Special - Kinect vs. PlayStation Move - Die Launch-Spiele im Spielspaß-Duell

Für einen Vergleich ist es meiner Meinung nach noch viel zu Früh.

Kinect folgt zum Anfang noch den Weg den die Nintendo Wii von Anfang an ging.Keine Core Games ab Erscheinungsdatum dafür casual Spiele.Wir wissen alle wie mitleidig die Wii am Anfang noch belächelt wurde , mittlerweile ist sie Kassenschlager.

Playstation Move folgt der devise gleich mit Core Games zu Punkten.

Jetzt die Playstation Move Core Games mit den Casual Games von Kinect vergleichen zu wollen und zu denken man könne daraus schließen welches System nun besser ist das ist ein wenig zu einfälltig gedacht.

Die Playstation Move Punktet zur Zeit eben bei Core Gamern und dadurch scheint diese einen Vorsprung gegenüber dem Kinect System herauszuschlagen.

Doch dieser Vorsprung könnte ganz schnell dahin schmelzen sobald für Kinect ebenfalls Core Games heraus kommen.Im Endeffekt kann man auch erst ab dem Zeitpunkt anfangen zwischen Move und Kinect Core Games vergleiche zu ziehen.

Kinect reizt wie im Artikel beschrieben bis jetzt auch noch nicht alle Möglichkeiten aus.Was aber nur bedeutet das noch ein riesen Potential vorhanden ist das in Zukunft ausgeschöpft werden will.
 
Zurück