Special - Gran Turismo 5: Deshalb steckt der PS3-Edelracer alle PC-Rennspiele in die Tasche

Ich bin einfach nur froh das ich mir damals die Ps3 als Blu-ray Player gekauft habe und keinen normalen. GT5 wird mein viertes Spiel in diesem Jahr und das erste auf welches ich mich wirklich freue. Muß schon immer ab und zu auf den Kalender kucken wie weit/nah es noch weg ist. Aber das geht ja sicher vielen so :rolleyes:
 
Hmmm.. ich habs auf der GameCity in Wien gesehen und angespielt. Von der Grafik her finde ich siehts ziemlich mies aus - zB.: sind Bäume zwei gekreuzte Texturen - also von Edeloptik ist das weit entfernt. Cockpits sehen ok aus, aber auch nichts was man nicht schon gesehen hätte. Also mMn ist das Einzige wo es unschlagbar ist der Umfang, amsonsten nichts besonderes, teilweise wirkt die Grafik sogar ziemlich veraltet..
 
naja das beste aller zeiten als das warge ich doch starg zubezweifeln
den es wird ihrgen wann mal eine ps4 geben und da drauf auch wider granturismo und denn wahr es das mit granturismo das beste aller zeiten
aber ich freu mich schon sehr da drauf wenn ich es spielen kann so wie einiege andere auch habe alle teile biss jetz hier liegen ja auch die beiden teile für die ps1 sogar in top zu stand ^^ ja ich weis manche sind einfach nur freak in sowas aber gutes auto renn spiel ist es schon keine frage was die endwiklungs zeit an geht ok da kann man mit 2 marsen messen der eine sarg zulang der ander sarg es woll perfekt werden kommen targe oder so zum spiel werd ich mir kaum erlauben da ich es noch nicht gespielt habe auser das die vorab demo wobei ich da auch schon einen fehler endeckt habe zumindes in onlin mod denn geht man da in onlin mode und mach zeit fahren zum ein stellen und man bremst da wirklich hart also endweder habe die den super neusten modernst asphal oder wo ist sonder das gumi gebliben was sonst zu sehn sein müste aber ich kann es verkraft
ander spieler herstel sind da weniger koregt drinne ich denke da dran an silhunter 5 das so voller fehler ist das man sich da vor komm als wenn man spiele tester ist
und das ist nun wirklich nicht mehr schön ja klar jede spiel hatt seine bug aber das bei ubi soft ist schon die härte von dacher sag ich ok 6 jahre zu lange aber dafür wird man nicht bei granturismo zum test spieler für das spiel sonder zum profie renn fahre und vergleiche mit ander renn spiele denke ich mall kann man sowie so nicht wirklich machen wegen anders system ander gedanke der da hinter ist
was mich aber wirklich ärger sry ich muss mir mal luft machen
das man teil weise lesen kann das granturismo von sony sein soll und nicht von Polyphony Digital was man auf einiegen seiten lesen kann
was mich auch an kotz ist die super sonder specil editschen für 230 euro
also mal erlich das sind 460 mark für ein spiel 65 ein heft 25 ne geld börse 40 schlüssel an hänger 10 und usb stick 40 das wenn man es zusamen rechne ein wert von etwar 180 hatt wenn man wirklich gute sachen nehmen würd was bedeute das jeman für das logo und autogram 50 euro haben will ja ne sry das ist bischen heftieg

sry ich wolte das grantusimo 5 nicht schlecht machen fals es so rüber kamm

rofl.
 
@KabalzerO Das was man bislang gesehen hat übertrifft Forza... inwieweit wird sich in der finalen Fassung zeigen. Klar wird aber schon im vorhinein sein das man z.B. kein Burnout Paradise erwarten kann...
Hier ein paar Bilder vom Schadensmodell...
http://www.gtplanet.net/new-gran-turismo-5-damage-model-in-best-buy-demo/

@John ... hast 3D-Modus ohne Brille geguckt? ;)
Das mit den Bäumen trifft (teilweise)zu aber fällt kaum auf. Die Cockpiansicht ist von der Detailtreue her bislang einzigartig und übertrifft bislang jedes Rennspiel was ich gesehen habe... Momentan hat ja immer noch GT5 Prologue die Krone auf in Sachen Fahrzeugmodelle. Nur Forza 3 kommt hieran und in GT5 wurden sie ja nochmal verbessert...

