Special - Kinect für Xbox 360: Fehlende Features, hoher Preis - Droht ein Flop?

...Ich wurde schon so oft in diesen Forum beleidigt aber du toppst alles. ...
Danke schön. :X

...Dein Post ist nicht nur beledigend sondern auch diskriminierend (wegen dem Zigeuner und Mongo). Also eigentlich das schlimmste was man machen kann. Wieso werden solche User nicht gesperrt?
Bin selber erstaunt darüber, dass es noch nicht geändert wurde. :o Aber dann mach ich das halt selber. ^^

Ich antworte ab hier auf keinen deiner Posts mehr
YEAH! GEWONNEN! \o/
aber auf dein einziges Argument einzugehen lasse ich mir nicht nehmen.
Mist. :|

Die meisten NDS-Besitzer sind Casualgamer und deshalb sehe ich sie als Casualgamerkonsole an.
Oh. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Hast recht.

Könntest du bei der Gelegenheit mir evtl. erklären, was der Unterschied zwischen Core- und Casual ist? Ich weiß, eigentlich willst du auf keinen meiner Beiträge mehr eingehen, aber es wäre sehr freundlich von dir, wenn du zumindest diese Frage noch beantworten würdest. Thx im voraus. :top:

Hol dir meinet wegen auf diese Nintendolob einen runter.
Einen runter holen? Was meinst du damit? :o
 
Du gehörst anscheinend zu der sehr nervigen Species des Fanboys, der direkt zu Kraftausdrücken greift, wenn sein Heiligtum kritisiert wird. Geh dein Kopf ein bisschen bei Prof. Layton und wir haben unsere Ruhe. :]
Könntest du den letzten Satz vielleicht noch einmal richtig schreiben? Damit ich verstehe, was du von mir wolltest. Wäre sehr nett von dir. :top:
It is better to remain silent and be thought a fool than to open one's mouth and remove all doubt. (Abe Lincoln)
 
Du gehörst anscheinend zu der sehr nervigen Species des Fanboys, der direkt zu Kraftausdrücken greift, wenn sein Heiligtum kritisiert wird. Geh dein Kopf ein bisschen bei Prof. Layton und wir haben unsere Ruhe. :]
Könntest du den letzten Satz vielleicht noch einmal richtig schreiben? Damit ich verstehe, was du von mir wolltest. Wäre sehr nett von dir. :top:
It is better to remain silent and be thought a fool than to open one's mouth and remove all doubt. (Abe Lincoln)
Mischt du dich immer in Angelegenheiten, die dich nicht betreffen? :confused:
 
Mensch Leute sind wir hier im Kindergarten? Reißt euch mal zusammen.

@McWurzelzwerg
Videochat wirds vom Start weg nicht geben. Erst Anfang 2011. Besser informieren beim nächsten mal.

@AgentCooper
Super Mario Bros. Spiele verkaufen sich immer wie geschnitten Brot. Sieh dir mal im Gegensatz dazu den Verkaufsflop GTA ChinaTown Wars an. DS ist dennoch hauptsächlich für Casual-Spieler konzipiert.

@Rexer2007 Fable 3 hat keine Kinect Unterstützung. Wurde offiziell von Molineux bestätigt. Und die E3 Präsentation mit Forza war eher eine Tech-Demo bislang ist nix bekannt das Forza Kinect unterstützt. Zudem unterstützt Move im Gegensatz zu Kinect auch CoreGames.

Ich kann mir im Gegensatz zu Move absolut kein richtiges Core-Spiel vorstellen mit Kinect und wird daher aus meinen Augen floppen. Zum Start zumindest. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Microsoft hat bislang, und da muss ich der Redaktion recht geben, nur leere Versprechungen angekündigt. Die Spiele die ich bislang gesehen habe für Kinect, wären weitestgehend ohne Probleme auch mit der Eye-Cam der PS3 realisierbar. Siehe zum Beispiel Kung-Fu Live für PS3, Körper und Bewegungserkennung wird dort ebenfalls geboten

Momentan geht Move weg wie warme Semmel bei mir in der Umgebung ist nur noch wenn überhaupt das Starter-Pack vorhanden. Die einzelnen Controller sind allesamt weg.
 
Du gehörst anscheinend zu der sehr nervigen Species des Fanboys, der direkt zu Kraftausdrücken greift, wenn sein Heiligtum kritisiert wird. Geh dein Kopf ein bisschen bei Prof. Layton und wir haben unsere Ruhe. :]
Könntest du den letzten Satz vielleicht noch einmal richtig schreiben? Damit ich verstehe, was du von mir wolltest. Wäre sehr nett von dir. :top:
War ja klar, dass dein Casual-Gamer Gehirn nicht in der Lage ist fehlende Wörter herauszufinden. Ist anscheinend zu schwer für deine 3 Synapsen.

anstrengen ist das Wort, das ich vergessen habe Freundchen :]
 
@ rexer mir ist schon klar, das man etwas in der Hand halten kann, aber wenn ich ein Rennspiel zocke, hätt ich doch lieber ein fix befestigtes Lenkrad, als zB. einen Teller ;) in der Hand.
 
