenhängen,das man jack marston im alter von ca.26 jahren als character hat,das währe echt super ::::-DDDDD
 
Ich fände es toll wenn:
...es viel mehr Pferdefarben und Rassen geben sollte...

...z.B. jedes 3te Wildpferd einen eigenen Charakter haben sollte(agressiv, freundlich, faul...)...

...man Rinder züchten könnte

...man eine eigene Ranch kaufen könnte und Rinder und Pferde verkaufen/kaufen kann...

...man das beste Pferd züchten sollte anstatt einfach so dass schnellste/beste Pferd zu kaufen(So könnte man vil. auch enzigartige Pferde bekommen...)
(z.B. Mustang x Ungarisches Halbblut = sehr ausdauerndes, schnelles Pferd)
(bis das Fohlen dann kommt dauert es vil. 3Tage (was zwar unrealistisch wäre, aber man kann sehr schlecht ein spiel-Jahr darauf warten...) bis es gross ist dauer es dann vil. 4 Tage, wobei es jeden Tag ein wenig grösser wird (in der zwischenzeit könnte man es auch verkaufen)
(wobei die Fähigketen erst zu "sehen" sind wenn es gross ist)...

...man Pferde-Hengste auch Kastrieren könnte...

...wenn man einen Hengst reitet und dann langsam (bis Trab-Tempo) an einer Stute vorbeireitet, der Hengst versucht der Stute nachzulaufen...

...Pferde Stuten eine feinere Statur als Pferde-Hengste hätten...

...Mustangs/Wildpferde schneller sein sollten, als gekaufte Pferde und dass Wildpferde
schwiriger zu zähmen wären...

...man die Pferderassen von ihrer Statur her besser erkennen könnte...

...(obwohl die Karte jetzt schon seehr gross ist) es eine noch grössere Karte geben sollte...

...es mehr Städte geben Könnte (falls die Karte grösser gemacht wird)...

...wenn die Hauptmission noch länger gehen würde, wäre dies sehr toll...

...es toll wäre wenn man auch mal einen Zaun reparieren muss...

...es regnet und ich gehe irgendwo rein, dass ich dann tropfe...

...es Indianer gäbe...

-Ich weiss dass fast alle meiner Ideen für die meisten Leute zu "Pferdig" sind, aber ich fände es würde dadurch realistscher werden.
 
hier ein paar Vorschläge damit rdr 2 noch realistischer wirkt.

- Wie schon beschrieben Pferdeäpfel ins Spiel mit einbringen und das man auch sieht wie das Pferd einen abwirft.

-Was mir noch aufgefallen ist: Das Pferd trinkt kein Wasser und frist nichts man sollte sich überlegen wie man das besser rüberbringen könnte. Vielleicht einen Wassernapf.

-Auch finde ich Schade das das Pferd nicht schwitzt und schmutzig wird.

-Einen Stall für das Pferd wäre auch super, besser einen Stall mit einem Stallburschen das man Zbs. dem Stallburschen 1 Dollar übereicht und er das Pferd dort für einen Tag behält es säubert, füttert, und für weitere 4 Dollar neue Hufeisen anbringt den Hufeisen Schmied gibt es ja schon ;)

-Bullenreiten wäre auch super

-Jedes Pferd sollte einen eigenen Charakter bekommen zbs wütend traurig böse lieb usw.

-mann sollte auch Nutten ansprechen können(und natürlich s** machen können) das war im Wilden westen bis auf Schießerei schließlich die Hauptbeschäftigung:-D

-die Zeit sollte so um 1870 und 1880 spielen

-Indianer sollten ebenfalls im Spiel mit drinnen sein vielleicht Indianer die auch Rauchzeichen geben oder die Cowboys beobachten oder den Pferden Brandzeichen geben usw.

-Ein Zeltlager was man selber aufschlagen kann und dort speichern kann wäre ideal

-Ein Klamotengeschäft mit größerer Auswahl

-man sollte im Saloon auch was essen können und nicht nur einen saufen.

