Special - Kinect in Call of Duty und Co. - So wird die neue Xbox 360-Steuerung in Core-Games ein Hit

wenn ich schon wieder lese das man kinect schon auf dem computer spieln kann, weis ich gleich das MS bloß um die kohle geht, oder hat jemand schon ne gecrackte ps3 gesehn??
Guter Post, aber!
Was ist daran verkehrt? Natürlich geht es MS um die Kohle. Es geht immer um die Kohle. Meinst du allen ernstes Sony macht das nicht wegen des Geldes?
 
FlamerX du musst jez net rumflennen....das war nur eine Meinung gib dich damit zufrieden oder du fliegst weil du andere Meinungen nicht akzeptierst. Ich sagte ja kein Fanboykrieg kapisch??KEIN! Ich sae nur das was auch tatsache ist. Warum sollte man mich werfen hab ich jemanden belidigt. Rotz?! is des so ein schlimmes wort oder wie? Ich habe nichts verstoßen Konsolen habe ich auch nicht gebasht, nur meine Meinung geschrieben
 
und das du eine Xbox besitzt is mir klar. Spiel du doch mal mit deinem 129 € Gerät ich mit meinem 60 Euro Teil okay? Wie gesagt verstoßen wurde nichts und des mit Rotz nehme ich meinetwegen zurück
 
Seit wann sind UNO und Texas Hold'em Coregames?
W0000000000000000000T?! Oo

Pass' auf was du da sagst! Du hast wohl ncoh nie Uno auf der 360 gespielt. NICHT'S GEHT ÜBER NAKED UNO!!!!!

nicht böse sein. :(
Ich habe den Post auch nicht ganz ernst genommen. :)

meiner meinung nach ist die technik sau geil...aber sie funktioniert nicht richtig und ist sich selbst voraus....an alle bewegungsfanatiker, greift zur wii.
Zur Wiisteuerung greifen, die vlt. genauso gut wenn nicht noch schlechter funktioniert wie Kinect?
Ich will jetzt nicht die Wii schlecht machen, die Wii hat schon nen paar gute Spiele.

hier gibts gute spiele gute steuerung und iene mäßige grafik. Sony und MS können sich meiner meinung nach von den bewegungsscheiß abwenden.
Wieso sollten sie sich davon abwenden. Die haben doch erst vor kurzem ihre Bewegungssteuerungen auf den Markt geworfen?

macht lieber ordentliche spiele!!!!
Ich mag Nintendo, wie gesagt, aber es gibt mehr gute Coregames auf der PS3 und der Xbox 360. (Das ist ein Fakt den du nicht abstreiten kannst!)

außerdem is es mittlerweile kein geheimnis mehr das xbox 360 in mehr wohnzimmern steht als ps3. das muss aber nicht heisen das sie ps3 schlechter ist, im gegenteil...die ps3 hat technisch mehr auf dem kasten....
Du sagst in einen Satz dass Sony und MS lieber gute Spiele machen sollen und sagst zwei Sätze danach dass die PS3 besser ist weil sie mehr auf den Kasten hat. :)
Ist doch egal wie viel eine Konsole auf den Kasten hat, wichtig ist das Spielelineup und das ist auf den Sony- und Microsoftkonsolen vielfältiger als auf der Wii.

wenn ich schon wieder lese das man kinect schon auf dem computer spieln kann, weis ich gleich das MS bloß um die kohle geht, oder hat jemand schon ne gecrackte ps3 gesehn??
Hast du mal etwas von den PS3-Modchip gehört?
Und was hat Sony damit zutun wie moralisch ihre Kunden sind?
Dein Post ist total wirr. Schon die erste PS wurde geknackt.

Die PS3-, Wii- und Xbox 360 Besitzer unterscheiden sich nur in ihren Spielegeschmack. PS3-Spieler sind also im Schnitt genauso unmoralisch wie Xbox 360 und Wii Besitzer.
 
FlamerX du musst jez net rumflennen....das war nur eine Meinung gib dich damit zufrieden oder du fliegst weil du andere Meinungen nicht akzeptierst. Ich sagte ja kein Fanboykrieg kapisch??KEIN! Ich sae nur das was auch tatsache ist. Warum sollte man mich werfen hab ich jemanden belidigt. Rotz?! is des so ein schlimmes wort oder wie? Ich habe nichts verstoßen Konsolen habe ich auch nicht gebasht, nur meine Meinung geschrieben
Um jetzt mal auf den Rotz zurückzukommen. Wenn man dich als Rotz bezeichnet, und ich will jetzt nicht eine Konsole mit einen Menschen gleichstellen denn es geht mir jetzt nur um das Wort/Schimpfwort, weil du deine Arbeit nicht gut machst, würdest du das nicht als Beleidigung annehmen? Siehste!
Es macht also einen Unterschied wenn man etwas als Rotz bezeichnet oder etwas als nicht gut oder effizient (im Bezug auf eine verrichteten Arbeit) bezeichnet.

