Special - Kojima Productions: Hideo Kojima Game: Metal Gear Solid 5? Project S? Wir analysieren die Teaser-Seite

AW:

wenn konami sich einer solch schelmischen aktion bedient dann wird es sicher eine besondere ankündigung sein. ich vermute mal eine special edition von mgs (wie schon anderweitig vermutet) mit raiden oder so. hauptsache sie enttäuschen die gespannte zocker-gemeinde nicht mit irgendeinem quark oder käse... kojima sollte sich im klaren sein, dass die erwartungen (nach all dem geplänkel) jetzt natürlich dementsprechend hoch sind...
 
AW:

Also das bild mit Raiden ist ganz sicher ein Fake, wenn ich mich irre dann BÄM

Also: wie man sehen kann ist Raiden über dem Rahmen, sprich er ist nicht in der Flash, denn der Rahmen ist ein Layout und gehört nicht mit zur Flash, und wenn Raiden wirklich aufgeleuchtet haben soll dann muss er im Flash gewesen sein und nicht im äußeren Bereich. Also, da hat jemand einfach mit PS gespielt.

screenshot215424kopie.jpg
 
AW: metal gear

Vielleicht kann man im neuen Spiel durch die Zeit reisen und deshalb ändert sich der Countdown immer? Zu dem Bild: Ich finde das sieht noch nichtmal wirklich nach Raiden aus. Oo Selbst wenn diese Person dort erschien wäre ich mir da unsicher ^^

p.s. Kommentare wie "Wenn es donnert erscheinen Buchstaben" oder was für Buchstaben erscheinen sind mittlerweile etwas überflüssig :B

btw, hab noch den screen von 199 Stunden :B

Edit: Sinds bei euch auch noch 106 Stunden?

Edit 2: Bei mir sind es jetzt nachdem ich den Cache geleert habe, wieder 30 Minuten mehr :finger:
 
AW: metal gear

Hey, wieso ist mein ultimativer Screen weg was das nun ist wenn der Zähler auf 0 geht?
:B



Ich hab letztens unter besagten Screen runtergeschrieben " p.s. wenn jetzt einer schreibt "ÖHHH FAKE EY!!!!!!!!!!!!!!!!!!" dann trett ich ihm virtuell in den Hintern :P "

Scheinbar haben das aber einige nicht verstanden. Also nochmal: Ein Mario vondem der Rand nicht ganz weggeschnitten ist auf einer Konami website war für mich so eindeutig ein Fake das ich meinte das der, der meint dies nochmal erwähnen zu müssen, wohl solch einen virtuellen Tritt verdient hätte :-D Scheinbar war aber der Fake wohl so gut das der Beitrag gelöscht wurde :finger: Hier ist das Bild nochmal:

http://img198.imageshack.us/img198/8906/konami3.jpg


p.s. dadurch das ich jetzt diesen ganzen Text vorher schreiben musste damit der Beitrag bestehen bleibt, geht der ganze Witz dieses Fakes kaputt -.- danke videogameszone -.-
 
AW: metal gear

Rachet am 22.05.2009 17:10 schrieb:
p.s. dadurch das ich jetzt diesen ganzen Text vorher schreiben musste damit der Beitrag bestehen bleibt, geht der ganze Witz dieses Fakes kaputt -.- danke videogameszone -.-

1. Hättest du deinen erste der drei letzten Beiträge editieren können

2. War dein Post völlig unsinnig

Spekulationen & Gerüchte schön und recht, aber absichtlich nur einen Fake nach dem anderen zu verbreiten, von denen du eh weißt, dass sie falsch sind, muss nun wirklich nicht sein.
 
AW: metal gear

ndz am 22.05.2009 17:17 schrieb:
Rachet am 22.05.2009 17:10 schrieb:
p.s. dadurch das ich jetzt diesen ganzen Text vorher schreiben musste damit der Beitrag bestehen bleibt, geht der ganze Witz dieses Fakes kaputt -.- danke videogameszone -.-

1. Hättest du deinen erste der drei letzten Beiträge editieren können

2. War dein Post völlig unsinnig

Spekulationen & Gerüchte schön und recht, aber absichtlich nur einen Fake nach dem anderen zu verbreiten, von denen du eh weißt, dass sie falsch sind, muss nun wirklich nicht sein.


okay, sorry ich lass es :-D

back 2 topic was meint ihr zu diesem gesicht in meinem zweiten post vorhin das mich an bebi aus dragonball errinert? Das es nicht bebi ist ist klar denk ich, aber es sieht irgentwie schon wie ein gesicht aus find ich

Edit: Hier nochmal der Link

http://img39.imageshack.us/my.php?image=konamigesicht2.jpg

Schauts euch vor allem nochmal auf dem Teaser und nicht nur meiner Paint Zeichnung an. Da sieht mans, vor allem wenn die Blitze dort in der nähe sind, deutlich besser als mit diesem schwarzen stift


Edit 2: Hier nochmal alle Gesichter die ich daraus erkenne:

http://img39.imageshack.us/gal.php?g=konamiscare.jpg

charackteristisch ist vor allem die eckige Augen Form und der runde große Mund der nach einem schrei aussieht. Ich denke es ist gutmöglich das diese nichts mit einem Spiel, bezihungsweise metal gear zu tun haben, sondern nur diese "bösen Monster Gesichter" sind die man in den Wolken erkennt weil sie zur Stimmung passen. Offt ist es auch in Zeichentrick Sendungen das wenn der Charackter angst bekommt, er sich in den Wolken solche Gesichter einbildet.
 