Du gehörst anscheinend zu der sehr nervigen Species des Fanboys, der direkt zu Kraftausdrücken greift, wenn sein Heiligtum kritisiert wird. Geh dein Kopf ein bisschen bei Prof. Layton und wir haben unsere Ruhe. :]
Könntest du den letzten Satz vielleicht noch einmal richtig schreiben? Damit ich verstehe, was du von mir wolltest. Wäre sehr nett von dir. :top:
War ja klar, dass dein Casual-Gamer Gehirn nicht in der Lage ist fehlende Wörter herauszufinden. Ist anscheinend zu schwer für deine 3 Synapsen.

anstrengen ist das Wort, das ich vergessen habe Freundchen :]
Dachte erst an abkühlen oder abreagieren. Aber anstrengen ist auch gut. Thx. :top:
 
Du gehörst anscheinend zu der sehr nervigen Species des Fanboys, der direkt zu Kraftausdrücken greift, wenn sein Heiligtum kritisiert wird. Geh dein Kopf ein bisschen bei Prof. Layton und wir haben unsere Ruhe. :]
Könntest du den letzten Satz vielleicht noch einmal richtig schreiben? Damit ich verstehe, was du von mir wolltest. Wäre sehr nett von dir. :top:
War ja klar, dass dein Casual-Gamer Gehirn nicht in der Lage ist fehlende Wörter herauszufinden. Ist anscheinend zu schwer für deine 3 Synapsen.

anstrengen ist das Wort, das ich vergessen habe Freundchen :]
Ich weiß nicht ob dus jetzt so meinst wie dus rüberbringst aber Casualgamer sind nicht dumm auch wenn wir Coregamer sie manchmal dumm finden, wenn auch nicht im eigentlichen Sinne.

Ich hätte eher auf "trainieren" getippt anstatt auf "anstrengen" aber im Endeffekt kommts aufs Gleiche hinaus.
Man muss halt bei solchen Flamewars aufpassen dass man keine Angriffsfläche wie Rechtschreib- und Grammatikfehler bietet.

Ich denke mal eher dass Agent-Cooper ein Coregamer ist. Ich möchte aber noch einmal klarstellen dass ich nicht gesagt habe dass alle Besitzer eines NDS Casualgamer sind sondern ich diese Konsole als Casualgamerkonsole ansehe weil die meisten Besitzer des NDS Casualgamer sind und der wenigere Teil Coregamer.
 
meiner meinug nach ist kinnect zwar eine ganz nette idee, doch an sich exterm undurchdacht und unausgereift da es doch viele sachen gibt die einfach nicht funktionieren. bsp: wie soll ich laufen?? hüpfe ich da dann iwrgendwie vor dem fernseher rum??? und wenn ich nur auf der stelle laufe wie ereknnt das programm dann die richtung?? ich kann mich ja schlecht beim spielen umdrehen oda sowas. außerdem lassen gute spiele erstmal solange auf sich warten dass sich die gesamte anschaffung sowieso erstmal nicht lohnt. was ich mich ebenfalls frage ist: wie betätige ich bei einem shooter einen abzug oda so etwas??? wie kniee ich mich hin und speile gleichzeitig im sitzen was ja angeblich funktioniert?! letztendlich läuft das ganze dann wohl doch darauf hinaus, dass man irgendwas in der hand halten muss und dann kann ich auch gleich ps move nehmen was,auch wenn es vlt auch ein wii klon ist, immerhin funktioniert!!!!! für mich ist relativ klar das kinect vor allem auf einer plattform wie der x-box 360 floppen wird, denn das gesamte prinzip rennt einfach nur dem bewegungswahn nach und ist nich auf die richtigen kunden ausgelegt, denn die casual gamer werden bei der wii bleiben, weil es eben nur casual gamer sind für die sich die anschaffung einer neuen konsole nicht lohnt, und die core gamer werden sich nicht für kinect intressieren....

@agent cooper
auch wenn du endlich mal wieder entwas stimmung in die bude gebracht hast ;) :der NDS ist aba mal sowas von definitiv eine casual console trotz vereinzelter core games, die gibt es auf der wii ja auch. aber casual muss ja nicht gleich negativ sein!!!
@undergrounderX
seit wann haben casual gamer kleinere gehirne als core gamer?? ich dachte immer das sei andersherum?!
@cocktail
es geht hier nur um eine neuartige steuerung, du musst nicht mit irgendwekchen tief ethischen kommentaren von abe lincoln auffahren!!!!!!
@an alle die diesen kommentar lesen und dann ausrasten:
mein gott es ist nur eine neue steuerung ihr müsst euch nich gleich alle gegenseitig umbringen!!!!! ;)
 
Leute, back to [size=x-large]Topic[/size][size=xx-large][/size][size=xx-large]![/size]


Schlagt euch nicht die Köpfe ein, hab das nur überflogen, aber da sah man schon einiges =) also bitte.

@T:
Kinect ist für mich zum gegenwärtigen Zeitpunkt uninteressant, die bisher bekannten Kinect Spiele brauch ich nicht, das Dashboard mag nett sein, aber dafür Kinect kaufen, hmm ... nö %) einzig das Star Wars Spiel wäre bisher ein Argument, aber das läuft mir nicht davon, kann ich in einem Jahr auch noch holen.

Fazit: 2010 bleibt meine 360 Kinect los, später wird vom Angebot abhängen
 
@undergrounderX
seit wann haben casual gamer kleinere gehirne als core gamer?? ich dachte immer das sei andersherum?!
Seit immer.
Gab' mal ne Studie darüber, die belegt hat, dass ein Teil des Gehirns (Frontallappen oder so) bei häufigem Spielen wächst. Zockergehirne sind also größer und besser trainiert.
ok...wer auch imma diese studie gemacht hat war so unter garantie einn zocker :-D naja jeder wie er will, ich behauopte ja auch nich das gamer dümmer sind aba dsa spielen schlauer macht?!
 
Zurück