Special - N-ZONE: Special: Die nervigsten und fiesesten Fruststellen in Videospielen

Fruststellen

Eine der schwersten Stellen war für mich in The Legend of Zelda: Twilight Princess im 3.Tempel, ganz am Anfang als man das Treppenrätsel mit dem Wasserweg lösen musste.
Für mich war der 3.Tempel insgesamt auch der anspruchsvollste im ganze Game.
Ach ja, die Freikampf-Missionen in No more Heroes frusten mich auch ganz schön!
 
Fruststellen

Ich finde das Sephiroth aus Kingdom Hearts 1 und 2 auch einee
Plazierung verdient hat.
Das ist der schwerste Gegner in Kingdom Hearts.
 
AW: Fruststellen

Was mir so tierisch auf den Sack geht?
Das achte Schloss in Super Mario Bros. Deluxe
Wie zur Hölle ist da die Reihenfolge?! :B :oink:
 
AW: Fruststellen

Oh ja der Karpardor-Trainer in Pokemon...Hab mich jedesmal gefreut als ich in sein Blickfeld gerannt bin-.- war echt nervig.
Was mich aber auch noch gefrustet hat, waren die Wassertempel in OoT und MM. Sau schwer sag ich da nur, wenn man die zum ersten mal besucht.

Habe mir vor kurzem Mega Man 9 für die Wii geholt. Geiles Games, aber Frustmomente sind vorprogrammiert. Es gibt einfach zu viele Stellen, an denen man zu leicht sirbt und wieder von vorne anfangen kann. Die Bosskämpfe sind auch sehr knackig. Bis man den Dreh richtig raus hat und weiß, wie man sich an welcher Stelle verhält und das Spiel durch hat, können schonmal ein paar Wochen vergehen.
 
AW: Fruststellen

Sämtliche Rätsel, Tempel und Aufgaben, die Zelda: Majoras Mask zu bieten hat! Seit 2000 spiel ich jetzt schon diesen einen verfluchten Spielstand, immer wieder aus Frust abgebrochen... Heute hab ich endlich den letzten Tempel geschafft! :X Und jetzt freu ich mich auf den Endgegener (mit pfeil mangel :rolleyes: )

echt, das einzige spiel was noch frustiger für mich war: Sonic und die Geheimen Ringe. Schwerer gehts echt nicht! -.-
 
AW: Fruststellen

OHH JAA DAS WARN ECHT BÖÖÖÖÖSE STELLEN!!!
vor allem dieser angst test und des automaten spiel warn der HASS!!!
die krake ging, nach mehreren versuchen
und die anderen drei dinge sin zwar nervig, aber net wirklcih erwähnenswert find ich...
die absolut nervigste stelle in nem videospiel für mich war jedoch, in der 1 oder 2 klasse, wo ich sogar geheult hab vor stress, frust, und unfairness, DIE GESAMTE PFLANZEN ARENA IN POKEMON ROT MITSAMT DEN GANZEN KNOFENSA UND IHRER VERF**KTEN
WICKEL-ATTACKEN!!!!!!!
 
AW: Fruststellen

Die Pflanzenarena war schon nervig, aber nicht unbedingt frustrierend schwer. Ein schnelles Feuer oder Psycho Pokemon oder ein Vogel mit der Attacke Fliegen und man hat keine wirklichen Probleme :)

Wirklich frustig fand ichs eher dann, wenn nach einer langen Reise in einer neuen Gegend und unzähligen Trainerkämpfen plötzlich dein Rivale auftaucht und du kaum noch ein kampffähiges Pokemon hast . Besonders dann wenn du lange nicht mehr ans Speichern gedacht hast >:|
 
