Special - N-ZONE: Was machen eigentlich... Banjo & Kazooie?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

link2007 am 05.11.2008 18:08 schrieb:
ÖH!
Auf der Site 2 ist ein Bild von der N64 drauf!
Dürfen die das? :B

Da steht nirgendwo, dass das ein N64 sein soll. Es kann also eine beliebige Konsole sein, die ungefähr wie ein N64 aussieht. Ist geschickt gemacht - und rechtlich ok (afaik!).

Für mich sieht das Spiel klasse aus. Ist zwar schade, dass die nicht ein traditionelles Jump 'n Run entwickelt haben, aber etwas Neues ist doch immer gut :]
Jetzt fehlt mir nur noch eine XBOX360 und ich könnte mir das Spiel kaufen ;)
 
AW:

Die Demo macht ne Zeit lang Spaß, aber nach 1 1/2 Stunden - :S
Außerdem ist die Schrift wirklich sehr klein.

Ich werds mir erstmal nicht kaufen.
 
AW:

Das sieht voll geil aus, nur schade, das ich keine Xbox360 habe. wenn ich glück habe, kommt es vieleicht für PC (wie bei Viva Pinata)
 
AW:

Ich find immer noch, dass das neue Banjo & Kazooie den Charme der beiden ersten Games verloren hat. Es scheint zwar immer noch im bekannten BK Stil satirisch und funny zu laufen, aber iwas fehlt da. Außerdem kann ich mich einfach nicht an diese komischen erstellbaren Fahrzeuge gewöhnen...
 
AW:

Was soll das denn?! Das ist doch wie ein Schlag in die Fres... ?!
Die NZone will uns, "Nintendofans", zeigen, wie toll das neue Banjo & Kazooie ist?!?!
Wie wäre es denn wenn wir gleich in der nächsten Zeitschrift einen Test zu Little Big Planet oder Far Cry 2 vorfinden könnten? "Damit die Nintendofans auch mal auf dem Laufenden bleiben"
Gut... ok... Banjo war eine Serie die sehr gut auf dem N64 lief, doch auch schon damals, als bekannt wurde, dass es keinen Banjo-Teil mehr für eine Nintendokonsole geben würde, hat das eine tiefe wunde gerissen... Das hier ist jetzt noch die Tonne Salz, die hinterher gekippt wird... Sehr herzlos...
 
AW:

NLoy am 05.11.2008 20:01 schrieb:
Was soll das denn?! Das ist doch wie ein Schlag in die Fres... ?!
Die NZone will uns, "Nintendofans", zeigen, wie toll das neue Banjo & Kazooie ist?!?!
Wie wäre es denn wenn wir gleich in der nächsten Zeitschrift einen Test zu Little Big Planet oder Far Cry 2 vorfinden könnten? "Damit die Nintendofans auch mal auf dem Laufenden bleiben"
Gut... ok... Banjo war eine Serie die sehr gut auf dem N64 lief, doch auch schon damals, als bekannt wurde, dass es keinen Banjo-Teil mehr für eine Nintendokonsole geben würde, hat das eine tiefe wunde gerissen... Das hier ist jetzt noch die Tonne Salz, die hinterher gekippt wird... Sehr herzlos...

Lol gegen deine Melodramatik sieht Rosemunde Pilcher blass aus^^
 
AW:

Wollen wir doch einmal ehrlich sein, die Charakter-Modelle sind, nunja eckig?

Banjo-Kazooie sehen selbst auf dem N64 besser aus!

Dies ist schon wieder ein einmal/zweimal erfolgreiches Spiel, das von Microsoft/Rare zu Grabe getragen wird (nach PerfectDark [Zero]).

Was kommt als nächstes? Blast Corps? Conker? Jet Force Gemini?

