Special - Grafik-Thron: Zehn Spiele, die Uncharted 2 das Wasser reichen

Ich weiß ja net was ihr denkt aber uncharted 2 ist grafisch nicht das beste was es bei videogames gibt....ich finde killzone 2 und vor allem FF13 stehen GANZ sicher net hinter u2 auch wenn u2 ein bombenspiel ist und grafisch überragend ist!!!
 
Naja wenn das das "Maß aller Dige"sein soll,dann arme PS3
  Uncharted 2 ist wirklich nicht das maß aller dinge trotzdem ein hammer spiel. Dieses Spiel ist das einzige das mich an meiner Playsi gehlaten hat(ja ich hab sie verkauft) aber ich will keine Konsolendiskussion beginnen!! Die Grafik ist nicht das beste, ich muss dir zustimmen 
 
Nie im Leben können diese Games uncharted 2 das wasser reichen. Nicht mal alle zusammen also hört auf immer zu träumen jungs
 
leute sehts ein: uncharted 2 wird oben bleiben, bis uncharted 3 kommt. rage wird es wohl kaum schaffen, weil das erst ziemlich spät rauskommt. schau dir n uncharted 2 in 10jahren an: man sieht das scheiße aus ;)

cod7 sieht aus wie cod6 un das war nicht soo der hammer. mich überzeugt das wasser von uncharted2 einfach noch am meisten. spielt mal "überschwemmte ruienen" im multiplayer, dann wisst ihr, was ich meine!
 
das beste game wird cryteks xbox exklusiv titel codename kingdoms,soll nach angaben von cryteks producer Yerli 100% der xbox ausreizen und un2 hab ich gezockt ok es sah wirklich verdammt gtu us aber gears 2 sah bombasticher aus weil diese epischen boss battles einen vom hocker gerissen haben bei un2 waren es halt nur starke farben und scharfe texturen wie auch mimik aber so vomn außergewöhnlichen gewinnt gears 2
 
und was kann man letztendlich sagen... viele sind nicht rngekommen ;) besonder Black Ops sieht echt blöd aus... im MP wie ein hochskaliertes PS2 spiel...
 
Fand Uncharted nicht sonderlich hübsch. Zu viele Details und dadurch zu krass auftretendes Kantenflimmern. Uncharted = für mich optisch wie spielerisch völlig ÜBERFLÜSSIG!!!
 
Zurück