-Irgendwo pinkeln können das wäre witzig

-und der Hammer wäre es natürlich wenn rg die Grafik noch besser machen könnte nicht das sie jetzt schlecht ist nein, um Gottes willen nein sie ist der der burner aber trotzdem würde mich das interessieren wie gut die Grafik noch werden kann :-D

Nun das ist meine Vorstellung von Red dead Redemption bzw revolution


Was hält ihr davon ?

ich finde sämtliche ideen super ;) hatte bereits über 90% von ihnen selbst nachgedacht, man könnte aber auch zum beispiel kleinere neuheiten einführen wie das hinsetzen (nicht hocken) auf dem boden , oder auf bänken ;)
mein hauptaugenmerk hatte ich aber auf die unterschlüpfe gelegt:
man könnte ja zB. bei einem Landbüro oder sowas, ein stück land kaufen und dieses bebauen mit verschiedenen gebäuden wie dem wohnsitz , einem stall einem werkraum etc...
(ich weiß das das auf einer konsole alles beisammen, schwer umzusetzen wäre) aber ich fände es mal sehr sehr sehr³ toll wenn man die gebäude wirklich stück für stück bauen muss , dh. nich einfach aus nem menü n gebäude auswählen, aufs land klicken , fertig, sondern wirklich erst die stützpfeiler in den boden verankern, die außenversaden anbringen etc. das baumaterial könnte man ja z.B. in einer stadt bestellen ,und ein paar tage später ist es am bahnhof eingetroffen und dann kann man es mit einem eigenen, oder gemieteten wagen (je größer der wagen je mehr material kann pro fahrt bewältigt werden) ,abholen oder man lässt es gegen einen dollarbetrag aufs land liefern. Natürlich könnte man auch selbst in den wald gehen und holz hacken oder steine etc... :P

finde es wirklich schade das es sowas in keinem spiel bisher gibt und es grenzt ein wenig die individualität jedes einzelnen ein, wenn schon alle den selben "Lassoschwinger" spielen dann sollten wenigstens die behausungen nicht auch noch alle gleich sein ;)
 
Das mit den herbeipfeifen des Pferdes finde ich völlig in Ordnung - oft hat man einfach nicht die Geduld, stundenlang zu Fuß rumzurennen. Den Leute, die das stört, kann man nur sagen: Dann pfeift doch einfach kein neues Pferd her, wenn euer Gaul abgekackt ist! Problem gelöst!
So, jetzt muss ich weiterzocken :) Vielleicht fällt mir noch was konkretes ein.

wie wäre es wenn es eine einstellung gäbe, ob pferde neu herbeipfeifbar wären oder nicht, welche im optionsmenü an oder ausgestellt werden könnte.
problem gelöst und beide parteien sind zufrieden :-D
 
- eine möglichkeit mit hand auf geholstertem revolver herumzuspazieren.

- den tag nacht zyklus auf 16 stunden tag 8 stunden nacht ändern, mit längernen sonnenauf und untergängen.

- das pferd sollte länger auslaufen wenn man x loslässt...

- ps move support

- möglichkeit sich zu waschen... nach ca. 1 woche rümpfen die leute die nase im vorbeigehen etc. nach einem barberbesuch (frisch rasiert) wirkt man besonders gut auf damen

- pferdediebe und andere "halunken" die man fesselt statt zu töten sollten auch beim scheriff abgeliefert werden können


- züge kapern können



- eine gegend die elendig gross, flach, sandig und tot ist. (eine fette wüste also) sollte mindestens (!) die grösse von new elizabeth haben. sie kann ruhig etwas abseits sein. aber sie muss einfach riesig werden und das gefühl von da ist weit und breit genau garnichts vermitteln können.


- mehr accessoires, mehr gadgets, kombinierbare kleidung


- free roam und singleplayer kombinieren, aber das wäre ein ganz anderes kaliber


- waffen, waffengürtel etc. individuell ablegen können. und wenn man mal keinen gürtel hat kann man einen looten oder die erworbene waffe in die hose stecken.



- ich sollte mich direkt an rockstar wenden :) mir würden noch millionen guter ideen einfallen
aber die werden wohl eh nicht gehört





..
 
- eine möglichkeit mit hand auf geholstertem revolver herumzuspazieren.

- den tag nacht zyklus auf 16 stunden tag 8 stunden nacht ändern, mit längernen sonnenauf und untergängen.

- das pferd sollte länger auslaufen wenn man x loslässt...