AW: Fruststellen

Wie ich euch bei den Karpador Trainern recht gebe : Einfach nur schlimm , ich meine , wer
braucht denn überhaupt ein Karpador ? Pokédexeintrag aus FR :Es ist nutzlos, was Kraft und
Geschwindigkeit angeht. Dieses ist das schwächste und erbärmlichste POKéMON der Welt.
Deswegen braucht NIEMAND ich wiederhole NIEMAND ein Karpador ! Man kann sich doch
einfach ein Garados fangen , welches Millionen mal besser ist ! Man sieht man mal auf seine
Attackenliste :
Platscher 1
Tackle 15
Dreschflegel 30
Ich mein WAS SOLL DAS ????
Jedes X-beliebige Pokémon kann mehr als 5 Attacken (mindestens) beim LV. Up erlernen !
Und dann kommen am anfang diese *piep* Trainer , die 6 Karpador haben , und als Höhepunkt
können die alle NUR PLATSCHER !
So , jetzt hab ich mich erstmal abreagiert .
Was auch einen Platz verdient hat , ist SMB 2 : The lost Levels !
Bei dem Spiel brauchte man mehrere Versuche , um es zu schaffen ! Es hat mich immer
frustriert , und irgendwann habe ich aufgehört , es zu spielen . Aber nach vielen Versuchen ,
hatte ich´s auch durch , seitdem habe ich es nicht mehr angerührt , weil ich erlich gesagt keine
Lust mehr drauf habe .
 
AW: Fruststellen

Das absolut Härteste für mich war bis jetzt bei F-Zero GX Mission 1 auf extrem zu meistern.
Am Anfang denkt man gar nicht, dass die erste Mission so schwer ist. Bis man erst mal raus hat, wie man am besten fahren muss und das dann auch noch zu schaffen, dauert ziemlich lange...

mfg Noctor
 
AW: Fruststellen

Der endgegner von Baten Kaitos war übelst.Der war so kacken schwer.
Oder alleine UT3 auf der 360 auf wahnsinnig durchzu zocken war ein einziger frust.
 
AW: Fruststellen

n-fan13 am 09.04.2009 10:43 schrieb:
Wie ich euch bei den Karpador Trainern recht gebe : Einfach nur schlimm , ich meine , wer
braucht denn überhaupt ein Karpador ? Pokédexeintrag aus FR :Es ist nutzlos, was Kraft und
Geschwindigkeit angeht. Dieses ist das schwächste und erbärmlichste POKéMON der Welt.
Deswegen braucht NIEMAND ich wiederhole NIEMAND ein Karpador ! Man kann sich doch
einfach ein Garados fangen , welches Millionen mal besser ist ! Man sieht man mal auf seine
Attackenliste :
Platscher 1
Tackle 15
Dreschflegel 30
Ich mein WAS SOLL DAS ????
Jedes X-beliebige Pokémon kann mehr als 5 Attacken (mindestens) beim LV. Up erlernen !
Und dann kommen am anfang diese *piep* Trainer , die 6 Karpador haben , und als Höhepunkt
können die alle NUR PLATSCHER !

ach ich seh die Karpador-Trainer eher als Insidergag an :-D

man muss schon sehr geduldig sein, wenn man ein Karpador zum Grarados machen will ohne Entwicklungsbeschleunigung wie Sonderbonbon etc. :B
 
AW: Fruststellen

Man muss aber sehr geduldig sein und wirklich tricks anwenden um Kakadors entwickeln zulassen.
Bringt eigentlich die attacke Platscher eigentlich überhaupt etwas?
 
AW: Fruststellen

Roy07 am 13.04.2009 11:59 schrieb:
Man muss aber sehr geduldig sein und wirklich tricks anwenden um Kakadors entwickeln zulassen.
Bringt eigentlich die attacke Platscher eigentlich überhaupt etwas?
Nope, in den alten Versionen hat die Attacke überhaupt keinen Nutzen und wurde nur eingebaut, um die Entwicklung zu Garados zu erschweren.
In Rubin/Saphir hat die Attacke jedoch einen praktischen Nutzen - in den Contests. Ist das Pokémon mit Platscher als letztes an der Reihe, so bringt dies ganze 6 Herzen - daher doch nützlich.
 
