Special - PS3 vs. Xbox 360: HD-Spiele für 360, aber Sub-HD für PlayStation 3

da werden ja die ps3 user richig verarscht
naja sony kann wohl was dafür
die exclusive titel für die ps3 werden ja nicht zuerst auf die xbox
und dann auf die ps3 portirert sonst würden sie ja nicht exclusive sein mann
kann wohl von der ps3 zur xbox portieren
warum weiß niemand ????
Nur die entwickler nehme ich an !!!!!
Über die exklusiv Titel von Sony beschwert sich doch niemand die sehen alle top aus.
Es geht hier um die Multi-Plattform Titel. Und die werden zum größten Teil auf der Xbox entwickelt und dann auf die PS3 portiert. Und ja man kann auch Spiele auf der PS3 entwickeln und dann auf die Xbox portieren. Das wird glaube ich jetzt auch schon öfter gemacht als früher. So wie bei Medal of Honor z.B. http://www.cynamite.de/Medal-of-Honor-PS3-233791/News/Medal-of-Honor-PlayStation-3-dient-als-Lead-Plattform-743797/

@stonerider: Red Dead Redemption ist das beste Spiel des Jahres und das beste das ich je gezockt habe. Ich finde es natürlich auch sche*** das die Grafik auf der PS3 schlechter ist, aber wenn du nicht ne Xbox zum Vergleich zuhause hast findest du die Grafik trotzdem gut und du musst nichtmal was zahlen um online zu zocken. GTA IV fand ich auch gut, aber nicht so super wie RDR. Es stimmt schon das RDR und GTA einige Gemeinsamkeiten haben (z.B. fast gleiche Steuerung) aber vom Setting, Story und Charakteren fand ich beide Spiele schon ziemlich verschieden und RDR besser.
 
Zurück