- ps move support

- möglichkeit sich zu waschen... nach ca. 1 woche rümpfen die leute die nase im vorbeigehen etc. nach einem barberbesuch (frisch rasiert) wirkt man besonders gut auf damen

- pferdediebe und andere "halunken" die man fesselt statt zu töten sollten auch beim scheriff abgeliefert werden können


- züge kapern können



- eine gegend die elendig gross, flach, sandig und tot ist. (eine fette wüste also) sollte mindestens (!) die grösse von new elizabeth haben. sie kann ruhig etwas abseits sein. aber sie muss einfach riesig werden und das gefühl von da ist weit und breit genau garnichts vermitteln können.


- mehr accessoires, mehr gadgets, kombinierbare kleidung


- free roam und singleplayer kombinieren, aber das wäre ein ganz anderes kaliber


- waffen, waffengürtel etc. individuell ablegen können. und wenn man mal keinen gürtel hat kann man einen looten oder die erworbene waffe in die hose stecken.



- ich sollte mich direkt an rockstar wenden :) mir würden noch millionen guter ideen einfallen
aber die werden wohl eh nicht gehört





..



finde sehr viele ideen davon super... :)I
und genauso gehts mir auch , wäre mal wünschenswert wenn rockstar seinen eigenen wünsche-thread öffnen würde, der dann auch direkt r*- mitarbeitern gelesen werden könnte. glaube würde denen dann erstmal n 100-seitigen roman an ideen zusenden für rdr ;)

mmh zu meinen bisherigen ideen wollteich vllt noch was zummultiplayer hinzufügen und zwar sollte es einen hardcore modus geben (wie bei battlefield oder cod) , indem man nicht sieht von wo aus man getroffen wurde , wer grad vor einem steht etc... weil finde es doof , das leute die in amerika rennen , auf der karte für leute sichtbar sind die sich grad iwo in mexiko aufhalten , haben anscheinend einen ziemlich lauten gang ~.~ . und ebenfalls doof ist, das wenn man jemanden tötet , er sofort sieht wo man sich aufhält und einem so die "versteckte" position versaut wird -.- vllt könnte man auch machn , das man nicht immer in unmittelbarer nähe zum mörder gespawnt wird sondern in der nächsten stadt oder einem besonderem ort oder sowas... das stört mich alles schon ein wenig, da es taktisches spielen wie z.B. hinterhälte nahezu unmöglich macht was eigentlich bspw. in Tall Trees wunderbar möglich wäre... die die es so belassen wollen , können ja einfach dann auf den normalen bzw experten -servern spielen und müssen die hardcore server nicht nutzen. jedoch gibt es sicherlich viele leute denen es genauso geht wie mir...

lg
old jack ;)
 
wie wäre es wenn man in red dead 2 noch einen begleiter bekommt.
Also das man sich einen Hund kaufen kann oder einen Wolf fangen kann.
Der immer an meiner Seite ist und das ich anzeigen kann wen er angreifen soll.
Und das er auch wie mein Pferd immer schneller wird damit er nicht zurück fälllt.
 
- neue Tiere
- neue Pferde
- Bullen reiten
- Man kann Scheriff werden
- Anführer einer Bande
- Mann kann sich einen Vogel fangen der dann auf seinen Arm landet und z.B. jemanden die Waffe klaut oder den hut wegträgt zur ablenkung
- Das man Fische fangen kann
- Das man auf Bäume klettern kann
- Man kann seinen Sattel aussuchen und sein Pferd selber satteln. Sein Pferd an einem Wagen anhängen
 
Ich würde es auch gut finden wenn man eine Familie aufbauen kann.
Das man einen sohn bekommen kann oder eine tochter die man dann selber erziehen kann z.B als einen revolverhelden oder zu einem Farmer/in
 
Jagen mehr tiere jagen können
eine Farm kaufen und die gefangenen Pferde behalten können auf einer weide halten
und einen Laden wo man diese verkaufen kann
und andere tiere fangen können und auch halten ...
wilde büffel reiten und auch mit nem Lasso fangen kann und auf die farm zu bringen
die farm kann auch angegriffen werden aber nur wenn man auf der farm gerade ist
 
Zurück