AW: Fruststellen

LOX-TT am 13.04.2009 11:52 schrieb:
n-fan13 am 09.04.2009 10:43 schrieb:
Wie ich euch bei den Karpador Trainern recht gebe : Einfach nur schlimm , ich meine , wer
braucht denn überhaupt ein Karpador ? Pokédexeintrag aus FR :Es ist nutzlos, was Kraft und
Geschwindigkeit angeht. Dieses ist das schwächste und erbärmlichste POKéMON der Welt.
Deswegen braucht NIEMAND ich wiederhole NIEMAND ein Karpador ! Man kann sich doch
einfach ein Garados fangen , welches Millionen mal besser ist ! Man sieht man mal auf seine
Attackenliste :
Platscher 1
Tackle 15
Dreschflegel 30
Ich mein WAS SOLL DAS ????
Jedes X-beliebige Pokémon kann mehr als 5 Attacken (mindestens) beim LV. Up erlernen !
Und dann kommen am anfang diese *piep* Trainer , die 6 Karpador haben , und als Höhepunkt
können die alle NUR PLATSCHER !

ach ich seh die Karpador-Trainer eher als Insidergag an :-D

man muss schon sehr geduldig sein, wenn man ein Karpador zum Grarados machen will ohne Entwicklungsbeschleunigung wie Sonderbonbon etc. :B


Besonders geduldig muss man nicht sein, ein Karpador entwickelt sich auf LV. 20 zu einem Garados und mal ehrlich, ein Pokémon auf LV. 20 bringen schafft jeder. :)
 
AW: Fruststellen

@ n-fan13: Die Lost Levels sind schon teilweise hammerhart, aber zum Glück nie unfair.

Ein kleiner Insider-Tipp:
Spiele die Lost Levels ohne Warp Zones durch und du kommst in Welt 9!
Die ist größtenteils Unterwasser und echt lustig!

Aber ich warne dich: Das kann Stunden dauern und sehr frustrierend sein, deshalb sollte man am besten mit einem Kumpel spielen.
 
AW: Fruststellen

Pit93 am 13.04.2009 12:57 schrieb:
LOX-TT am 13.04.2009 11:52 schrieb:
n-fan13 am 09.04.2009 10:43 schrieb:
Wie ich euch bei den Karpador Trainern recht gebe : Einfach nur schlimm , ich meine , wer
braucht denn überhaupt ein Karpador ? Pokédexeintrag aus FR :Es ist nutzlos, was Kraft und
Geschwindigkeit angeht. Dieses ist das schwächste und erbärmlichste POKéMON der Welt.
Deswegen braucht NIEMAND ich wiederhole NIEMAND ein Karpador ! Man kann sich doch
einfach ein Garados fangen , welches Millionen mal besser ist ! Man sieht man mal auf seine
Attackenliste :
Platscher 1
Tackle 15
Dreschflegel 30
Ich mein WAS SOLL DAS ????
Jedes X-beliebige Pokémon kann mehr als 5 Attacken (mindestens) beim LV. Up erlernen !
Und dann kommen am anfang diese *piep* Trainer , die 6 Karpador haben , und als Höhepunkt
können die alle NUR PLATSCHER !

ach ich seh die Karpador-Trainer eher als Insidergag an :-D

man muss schon sehr geduldig sein, wenn man ein Karpador zum Grarados machen will ohne Entwicklungsbeschleunigung wie Sonderbonbon etc. :B


Besonders geduldig muss man nicht sein, ein Karpador entwickelt sich auf LV. 20 zu einem Garados und mal ehrlich, ein Pokémon auf LV. 20 bringen schafft jeder. :)

Das Problem ist nur, dass Karpador keinen Kampf gewinnt. Deshalb muss man Karpador immer als erstes einsetzen und dann mit einem anderen Pokémon weiterkämpfen.
So erhält Karpador aber nur die Hälfte der Erfahrungspunkte.
Das bis Level 20 durchzuziehen kann sehr lange dauern.
Deshalb wartet man lieber und holt sich dann ein wildes Garados.
 
