Special - Nintendo 3DS: Alle Fakten, Daten, Einschätzungen zu den ersten Top-Spielen - Nintendo macht's ohne Brille

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich kanns nur imer wieder sgaen..wieso nru nen neues?! oO
3 kommt für die ps3 udn sonst gibt es nciths mehr zu erzählen, es gitb keien geheimnisse mehr die ein ganzes spiel füllen würden..
warum ncith nen remake des ersten teils..ud irgendwann vllt. CoM und 2
ich wil ncith so ne scheiße wie coded: :(((
außerdem kann man sowas auch ncith neue story nennen....
 
Mal ganz ehrlich: Nintendo hat zwar keine Konsole mit Super HD Grafik und so aber im großen und ganzen hat nintendo die nase vorn. 3D auf einem HAndheld...gabs noch nie und ps3 move ist noch lange nicht massentauglich, denn dafür braucht man einen 3d fehrnseher, ne ps3 eben und wer will beim spielen schon eine Brille aufsetzten...? Ausserdem hinken microsoft und sony nintendo mit der bewegungssteuerung hinterher..nintendo is the BEST111111!!!!!!!!!!
 
der 3ds wird einfach der hit, das muss man sagen!!!!!!! ich würd mich freuen, wenn super mario 64 oder donkey kong 64 umgesetzt werden auf den 3ds,mit 3d effekt wären diese spiele einfach der HAMMER!!!
 
ps3 move ist noch lange nicht massentauglich, denn dafür braucht man einen 3d fehrnseher, ne ps3 eben und wer will beim spielen schon eine Brille aufsetzten...?

Ja ne ist klar:)
 
AArrggghh eine Schlechtwetterfront, es hagelt Kritik: Was soll denn das bitteschön. Das Fazit von Christoph ist ja eigentlich das Fazit von Sebastian aus der aktuellen N-Zone. Eigentlich wäre das ja nicht schlimm, aber es geht hierbei um die "eigene" Meinung. Auf frischer Tat ertappt. ;)
 
wird sicherlich der hammer, snake eater 3ds wurde ja nicht offiziell angekündigt, sondern laut konami ja nur zu demonstrationsfähigkeiten hergenommen (hat aber komischerweise seine eigene website was doch fr eine demo höchst merkwürdig ist)
@ekn
na so viele remakes sind's nicht, die nintendo vor hat, ich weiß nur von starfox und ocarina of time, was zum glück kein schlichtes remake sein wird, sondern auch für die, die's schon x-mal durchgezockt haben eine neue erfahrung sein soll. dagegen stehen mit mario kart, pilotwings, paper mario, kid icarus und animal crossing 5 neuentwicklungen.
 
Zurück