Special - Nintendo 3DS vs. Sony NGP - Der große Hardware-Check von 3DS und PSP-Nachfolger

Nintendo die mit dem 3ds megagewinne erzielen konnte, hat heute sogar bestätigt, dass man Rare zurückgewinnen konnte. Diddiy kong Racing 3d soll noch dieses Jahr erscheinen.
Rare ist tot und daran würde auch eine Rückkehr zu Nintendo nichts ändern. Die nach Conkers Bad Fur Day erschienenen Spiele waren zwar größtenteils recht gut, aber eben auch weit vom Ausnahme-Status der Klassiker entfernt. Und wenn sie das vermurkste Diddy Kong Racing DS jetzt irgendwie mit 3D aufpeppen würden, könnte ich gut und gerne darauf verzichten.
 
Sony sollte sich liber mit nintendo verbünden :-D

Und NGP wird bestimt ein größerer Erfolg als PSP :P

Aber der 3DS wird nicht den DS überholen :B

Aber der 3DS wird sich besser verrkaufen las nGP :oink:
 
Welcher Bildschirm hat die höheren Kontraste? oder werr die meisten Farben??
Wenn man beim 3DS auf 3D verzichten würde dann hätte doch der 3DS ne höhere Auflösung??????
Nope, wenn man beim 3DS den 3D Modus abschaltet sind das 800x240 Pixel (mit 3D 400x240 für jedes Auge) das ergibt 192.000 Bildpunkte und das wird zum Zeitpunkt des 3DS Releases das höchste auf dem Markt sein. Aber wenn die NGP rauskommt liegt die vorne "Pixelmäßig" bzw. "Bildpunktemäßig" weil der Bildschirm 960x544 Bildpunke hat was 522.240 sind. Siehst du den Unterschied? 522Tausend sind mehr als 192Tausend, also etwa 2,7 mal so viele Pixel wie beim 3DS.
Natürlich wird man den Unterschied kaum bemerken, da der Bilschirm vom 3DS auch etwas kleiner ist aber Sony will natürlich die beste Technik raushauen und riskiert damit einen schlechten Verkauf, aber mir ist es egal, ich werde mir wenns finanziell möglich ist beide kaufen :-D
 
Welcher Bildschirm hat die höheren Kontraste? oder werr die meisten Farben??
Wenn man beim 3DS auf 3D verzichten würde dann hätte doch der 3DS ne höhere Auflösung??????
Nope, wenn man beim 3DS den 3D Modus abschaltet sind das 800x240 Pixel (mit 3D 400x240 für jedes Auge) das ergibt 192.000 Bildpunkte und das wird zum Zeitpunkt des 3DS Releases das höchste auf dem Markt sein. Aber wenn die NGP rauskommt liegt die vorne "Pixelmäßig" bzw. "Bildpunktemäßig" weil der Bildschirm 960x544 Bildpunke hat was 522.240 sind. Siehst du den Unterschied? 522Tausend sind mehr als 192Tausend, also etwa 2,7 mal so viele Pixel wie beim 3DS.
Natürlich wird man den Unterschied kaum bemerken, da der Bilschirm vom 3DS auch etwas kleiner ist aber Sony will natürlich die beste Technik raushauen und riskiert damit einen schlechten Verkauf, aber mir ist es egal, ich werde mir wenns finanziell möglich ist beide kaufen :-D
Also hat die PSP2 ne höhere Auflösung :X

Aber was hat jez höhere Farben und was höhere Konstraste?
 
Zurück