AW: metal gear

tag rachet du bist ja wieder da auch am countdown zählen ^^

boa bei mir ändert ich der countdown jedesmal ^^
 
AW: metal gear

ich glaube jz es wird ein mgs mit raiden

zitat aus mgs 4: it even rained on the day i was born
und snake sagt: but you were the lighning between the rain
passt alles
 
AW: metal gear

Sklins am 22.05.2009 21:55 schrieb:
ich glaube jz es wird ein mgs mit raiden

zitat aus mgs 4: it even rained on the day i was born
und snake sagt: but you were the lighning between the rain
passt alles

ja, klar bin ich auch wieder dabei ^^

Zu dem Regen:

Würde nicht so viel in das Gewitter hineininterpretieren. Immerhin kommt ja auch noch anderes Wetter, und nur wegen einem Zitat sone website? Ich hab wirklich keine ahnung ehrlich gesagt ^^ Lassen wir uns von meinem guten alten Freund Hideo überraschen :-D Das wärs ja wirklich: Der Countdown ist beim Ausrufe zeichen auf 0 und plötzlich schreit Psycho Mantis "BLACK OUT" und die ganze website ist für immer schwarz :B
 
AW: metal gear

lol ja ^^ das wär geil
und dann muss man die maus wechseln oder ne puppe nehmen um auf die eig. websige zu kommen
 
AW: metal gear

Raiden hört sich sehr gut an, aber diese Vermutung gabs ja schon und auch mit dem Selben Zitat, dass zeigt also mal wieder wie naheliegend das ist, von daher wird es auch wahrscheinlich stimmen. Rai heißt ja auch soviel wie Blitz|Donner, von daher könnte es wirklich stimmen, manche schauen die ganze Zeit hier auf die Umgebung, und diesen Rahmen, wo ich ehrlich sagen muss das diese Leute echt kein Plan haben vom Designen, denn diesen Rahmen habe ich zum Beispiel auch schon öffter benutzt, es ist nicht der selbe, nur die Art ist gleich. Was hier im Mittelpunkt steht ist das Wetter, und in Metal Gear haben nicht soviele mit dem Wetter zu tun, Raiden hingegen würde perfekt zu den Blitzen passen. Da er sowieso zu meinen Lieblingscharakteren in der Spielewelt gehört wäre es wirklich ein Must Have, und ich glaub so denken auch andere leute, ich schätze mal Hideo hat das gemerkt und BÄÄÄM er macht uns den Traum wahr.
 
AW: metal gear

Treezcium am 23.05.2009 00:30 schrieb:
Raiden hört sich sehr gut an, aber diese Vermutung gabs ja schon und auch mit dem Selben Zitat, dass zeigt also mal wieder wie naheliegend das ist, von daher wird es auch wahrscheinlich stimmen. Rai heißt ja auch soviel wie Blitz|Donner, von daher könnte es wirklich stimmen, manche schauen die ganze Zeit hier auf die Umgebung, und diesen Rahmen, wo ich ehrlich sagen muss das diese Leute echt kein Plan haben vom Designen, denn diesen Rahmen habe ich zum Beispiel auch schon öffter benutzt, es ist nicht der selbe, nur die Art ist gleich. Was hier im Mittelpunkt steht ist das Wetter, und in Metal Gear haben nicht soviele mit dem Wetter zu tun, Raiden hingegen würde perfekt zu den Blitzen passen. Da er sowieso zu meinen Lieblingscharakteren in der Spielewelt gehört wäre es wirklich ein Must Have, und ich glaub so denken auch andere leute, ich schätze mal Hideo hat das gemerkt und BÄÄÄM er macht uns den Traum wahr.

das mag sein, aber dann müsstest du für JEDES Wetter einen passenden Charackter finden. Ausserdem war gerade metal gear solid 2 extrem unbeliebt weil so viele Raiden hassten.
 
AW: metal gear

das hat sich aber ziemlich geändert, oder findste nicht ;)
wieso denn zu jedem Wetter? ich hab doch nie behauptet das irgendjemand noch dazupassen würde, nur Raiden, und bisher gabs nur 2 Wettersorten, Unwetter mit Donner, Regenwetter mit Blitzen, beides eine Art Donnerwetter.
 
AW: metal gear

Sklins am 22.05.2009 21:55 schrieb:
ich glaube jz es wird ein mgs mit raiden

zitat aus mgs 4: it even rained on the day i was born
und snake sagt: but you were the lighning between the rain
passt alles

Das Zitat ist so geil, das nehm ich in meine Sig!

Raiden ist so cool! :X
Ich hab mir bei MGS2 gewünscht, dass man das Schwert das man bekommt beim 2.Durchgang gleich am Anfang hat. :X
 
Zurück