Ich glaub man sollte erst vom fertigen Spiel sich überzeugen lassen. Siehe zum Beispiel die Time-Trial Demo von GT5 anfang des Jahres... Die war grafisch arg limitiert und kam nicht mal Ansatzweise an den Prologue Teil ran.
Abwarten Tee trinken und sich auf den November freuen ;)
 
@John ... hast 3D-Modus ohne Brille geguckt? ;)
Das mit den Bäumen trifft (teilweise)zu aber fällt kaum auf. Die Cockpiansicht ist von der Detailtreue her bislang einzigartig und übertrifft bislang jedes Rennspiel was ich gesehen habe... Momentan hat ja immer noch GT5 Prologue die Krone auf in Sachen Fahrzeugmodelle. Nur Forza 3 kommt hieran und in GT5 wurden sie ja nochmal verbessert...

Ich glaub man sollte erst vom fertigen Spiel sich überzeugen lassen. Siehe zum Beispiel die Time-Trial Demo von GT5 anfang des Jahres... Die war grafisch arg limitiert und kam nicht mal Ansatzweise an den Prologue Teil ran.
Abwarten Tee trinken und sich auf den November freuen ;)
Game City war erst vor ca. 2 Wochen - war denke ich also schon die finale Fassung. Mein Bruder wollte sich die PS3 nur wegen dem Spiel kaufen weswegen wir dort hin sind. (hält sonst nicht viel von Konsolen). Wir waren beide ziemlich entsetzt wie sehr sich die echte Spielqualität von den Screenshots unterscheidet und sind ziemlich entäuscht dort gestanden. (war nicht in 3d sondern so Arcadegestelle inkl. Lenkrad + auf mehreren recht großen Monitoren) - Problem war auch, dass wir und die Leute dort uns recht oft eingebaut haben und somit die unschönen Details ziemlich im Vordergrund standen. Da fallen die Bäume in Qualität anno 2001 schon ziemlich auf, sowie die Zuseher seitlich ja wohl ein Witz sind. Von den Autos hab ich jetzt nicht so viel mitbekommen, da wir Cockpit gefahren sind und von dem fehlenden hohen Antialiasing will ich jetzt gar nicht anfangen. (ist aber allgemein ein Konsolenproblem) - alles in allem waren wir von der Grafik extrem entäuscht - vom Gameplay und vom Umfang her dürfte es aber eh hammer werden (weswegen mein Bruder wahrscheinlich trotzdem zugreifen wird)

Edit: die Cockpits fand ich zB.: bei Need4Speed Shift hübscher (wenns vielleicht auch nur daran liegt, dass sie am PC nicht so verpixelt waren wie bei GT auf nem riesen Monitor ohne (oder mit kaum) AA) - was die Detailtreue anbelangt könnte es aber sein, dass sie bei GT mehr dem originalen Vorbild entsprechen - rein technisch betrachtet jedoch sind sie grafisch schlechter.

Edit2: Nur damit ihr wisst was ich meine.
unterschied bei höherer Auflösung sowie AA:
http://www.pcgames.de/screenshots/original/2010/05/blur_vergleich_1.jpg
 
Hab das spiel auf der gamescom gezockt.. viel zu geil
checkt mal die seite ab die haben alle nützlichen videos zum spiel

http://Techniktipps.de.to/gran_turismo_5_9546244.html
 
AW: Special - Gran Turismo 5: Deshalb steckt der PS3-Kracher alle PC-Rennspiele in die Tasche

Ich finde es immer interessant wie manch immer Spiele schlecht reden wollen die noch keiner zuhause hat. Und jeder dieser Experten weiss jetzt schon das es schlecht ist. Habt ihr vielleicht ein Testmuster erhalten? Also ich habe noch keins :)
 
AW: Special - Gran Turismo 5: Deshalb steckt der PS3-Kracher alle PC-Rennspiele in die Tasche

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte, bei der scheiß Grafik von GT5, wo sind wir hier im Jahr 1995? :B :finger:
 
AW: Special - Gran Turismo 5: Deshalb steckt der PS3-Kracher alle PC-Rennspiele in die Tasche

Ich finde es immer interessant wie manch immer Spiele schlecht reden wollen die noch keiner zuhause hat. Und jeder dieser Experten weiss jetzt schon das es schlecht ist. Habt ihr vielleicht ein Testmuster erhalten? Also ich habe noch keins :)
naja quasi, ich habs vor zwei wochen länger gespielt.
was kann ich dafür, dass das spiel aussieht als würde man zwischen lauter aufgestellten pappkartons herumfahren.
und glaub mir das reicht um sich ein bild zu machen - ich denke nämlich nicht, dass die die gesamte grafik noch schnell mal vor release umbauen (sind ja auch dafür bekannt nicht die schnellsten zu sein)
 
Zurück