AW: Fruststellen

TristanMueller am 13.04.2009 13:10 schrieb:
Pit93 am 13.04.2009 12:57 schrieb:
LOX-TT am 13.04.2009 11:52 schrieb:
n-fan13 am 09.04.2009 10:43 schrieb:
Wie ich euch bei den Karpador Trainern recht gebe : Einfach nur schlimm , ich meine , wer
braucht denn überhaupt ein Karpador ? Pokédexeintrag aus FR :Es ist nutzlos, was Kraft und
Geschwindigkeit angeht. Dieses ist das schwächste und erbärmlichste POKéMON der Welt.
Deswegen braucht NIEMAND ich wiederhole NIEMAND ein Karpador ! Man kann sich doch
einfach ein Garados fangen , welches Millionen mal besser ist ! Man sieht man mal auf seine
Attackenliste :
Platscher 1
Tackle 15
Dreschflegel 30
Ich mein WAS SOLL DAS ????
Jedes X-beliebige Pokémon kann mehr als 5 Attacken (mindestens) beim LV. Up erlernen !
Und dann kommen am anfang diese *piep* Trainer , die 6 Karpador haben , und als Höhepunkt
können die alle NUR PLATSCHER !

ach ich seh die Karpador-Trainer eher als Insidergag an :-D

man muss schon sehr geduldig sein, wenn man ein Karpador zum Grarados machen will ohne Entwicklungsbeschleunigung wie Sonderbonbon etc. :B


Besonders geduldig muss man nicht sein, ein Karpador entwickelt sich auf LV. 20 zu einem Garados und mal ehrlich, ein Pokémon auf LV. 20 bringen schafft jeder. :)

Das Problem ist nur, dass Karpador keinen Kampf gewinnt. Deshalb muss man Karpador immer als erstes einsetzen und dann mit einem anderen Pokémon weiterkämpfen.
So erhält Karpador aber nur die Hälfte der Erfahrungspunkte.
Das bis Level 20 durchzuziehen kann sehr lange dauern.
Deshalb wartet man lieber und holt sich dann ein wildes Garados.


Das dauert maximal eine halbe Stunde. Ich fang mir in jeder Version so früh wie möglich ein Karpador und etwickle es schnell mal. Mit dem Garados macht man dann fast jeden Trainer mit einem Schlag K.O. . Ich finde die halbe Stunde ist eine gute Investition in die Zukunft im Spiel. :-D

PS: Vielleicht bin aber auch ein dermassen grosser POKéMONfreak, dass mir das schon nicht mehr auffällt wenn etwas länger dauert, Stichwort: EV-Training :-D :B
 
AW: Fruststellen

@Karpador-Diskussion:
Ich mach das immer mit EP-Teiler...
Das is um einiges frustloser als Karpador an erster Stelle-auswechseln.
Und einen EP-Teiler zu finden, ist nicht gerade schwer, da sie meistens schon etwas nach Anfang zu finden sind.
Und so kann man innerhalb kurzer Zeit stolz darauf sein, ein Karpador aus seiner unnützen Gestalt zu einem starken Wesen verholfen zu haben. ^^
Aber als Gegner sind diese Karpador Trainer echt nervig... es sollte zumindest weniger davon geben, und da es alles Angler sind, sollten die auch häufiger mal andere Fischpokemon einsetzen. Und zwar so, dass die Wahrscheinlichkeit dass der Angler ein Karpador hat, genauso wahrscheinlich ist, wie die eines Goldini, Golking, Finneon, Lumeon, Garados, Lampi, Remoraid, Octillery, Tentacha/Tentoxa...etc.
und seltener, aber ebenfalls Vorhanden sein sollten bei den Anglern: Barschwa/Milotic, und ...
äh jez hab ich den Namen vergessen...sry
 
Zurück