R.I.P. Banjo-Kazooie ;( ;(
 
AW:

Zur Kritik, wir würden hier eine Microsoft-Serie in den Himmel loben (tun wir das wirklich? Sehe ich anders.):

Wie sehen das die anderen Leser? Wollt ihr wissen, was Banjo-Kazooie auf der Xbox 360 drauf hat? Schreibt doch bitte kurz, was ihr darüber denkt. Ich finde das Spiel ultraspannend und habe es inzwischen sogar als fertige Version hier liegen. :-D
 
AW:

ChristophKraus am 06.11.2008 12:15 schrieb:
Zur Kritik, wir würden hier eine Microsoft-Serie in den Himmel loben (tun wir das wirklich? Sehe ich anders.):

Wie sehen das die anderen Leser? Wollt ihr wissen, was Banjo-Kazooie auf der Xbox 360 drauf hat? Schreibt doch bitte kurz, was ihr darüber denkt. Ich finde das Spiel ultraspannend und habe es inzwischen sogar als fertige Version hier liegen. :-D
Ich finde es gut, dass auch N-Zone Leser darüber informiert werden, wie es um die alten Kultcharaktere vom N64 steht. Auch wenn ich nach ausgiebigem Spielen der Demo nicht ganz im Einklang mit dem neuen Teil der Serie bin, sollte man froh sein, dass die Redis sich die Mühe machen und diesen Bericht hier online stellen. :top:
 
AW:

ich hab ja beides, x-box und wii aber was ich bis jetzt vom neuen banjo kazooie gesehen habe, überzeugt mich überhaupt nicht. ist das überhaupt noch dasselbe spiel? ich fand's auf n64 mindestens gleichgut wie super mario 64 (ehrlich gesagt gefielen mir die levels sogar besser). Ich stehe diesem ableger wie geschrieben kritisch gegenüber, lasse mich als banjofan aber gerne etwas besseren belehren.
@Nloy: banjo kazooie ist halt ein N64 klassiker und man darf ja die Wii besitzer informieren, wie's um die serie bestellt ist

@christoph kraus: mir ist 's egal ob ihr hier informiert oder auf der x-box seite... weiß aber nicht wie das andere leser auffassen (manche sind ja wie es scheint ganz schnell aus der fassung zu bringen ;) ) aber fakt ist dass es halt kein wii oder ds titel ist... müsst ihr wissen
 
AW:

omg rare was habt ihr nur gemacht jeder der die teile aufm n64 gespielt hat blutet wen er sich anguckt was ihr da zusammen gebaut habt. so wie man im spielalles zusammen baut habt ihr das wohl auch nut zum zeitvertreib gemacht. ><
 
AW:

Ich glaube da kommt was gutes auf uns zu.
Obwohl mich der neue grafikstil erst genervt hat, finde ich nun dass er gar nicht so schlecht ist.
Auch das gameplay hat mich zuerst total erschrocken, aber es scheint so ,dass kazooies entfernte moves nun einfach von den neuen Fahrzeugen durchgeführt werden können.
Auf den ersten Blick erscheint dieses Spiel wie ein Renngame, aber es ist nur ein innovatives NEXT GEN Jump n run.
 
AW:

ich versteh nicht, warum nintendo nicht sagt: rare spiele kommen oder kommen halt nicht. rare spiele sind genau die spiele welche den leuten in ihrer sammlung fehlen, weil diese nicht so oft gekauft wurden.
 
AW:

DavidMaria am 09.11.2008 06:51 schrieb:
ich versteh nicht, warum nintendo nicht sagt: rare spiele kommen oder kommen halt nicht. rare spiele sind genau die spiele welche den leuten in ihrer sammlung fehlen, weil diese nicht so oft gekauft wurden.
Oh, das würde ich so nicht unterschreiben. Viele der alten Rare-Spiele gehören zu den erfolgreichsten Titeln ihres Systems. So war Donkey Kong Country mit seinen über 9 Millionen verkauften Spielen nach dem mitgelieferten Super Mario World und Super Mario Allstars das dritterfolgreichste Spiel des Super Nintendos. Der indizierte Bond Shooter, welcher bei über 8 Millionen Zockern ein zuhause fand kommt an dritter Stelle der N64-Liste. Und auch Tophits wie Donkey Kong 64 (5,27 Mio), Diddy Kong Racing (4,88 Mio), eben Banjo Kazooie (3,65 Mio) oder andere DK Ableger (wie Donkey Kong Land und die 2 weiteren DK Country) fanden sehr viele Käufer.
Es stimmt also nicht, dass die Rare-Spiele keiner gekauft hat, sie bekamen nur leider kaum Remakes spendiert (wenn man jetzt mal von DK Country und Conker absieht), was bei einer Neuauflage viele Zocker anlocken könnte.
 
Zurück