Ich sae nur das was auch tatsache ist.
Du sagst vlt. das wovon du meinst dass es Tatsache ist aber soetwas nennt man eine subjektive Meinung.
 
@FlamerX: bei sony gehts auch ums geld aber meiner meinung nach ist sony etwas sorgfältiger was die technik angeht...mich kotzt der ganze bewegungskram an weil dann ein haufen causal-games über unsere "hardcore-konsolen" schweben
 
@Errorelli: Ja schon Aber PS Move gefällt mir von der Technik am meisten gegenüber der Wii. Is einfach geil, du siehst dich selbst in der Glotze mit einer 1:1 Bewegung, oder du hälst ein Schwert, Schläger etc. und schwinkst es 1:1 mit. Passt perfekt und Casual würd ichs net grad nennen, eher als Spaßiges Nebenbei game, somit Freundin und Kumpels oder auch geschwistern eine Geiles Paket
 
@Errorelli: Ja schon Aber PS Move gefällt mir von der Technik am meisten gegenüber der Wii. Is einfach geil, du siehst dich selbst in der Glotze mit einer 1:1 Bewegung, oder du hälst ein Schwert, Schläger etc. und schwinkst es 1:1 mit.
Von der Technik her gefällt mir auch PS-Move am besten, der einzige Nachteil ist der hohe Anschaffungspreis und das hässliche dildoähnliche Aussehen. Aber das Aussehen ist ja nicht wichtig sondern die Funktionalität und die ist mit PS Move am besten wenn ich danach gehe was ich alles schon von Kinect und Move gelesen habe.

Ich werde mir Kinect vermutlich gar nicht kaufen wenn später keine Kinectpflicht für Xbox 360 Spiele besteht.
Wenn ich mir auch eine PS3 gekauft habe gehe ich mir Move eventuell kaufen wenn mehr Spiele mit Moveunterstützung herauskommen.

Passt perfekt und Casual würd ichs net grad nennen, eher als Spaßiges Nebenbei game, somit Freundin und Kumpels oder auch geschwistern eine Geiles Paket
Nennt man Spiele für Nebenbei nicht Casualgames? ;)
 
...
Nennt man Spiele für Nebenbei nicht Casualgames? ;)
Nein. Das Merkmal "ob ich ein Spiel nebenbei spiele" ist kein Anhaltspunkt für ein Casualspiel. ;)

Viel mehr entscheiden Kriterien wie „einfacher Zugang“ und „leichtes Erlernen des Spielablaufs“. Auch werden Casualspiele nicht nur nebenbei gezockt (man denke nur an die ganzen Bejewled-Süchtigen :B ).

Und was ist mit Megaman, das geübte Spieler auch mal locker in unter einer Stunde so nebenbei durchspielen? Ein Casualspiel?

@Kinect (a.k.a. Natal :B ) ist billiger:
Ab dem dritten Spieler mag das durchaus zutreffen. Aber bei zwei Spielern sieht das ein wenig anders aus. Des Weiteren kann man statt dem Move Navigation-Controller (dem Nunchuk von Sony :B ) auch das PS3-Gamepad nutzen.

Statt nur die Kostenrechnung aufzumachen, wäre es angebrachter über andere Sachen zu diskutieren. So würde mich mal die Eingabeverzögerung (Latenz) interessieren. Eine Übertragung 1:1 zweifel ich auch bei Sony an. Aber ich glaube, dass Move nicht so eine hohe Latenz hat wie Kinect. Aber genaueres werden wohl erst Praxistests zeigen.

Und wer am Ende den längeren Schwanz hat, wird eh der Konsument entschieden.

Aber zumindest ist Ollie der Octopus (auch genannt Paul der Zweite) auf der Seite der Sony-Leute. ;)
 
Mal ein Statement zum Thema "Latenz" bei Kinect.

Ich selber habe Kinect .Lange Zeit habe ich mich jedoch von "Lag" und "Latenz" Diskussionen abschrecken lassen.Gerade die Berichte über Probleme bei diversen Kinect spielen haben mich oftmals zweifeln lassen.

Seitdem ich aber selber Kinect habe gebe ich nicht mehr viel auf solche meist veralgemeinerten Aussagen die dazu des öfteren auch noch von Leuten kommen die selber garkein Kinect System besitzen.

Fakt ist das Kinect für die reibungslose Erkennung der Bewegungen ein geeignetes Umfeld benötigt.

Das betrifft vor allem die Beleuchtung des Raumes.Wer die Sonnenstrahlen direkt auf die Kamera fallen läßt oder die Kamera so aufstellt das man im toten Winkel steht der darf sich nicht wundern das seine Bewegungen nicht schnell genug erkannt werden.

Auch ein zu dunkles Umfeld kann die Erkennung beeinträchtigen (trotz Infrarot).

Ich persönlich habe keine "Latenz" Probleme die sich stöhrend beim spielen auswirken könnten.Dammit will ich nicht abstreiten das es eine Latenz im milli sekunden bereich gibt. Aber die gibt es auch auf dem Computer ebenso wie bei anderen Video Spielsystemen.
 
Zurück